myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Witcher 3 geleaket!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.15, 14:32   #1
Terendius
Newbie

Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gunni Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil habe neben Miete und sonstigen Ausgaben kein Geld um mir ein Spiel für 50€ einfach mal so zu kaufen(...)Kurzum für Privatvergnügen ist sogut wie nichts übrig und das ist der Grund warum ich hier diverse Dinge runterlade und damit werde ich auch nicht aufhören(...)
Ich kann so etwas nur zum Teil nachvollziehen aber das ist noch lange nicht ein Grund um Raubkopieren zu rechtfertigen..
Zudem deine Aussage hier
Zitat:
Zitat von Gunni Beitrag anzeigen
(...)bevor sich in diesem Land nicht deutlich etwas ändert.
Dafür können die Entwickler nichts! Und es gibt auch Möglichkeiten um nicht gleich 50€ für ein Titel auszugeben.
Man kann entweder warten bis ein Titel im Sonderverkauf ist oder man kauft einen "Key" von diversen Händlern.

Egal was man als Hintergrund oder Einstellung zu dieser Thema nimmt, das Runterladen ist und bleibt eine Straftat, und nur weil man hier mehr oder weniger erfolgreicher davonkommt als etwas auf "offener Straße" zu begehen nimmt man es als "Selbstverständlich"...
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.15, 17:21   #2
Gunni
Anfänger

Bedankt: 3
Gunni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Terendius Beitrag anzeigen
Ich kann so etwas nur zum Teil nachvollziehen aber das ist noch lange nicht ein Grund um Raubkopieren zu rechtfertigen..
Zudem deine Aussage hier

Dafür können die Entwickler nichts! Und es gibt auch Möglichkeiten um nicht gleich 50€ für ein Titel auszugeben.
Man kann entweder warten bis ein Titel im Sonderverkauf ist oder man kauft einen "Key" von diversen Händlern.

Egal was man als Hintergrund oder Einstellung zu dieser Thema nimmt, das Runterladen ist und bleibt eine Straftat, und nur weil man hier mehr oder weniger erfolgreicher davonkommt als etwas auf "offener Straße" zu begehen nimmt man es als "Selbstverständlich"...
Natürlich lässt es sich damit nicht rechtfertigen weil es falsch ist. Mir persönlich gibt es aber zumindest das Gefühl in dieser kriminellen Sozialstruktur in der wir nunmal leben nicht schlechter zu sein als alle anderen "Rechtschaffenden" Mitglieder unserer Gesellschaft.

Stimmt der Entwickler kann dafür nichts und die Tatsache das sie keinen DRM verwenden soll ja auch nicht unbelohnt bleiben. Ich habe mir Witcher II damals gezogen und jetzt bei Steam gekauft wo es im Angebot war und so werde ich es auch bei The Witcher 3 machen.

Richtig nach dem StGB ist das herunterladen eine Straftat und da gibt es auch nichts zu beschönigen. Allerdings ist unsere Sozialstruktur und der Arbeitsmarkt nach dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ebenfalls eine einzige Straftat... die EU-Charta lasse ich mal bewusst aus, denn nach dieser müssten Millionen Deutsche sofort die Arbei niederlegen... Lies dir einfach mal das Grundgesetz durch und dann erkennst du in was für einer scheinheiligen Bananenrepublik wir eigentlich leben. Es bleibt also dabei ich fühle mich nicht krimineller als jeder andere da draußen. Gut fühle ich mich dabei aber freilich nicht.
Gunni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort