Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Ich finde mittlerweile so ziemlich jeden Shooter zum kotzen weil alles immer wieder der selbe Mist ist und jeder 0815 Entwickler da mit seinem eigenen Kack kommt.
|
Geb ich dir im ersten Teil vollkommen Recht, vorallem CoD seit neustem, jedes Jahr das gleiche, und jedes mal der gleiche Hype. Jedoch muss ich zugeben, BF3 ist da meiner Meinung eine Ausnahme, Dice hat auch schon bekannt gegeben, dass sie erstmal an keinem neuem Battlefield arbeiten werden, einzig Erweiterungen und DLC's, Balancing, ect., .. werden im Focus stehen. Ich für meinen Teil finde BF3 richtig Top, ich mochte auch CoD aber wie gesagt, ich will mir nicht jedes Jahr ein Spiel kaufen wo ich weiß ich muss nächstes Jahr nochmal das selbe nur in Lila kaufen ...
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Aber was EA mit ihrem Origins da wieder abzieht ist einfach eine einzige Frechheit. Und ich finde da sollte man das Spiel oder generell alle EA Spiele mit Origins komplett boykottieren.
|
/sign
Kann Origins über die PS3 auch auf den PC zugreifen oder versteh ich da irgendwas falsch?