myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Player für die XBox 360 gesucht und...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.10, 22:54   #1
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Player für die XBox 360 gesucht und...

Hallo an Alle!

So, nun habe ich mich (auch dank eurer Hilfe/Infos) auch noch für eine xBox entschieden! Ist auch alles echt top! Brennen von Games und so alles gar kein Thema. (Auch wenn bei den Games oft zig mal steht "Es geht nicht"...Wenn ich mich, bis jetzt, an die Anleitungen hier halte geht alles super)

Aber nun habe ich doch eine Sache die ich suche mit der sich aber auch eine Frage verbindet!

1. ich suche einen "Media Player" mit dem ich auch der xBox alle Videoformate, Musik usw. abspielen kann. Ich bin mir ZIEMLICH SICHER das ich hier vor 3-4 Tagen mal auf einen Thread geklickt habe wo eine neue Version von einem solchen "Player" angeboten wurde. (Konnte man, meine ich, auch HG und so mit ändern...bin ich mir aber nicht mehr so sicher) Nun habe ich also wieder auf alle möglichen Threads geklickt, aber - ich finde das Programm nicht mehr Kann mir da bitte jemand helfen???

2. Ich habe in meiner xBox noch keine Festplatte, weil mir der Kauf einzeln einfach günstiger und besser wegen Laufwerksflash und so kam. Nun möchte ich aber natürlich entweder eine originale Festplatte für die xBox kaufen oder eben eine externe über USB anschließen. Es kommt mir dabei nicht drauf an die Games von Platte zu spielen, (da ich die wirklich immer alle brenne) sondern dort dann nur Videos draufspielen möchte. Geht das mit einer USB Platte genau so gut wie mit einer die extra für die xBox ist?

So, dass war es schon! Zu Frage 1 würde mir ein Link reichen und Frage 2 denke ich ist ja kein Problem für die Leute die sich hier mit xBox schon auskennen zu beantworten!

Ich danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,
Bonsai
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 23:50   #2
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai74 Beitrag anzeigen
Geht das mit einer USB Platte genau so gut wie mit einer die extra für die xBox ist?
hi,

videos aufspielen geht mit der internen eigentlich gar nicht dafür ist eine usb-platte zu 100% besser geeignet !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 23:56   #3
Bonsai74
Ist öfter hier

Standard

Ah, ok! Super danke! Das wusste ich noch gar nicht! Das hat mich ja vor einem absoluten Fehlkauf bewahrt!!! Allerbesten Dank!!!!

Fehlt nur noch der Player

LG,
Bonsai
Ungelesen 03.03.10, 14:25   #4
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

der player ??

der 360 video/musikplayer spielt doch so gut wie fast alles ab
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 14:35   #5
Bonsai74
Ist öfter hier

Standard

Mh, nein genau das ist es ja! Wenn ich z.B. einen Stick von mir über USB anschließe, dann werden mir zwar alle Daten die drauf sind angezeigt, aber ich kann eben avi und so nicht abspielen, weil eine Aktualisierung erforderlich ist! Diese kann ich direkt über die xBox machen, aberrrrrrr genau das möchte ich nicht, da ich nie mit meiner Box on gehe und es auch nicht vor habe! (Sicher ist sicher!!!)
Aber ich habe diese Aktualisierung dieses Players ja hier gesehen (mit dem auch noch zusätzliche Funktionen möglich waren)....aber ich finden den Beitrag nicht mehr Ich weiß aber zu 100% das es hier war....*verzweifelt guck* (und DAS können Frauen *ggg*)

LG,
Nadine
Ungelesen 03.03.10, 14:37   #6
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

ich glaub die upadtes kannst du von der xbox 360 seite laden.
oder tust hald die kurz in wmv oder so umwandeln
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 14:43   #7
Bonsai74
Ist öfter hier

Standard

Mh, dann gucke ich mal! Weil das Umwandeln würde ich mir mehr als gerne ersparen! Weil das dauert bei den Sachen die ich sehen möchte echt zuuuuuuuuuuuuuuu lange!!! Aber wegen den Updates auf der xBox Seite danke ich dir und gucke ich gleich mal nach

(Sorry wenn die Fragen etwas "dumm" wirken mögen für den ein oder anderen! Aber ich habe die Box noch keine Woche und da ist mein Wissen noch nicht so ausgereift was die xBox angeht, als PS2/PSP Zocker Aber ich danke euch auf alle Fälle für eure Geduld!!!)

LG,
Bonsai
Ungelesen 03.03.10, 15:01   #8
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube das Medienupdate kannst du nur direkt über die Box runterladen.
Müsstest also online gehn. Ist auch eher unwahrscheinlich das du da sofort gebannt wirst.

Das was du vielleicht gelesen hast dass man das update auch am PC laden und dann auf die Box installieren kann wird wohl nur für JTAG gehackte Boxen sein.

Aber bin mir bei dem ganzen jetzt auch nicht 100%ig sicher.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 15:55   #9
Marceesh
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Marceesh

Bedankt: 6
Marceesh sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Ich glaube das Medienupdate kannst du nur direkt über die Box runterladen.
Müsstest also online gehn. Ist auch eher unwahrscheinlich das du da sofort gebannt wirst.

Das was du vielleicht gelesen hast dass man das update auch am PC laden und dann auf die Box installieren kann wird wohl nur für JTAG gehackte Boxen sein.

Aber bin mir bei dem ganzen jetzt auch nicht 100%ig sicher.
Genau das ist der Punkt. Medienupdate mit geflashten laufwerk nur direkt über Live. Haste ne Jtag Box kannste es dir überall laden.
Marceesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 18:36   #10
Bonsai74
Ist öfter hier

Standard

Mh, nun bin ich ein wenig ratlos, weil:

Also, ich habe eine xBox mit einem BenQ Laufwerk (geflasht). Kopien und alles also kein Thema!
AAAAAAAAAAAAAABER - es ist keine JTAG Box und ich habe keine Platte drin!
Nun frage ich mich: Muss ich mir doch eine Festplatte für die Box holen? Ich denke ja, denn wo soll ich sonst die Updates installieren? Wohl kaum auf nem Stick oder der Speicherkarte! Und dann die Frage mit dem "online gehen"... Denke auch nicht das man sofort gebannt wird. Aber wie kann ich denn per Wlan on gehen? Kabel habe ich ja gelesen...aber Wlan stand da zwar überall, aber habe ich nichts gefunden was mir das Einrichten wirklich verständlich erklärt hat!

Kann mir vll nochmal jemand diese Fragen, die sich in meinem Beitrag verstecken, erklären?

Dankeeeeeeeeeeeeee

LG
Ungelesen 03.03.10, 18:52   #11
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Ja Festplatte wäre da schon notwendig

WLAN hat die Box nicht standartmäßig. Dazu gibts ein extra WLAN Adapter.
Aber wenn du nur einmal das Medienupdate laden willst wäre es wohl unsinn extra den Adapter zu kaufen. Zudem der glaube auch nicht sooo billig ist.

Bleibt also noch die möglichkeit per LAN Kabel.
Ungelesen 03.03.10, 18:59   #12
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Oder für ca 20 € n Acces Point klappt bei mir prima
Ungelesen 03.03.10, 21:08   #13
Bonsai74
Ist öfter hier

Standard

Ok, LAN-Kabel habe ich noch irgendwo in einer meiner vielen Schubladen rumfliegen!
Das könnte ich als lösen! Online spielen "hasse" ich! (Habe ich noch nie gemacht)
Also, benötige ich es wirklich nur für das Update......
Mh, wenn ich mir dafür nun extra eine Platte kaufen muss ist das schon ziemlich "krass", weil meiner meinung nach, nur für Update, unsinnig! Aber gut. Da ich ja auch Videos drauf gucken möchte muss ich das wohl machen... Und es gibt ganz sicher keine andere Möglichkeit???
Frage nur, weil ich mir nicht alles kaufen will und es dann umsonst war, weil ich die Platte definitiv für sonst nichts holen müsste.

LG
Ungelesen 03.03.10, 21:53   #14
Marceesh
Erfahrener Newbie

Standard

ich glaube das update kannst du auch auf eine memory unit packen, versuch das mal erst bevor du dir eine festplatte holst. Wenn du dir doch eine festplatte holen musst, empfehl ich dir dir das gehäuse zu holen und dir selbst eine zu baun. Das ist wesentlich günstiger und du bekommst mehr speicher.
Ungelesen 03.03.10, 22:09   #15
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Festplatte wäre auch noch nützlich um die Spiele zu installieren. Dadurch wird die Box um einiges leiser.

Zitat:
Zitat von Marceesh Beitrag anzeigen
Wenn du dir doch eine festplatte holen musst, empfehl ich dir dir das gehäuse zu holen und dir selbst eine zu baun. Das ist wesentlich günstiger und du bekommst mehr speicher.
Kann man machen. So gehn aber maximal 250GB. Also ne größere Platte kaufen wäre da sinnlos.
Ungelesen 04.03.10, 00:05   #16
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
empfehl ich dir dir das gehäuse zu holen und dir selbst eine zu baun. Das ist wesentlich günstiger und du bekommst mehr speicher.
hi,

hast du ne gute bezugsquelle für hdd-gehäuse ? meine quelle (ca. 10$ inkl. Versand) hat lieferschwierigkeiten

mfg
mediadesk
Ungelesen 04.03.10, 15:11   #17
Marceesh
Erfahrener Newbie

Standard

Schau doch mal in der Bucht im Ausland und Co. Ich hatte meine immer aus Hong Kong bestellt und bin recht zufrieden, da sogar alle Aufkleber drauf sind.

Das dumme ist nur die machen den einen schon rauf, den man entfernen muss um die Schraube raus zu bekommen ^^
Ungelesen 04.03.10, 22:17   #18
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
Ich hatte meine immer aus Hong Kong bestellt
ja, ich auch. ich schick dir mal ne PN ... vielleicht kennst du noch andere händler wie ich

mfg
mediadesk
Antwort