myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

welche ist eure lieblings konsole

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole findet ihr am besten?
Playstation 2/3 75 37,31%
XBox 360 71 35,32%
Nintendo Wii/U 14 6,97%
Ich bleib beim PC. 41 20,40%
Teilnehmer: 201. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.11, 22:40   #1
ObitoUchiha
Uchiha

Benutzerbild von ObitoUchiha

Bedankt: 105
ObitoUchiha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und jetzt denkst du wegen dem zeitdruck schütteln die sich eine ps4 aus dem ärmel obwohl sie noch hardware für die ps3 herstellen?
das klingt sehr unlogisch
warum sollte sony das tun?
wenn was neues kommt (so war das immer) dan wird das alte immer unwichtiger und das neue immer wichtiger. Dan würde sony auf die ps3 pfeifen und lieber hardware für die ps4 machen
ObitoUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 22:44   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ObitoUchiha Beitrag anzeigen
und jetzt denkst du wegen dem zeitdruck schütteln die sich eine ps4 aus dem ärmel
Das muss ich nicht denken wenn ich glaube dass sie schon sehr lange daran Arbeiten.

Denkst du eine Konsole ist von heute auf morgen fertig oder was?
Wenn 2012 oder 13 eine kommt dann sind das immernoch über 1-2 Jahre. Und selbst dann würden nicht alle sofort den Nachfolger kaufen.
Oder sollen sie die Produktion der PS3 jetzt einstellen wenn sie in 2 Jahren eine PS4 bringen?

Dass sie eine unhackbare PS3 bringen wollen ist auch verständlich wenn es über die FW nicht mehr wirklich geht. Dazu braucht man die PS3 ja auch nicht komplett neu aufzubauen. Gab seit Release ja schon mehrere kleine änderungen der Hardware.

@Tacklento
Aber deswegen sind alle bis jetzt erhältlichen PS3s trotzdem noch hackbar.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 13:30   #3
ObitoUchiha
Uchiha

Benutzerbild von ObitoUchiha

Bedankt: 105
ObitoUchiha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hörnchenmeister du hast eindeutig keine Ahnung was in der scene im Moment alles passiert den egal was ich oder andere sagen du sagst das das falsch ist. Dazu fällt mir nix mehr ein außer das du mal versuchen solltest zu überlegen wie deine Meinung ist den bis jetzt hast du nur versucht alles zu verneinen was ich oder andere die nicht deine Meinung haben gesagt haben.

Beispiel
Sony sagt das keine PS4 geplant ist
du sagst: die arbeiten an der PS4

anstatt das du das mal hin nimmst wie es ist und auch das was bekannt ist akzeptierst.

und ich glaube eher an die Leute von pspking als an das was du sagst weil da zum großen Teil richtig gute leute mit Ahnung sitzen.
(Tipp: nimm dir mal Zeit und lies mal die News von denen die machen das echt gut. ich fühl mich immer gut informiert wenn ich da was gelesen habe. die verstehen auch was von dem Thema glaub mir).

und zu dem mit der PS4 aus dem Ärmel schütteln sag ich nur das DU gesagt hast das die das nebenbei machen obwohl bereits gesagt wurde das 4 Geräte in arbeit sind.

aber denk über folgendes nach:
4 Geräte deren Prototypen produziert werden und durch Werbung bekannt gemacht werden wollen und durch Vorstellungen Präsentiert werden wollen werden grade von Sony bearbeitet. Dan brauchen die Verpackungen und den ganzen sch**ß. da haben die ganz andere Sorgen.

Glaubst du ganz im ernst die haben Zeit eine Konsole rauszubringen die neuste Technik enthällt und vor allem durch den warscheinlich hohen Preis eine sehr gute Vermarktungsstrategie braucht (was mit der zeit immer schwerer wird da man die Konsole ja nicht groß verbessern kann außer was die Hardware betrifft aber die sieht man ja nicht und darum lockt das alleine keine Kunden).

XD ICH muss das wissen ich bin auf einer Berufsbildenden Schule mit der Fachrichtung Wirtschaft und da reden wir über so was.

Noch was:
du sagst
Zitat:
Denkst du eine Konsole ist von heute auf morgen fertig oder was?
Wenn 2012 oder 13 eine kommt dann sind das immernoch über 1-2 Jahre. Und selbst dann würden nicht alle sofort den Nachfolger kaufen.
Oder sollen sie die Produktion der PS3 jetzt einstellen wenn sie in 2 Jahren eine PS4 bringen?
Es geht darum das Sony anscheinend die PS3 unhackbar machen will, darum denke ich das sie die PS3 noch Jahre unterstützen will den sonst lohnt sich die neue Hardware doch garnicht. Bis die Hardware im Umlauf ist... sind die zwei Jahre locker wieder vorbei und deiner Meinung nach würde die PS4 kommen. Das würde sich vom Aufwand absolut garnicht lohnen den die entwicklungskosten wären einfach zu hoch.

Und zu dem Thema das Sony nicht nachzieht wenn wie du sagtest.
Sony will die PSP billiger machen um so vom 3DS abzulenken. Und in einem Jahr die NGP da die haben also genug in der Massenproduktion. (falls du auch das nicht weißt Sony sagt das die PSP weiterhin von ihnen unterstützt wird).

Und bevor du jetzt bei allen meinen Aussagen wiedersprichst tu mir den Gefallen und denk genau über deine Meinung nach und versuch mal ehrlich zu sagen was du denkst was am warscheinlichsten ist.
ObitoUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 15:34   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sony sagt das keine PS4 geplant ist
du sagst: die arbeiten an der PS4

anstatt das du das mal hin nimmst wie es ist und auch das was bekannt ist akzeptierst.
Ja das ist deine Meinung. Wenn ihr das glaubt dann ist das ja euer gutes recht.
Dann akzeptiert aber auch dass ich glaube dass sie schon lange an einer PS4 arbeiten. Denn falls nicht wäre das sehr dumm.

Zitat:
Es geht darum das Sony anscheinend die PS3 unhackbar machen will, darum denke ich das sie die PS3 noch Jahre unterstützen will den sonst lohnt sich die neue Hardware doch garnicht.
...
Das würde sich vom Aufwand absolut garnicht lohnen den die entwicklungskosten wären einfach zu hoch.
Warum sollten sie die PS3 auch nicht mehr lange unterstützen?
Schau dir doch nur mal die Entwicklung bei der PS2 an. Da kamen auch 2-3 Jahre nachdem die PS3 da war noch neue Spiele.
Ist ja wohl klar dass sie die PS3 nicht sofort fallen lassen wenn eine PS4 da ist.
Denk doch mal etwas nach.

Zitat:
Sony will die PSP billiger machen um so vom 3DS abzulenken. Und in einem Jahr die NGP da die haben also genug in der Massenproduktion.
Damit bewirken sie aber nichts im Konkurrenzkampf zu MS.
Schau dir doch mal an wie schwer es die PS3 zu anfang hatte und immernoch hat weil die 360 ein ganzes Jahr eher da war.
Sony will sich das leben sicher nicht nochmal so schwer machen und wieder erst ne ganze weile nach MS mit einer neuen Konsole kommen.

Zitat:
Zitat von Madaras_Sawi Beitrag anzeigen
das die konsole von heute auf morgen fertig ist das denkst du doch, wer glaubt denn das die sich bald die ps4 ausem ärmel schütteln??? du
das klingt bei dir so, du meinst das die alles stehen und liegen lassen nur um die ps4 zu entwickeln??? wohl kaum
Ich denke das? Aha LOL. Wenn ich sage dass ich glaube dass sie schon ne ganze weile dran arbeiten. Sagen wir 2Jahre. Und das ich 2013 mit der PS4 rechne. Also ca. 4 Jahre entwicklungszeit. Dann heist das für euch also ich sage dass sie die PS4 mal eben aus dem ärmel schütteln?
Interessant

Zitat:
wenn das verständlich ist, warum is dann nicht verständlich das die NICHT ander ps4 arbeiten
Warum ist es denn nicht verständlich dass sie sich nicht wieder so ein schlechten start wie bei der PS3 leisten können indem sie die PS4 wieder erst 1 Jahr nach der XBox bringen?

Zitat:
man kann vllt. kleinigkeiten ausbessern aber um die ps3 unhackbar zu machen glaub ich nicht das das mit kleinen änderungen machbar ist
und wenn man dann etwas größeres ändert dann muss man auch alles darum ändern
Unhackbar ist auch schwachsinn. Denn nichts ist unhackbar wie man bei der PS3 wieder gesehen hat.
Deswegen wäre es wohl auch etwas schwachsinn die PS3 von grund auf neu zu entwerfen.
Was sie machen könnten ist z.b. die Hardware so verändern dass sie die E Fuses als Anti Downgrade nutzen können.
Wäre schonmal eine sorge weniger. Und ist mMn eine sinnvolle Lösung im zusammenspiel mit dem RootKit in der aktuellen FW.
Und komplett neu aufbauen ist auch nicht einfach so getan denn es muss ja auch alles was es bis jetzt gibt auf der neuen Hardware laufen.

Aber schluss jetzt. Diese Diskussion führt eh zu nix.

Ihr spielt lieber PC. Ich lieber Konsole.
Ihr glaubt nicht daran dass an der PS4 gearbeitet wird. Ich schon. PUNKT.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 16:29   #5
Tacklento
Anfänger

Bedankt: 18
Tacklento ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Und komplett neu aufbauen ist auch nicht einfach so getan denn es muss ja auch alles was es bis jetzt gibt auf der neuen Hardware laufen.
im entferntesten sagst du das damit, überlege mal was deine sätze für bedeutungen haben können (;
Tacklento ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort