Thema: Xbox oder ps3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.09, 12:11   #50
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So wie du jetzt lashen denkst meine ichs nicht aber egal,
ich weis das HD-DVD tot ist aber im Prinzip das gleiche wie blueray mit mehr Kapaztät ist,
Ich habe ja kein einfluss was die Laufwerke betrifft es sind nur ankündignugnen, genau so wie die 360 sie sollte eigentlich Standard grün werden, und sehr sehr ähnlich ausshen wie die 1.
Mit dem BD-Laufwerk naja bringt nicht wirklich was, aber für die die es unbedingt brauchen, MS will sich ja auch anpassen, der Preis wird trotzdem in erster zeit bei 100 Euro liegen weil MS einen ziemlich großen aufwand betreibt und ja diese Firma gekauft hat ohne die wären die auf sone Idee nie gekommen, nd wenn ein neue Medium auf dem Markt kommt was bessere ist als BRD dann wird MS das nutzen und in ihre Konsolen verbauen, bei BluRay waren sie ja recht dumm.

Geh mal in den Laden und kauf dir ma ne Kamera mit ordentlichen verhätlnissen da bezahlst du llocker 150 euro und das ist nicht nur ne kamera mit linse,
außerdem ist meist nur die entwicklung so teuer die ersten Festplatten mit Unglaublichen 10 gigabyte kosteten früher auch um die 80€ und jetzt sind die so veraltet das es die garnicht mehr gibt und wir bezahlen für 300 GB schlappe 50 Euro
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten