myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.10, 17:13   #2066
lawlz
Anfänger

Bedankt: 2
lawlz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

danke erstmal für die ganze Mühe. Allerdings habe ich ein paar Probleme: ich kriege einfach immer wieder nach ein paar Minuten 'nen runtime error.

Ich hab das Spiel, wie es in der Anleitung steht, runtergeladen und das Update auch. Allerdings habe ich keine Datei namens "Stryderupdate.exe", also wie sollte ich diese dann ausführen? Die Sache mit dem Clean Up - Tool verstehe ich auch nicht ganz, damit ist doch der Clean Up - Button im Helloader gemeint, oder? Ich hab' das nämlich nach ein oder zwei Abstürzen mal gedrückt und da kam dann die Meldung, dass überflüssige Dateien gelöscht wurden ( oder so ähnlich ). Allerdings keine Besserung was die Errors angeht.

Ich glaube ich übersehe irgendwas..

//edit: version ist 2.0.0.9
lawlz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 18:59   #2067
URSACA
Newbie

Bedankt: 13
URSACA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Ich habe auch eine frage: Und zwar, bei mir ist alles auf Deutsch bis auf die Sprache.
Kann man das irgendwie umstellen?
Ich habe auch schon den German Patch runtergeladen aber irgendwie ist nur die Schrift Deutsch, aber was sie sprechen nicht.
URSACA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 18:34   #2068
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cokecola3 Beitrag anzeigen
alles funktioniert bei mir nur wollte ich wissen ob und wie man Custom Maps installieren kann? (also im .vpk Format)
Die Custom-Maps kommen in den Ordner left4dead2 - addons. Starten kannst Du sie dann über den HellLoader oder im Einzelspieler-Modus schon mal an testen. Bei einigen Map‘s musst Du aber noch ein zusätzliches Programm installieren, damit sie korrekt dargestellt werden. Genaueres dazu kann ich aber leider nicht sagen.

Zitat:
Zitat von lawlz Beitrag anzeigen
Hallo,

danke erstmal für die ganze Mühe. Allerdings habe ich ein paar Probleme: ich kriege einfach immer wieder nach ein paar Minuten 'nen runtime error.

Ich hab das Spiel, wie es in der Anleitung steht, runtergeladen und das Update auch. Allerdings habe ich keine Datei namens "Stryderupdate.exe", also wie sollte ich diese dann ausführen? Die Sache mit dem Clean Up - Tool verstehe ich auch nicht ganz, damit ist doch der Clean Up - Button im Helloader gemeint, oder? Ich hab' das nämlich nach ein oder zwei Abstürzen mal gedrückt und da kam dann die Meldung, dass überflüssige Dateien gelöscht wurden ( oder so ähnlich ). Allerdings keine Besserung was die Errors angeht.

Ich glaube ich übersehe irgendwas..

//edit: version ist 2.0.0.9
Installiere/update Dir mal folgende Programme: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Die "Stryderupdate.exe" wird nicht mehr benötigt, ist also im Update auch nicht mehr vorhanden. Alle benötigten Dateien sind bereits im Update bzw. werden von der Settings.exe und left4dead2.exe erstellt. Mit der Clean-Up Funktion liegst du schon richtig. Damit ist der Button im HellLoader gemeint. Er löscht allerdings nur unnötige Dateien, die zum spielen nicht benötigt werden. Also alle Dateien, die von den vorhergehenden Versionen über geblieben sind. U. a. auch die "Stryderupdate.exe".

Zitat:
Zitat von URSACA Beitrag anzeigen
Hi,

Ich habe auch eine frage: Und zwar, bei mir ist alles auf Deutsch bis auf die Sprache.
Kann man das irgendwie umstellen?
Ich habe auch schon den German Patch runtergeladen aber irgendwie ist nur die Schrift Deutsch, aber was sie sprechen nicht.
Dazu einfach vom Deutsch-Patch die Datei "Englisch-Deutsch Patcher.exe" starten, und der Anleitung folgen. Danach sollte auch die Sprachausgabe auf deutsch sein.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 19:20   #2069
Cokecola3
Ist öfter hier

Benutzerbild von Cokecola3

Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand indos über des Programm? und der Hellloader findet keine Eigene Map beim Scannen. Im Singleplayer funktioniert es zwar aber ich will über tunngle spielen. Ausserdem werden bei mir viele Texturen im Spiel nicht angezeigt bei den Custom Maps (Rot/Pinke Quadrate).
Ungelesen 18.02.10, 21:30   #2070
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn es *.vmk sind, dann sollten sie in den Addons Ordner und dann im Spiel unter Extras glaube ich installiert werden ... Oder in den Addons Ordner und dann mit dem Addoninstaller.exe (Im bin Ordner) ausfuehren.

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 21:54   #2071
Cokecola3
Ist öfter hier

Benutzerbild von Cokecola3

Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Problem ist ja dass alle Custom Maps die ich gefunden hab (No Mercy 2...) immer im .vpk format sind
Ungelesen 18.02.10, 22:32   #2072
Hellsing
Süchtiger

Standard

Ja das Format meinte ich ja auch

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.02.10, 12:41   #2073
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Benutzerbild von EdDyO7GeR

EdDyO7GeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cokecola3 Beitrag anzeigen
das Problem ist ja dass alle Custom Maps die ich gefunden hab (No Mercy 2...) immer im .vpk format sind
Hier hab was für dich denke ich^^
Hat bei mir immer mit Left 4 Dead 1 geklappt.
Müsste aber mit dem 2er auch einwandfrei gehen.

MfG
EdDyO7GeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 18:13   #2074
Metaridley
Anfänger

Benutzerbild von Metaridley

Bedankt: 368
Metaridley ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

problem mit hamachi²

wir starten server mit HellLoader version 1.3 l4d version 2.0.0.9a
immer wenn wir auf server connecten wollen... verbindungsabbruch

rev.ini ist nicht in unsrem verzechnis vorhanden als ich wegen problem lösung geschaut habe
Metaridley ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 18:18   #2075
Hellsing
Süchtiger

Standard

Ihr muesst unter "Connect/Verbinden" die Host IP der Person eingeben, die einen Server startet. Gleichzeitig muesst ihr den Haken bei "LAN / Hamachi" reinsetzen und dort EURE EIGENE Hamachi IP eintragen.

Der, der den Server aufmacht, musst unter "Create/Erstellen" die gewuenschte Map etc auswaehlen und dann auch bei "LAN / Hamachi" auch SEINE EIGENE IP eintragen. Dann einfach auf erstellen/create klicken

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 19.02.10, 18:19   #2076
Hellsing
Süchtiger

Standard

Ihr muesst unter "Connect/Verbinden" die Host IP der Person eingeben, die einen Server startet. Gleichzeitig muesst ihr den Haken bei "LAN / Hamachi" reinsetzen und dort EURE EIGENE Hamachi IP eintragen.

Der, der den Server aufmacht, musst unter "Create/Erstellen" die gewuenschte Map etc auswaehlen und dann auch bei "LAN / Hamachi" auch SEINE EIGENE IP eintragen. Dann einfach auf erstellen/create klicken

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 19.02.10, 19:56   #2077
Skyfire43
Ist öfter hier

Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es jetzt eigt einen Serverbrowser bei der Version?
Stand ja was bei davon, allerdings ohne Anleitung...
Lan lief bei mir Super, würde jetzt gerne mal online spielen.
Thanks!

muss dazu noch erwähnen dass ich das Razor Release mit Hellsings Update habe, über F11 lässt sich ingame kein Serverbrowser öffnen oder funktioniert das woanders?
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 22:54   #2078
antoner

Benutzerbild von antoner

antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skyfire43 Beitrag anzeigen
Gibt es jetzt eigt einen Serverbrowser bei der Version?
Stand ja was bei davon, allerdings ohne Anleitung...
Lan lief bei mir Super, würde jetzt gerne mal online spielen.
Thanks!

muss dazu noch erwähnen dass ich das Razor Release mit Hellsings Update habe, über F11 lässt sich ingame kein Serverbrowser öffnen oder funktioniert das woanders?
Ja, es gibt einen Serverbrowser. Normalerweise lässt er sich mit der F11 Taste öffnen. Da dies bei Dir jedoch nicht der Fall ist, öffne die Console und gib da den Befehl ( bind "F11" "openserverbrowser" ) (ohne Klammern) ein. Danach solltest Du den Serverbrowser mit F11 öffnen können. Im Reiter Angepasst findest Du alle gecrackten Server.

Wenn Du auch die Console nicht öffnen kannst, dann mach folgendes: Erstelle von der left4dead2.exe eine Verknüpfung. Mach auf Die Verknüpfung ein Rechtsklick und klicke auf Eigenschaften. Füge an das Inhaltsende der Zeile “Ziel“ ein Leerzeichen und ( -console ) ein. Speichere und starte das Spiel über die Verknüpfung. Im Spiel, im Hauptmenü, ist dann die Console geöffnet.

Auch Hellsings Version basiert auf der Razor-Version. Du hast also das gleiche Spiel...

Gruß A
Ungelesen 19.02.10, 23:36   #2079
Nonogramm
Banned

Bedankt: 29
Nonogramm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die Custom Maps habe ich zum laufen bekommen, indem ich die *vpk Map in den Addons Ordner kopiert habe. Dann auf das Spiel,wozu die Map gehört anklicken und bei der Levelauswahl auf Addons. Dann könnt ihr die Maps sehen....

aber....

bei mir sehen die Maps unvollständig aus, viele Texturen fehlen oder ergeben so keinen Sinn,weil man zb durch Wände gucken kann. Das liegt aber anscheinend nicht an Hellsing seinem Release, dass liegt anscheinend an dem "Left 4 Dead 2 Addon Support". Es gibt ein Update für dieses Problem, habe es gezogen und reinkopiert aber dann ist Schluss. Das Spiel bricht dann komplett ab mit der Begründung,dass kein Steam installiert ist.

Liese sich das nachbessern?

Dann mal was Offtopic: Ist euch mal aufgefallen,dass der häßlichste Zombie (mit dem langen Hals das Säure spuckt) nen Tanga an hat,der auch noch rausguckt? Fand das einfach nur klasse, was für Details die Entwickler da reingesteckt haben

Ok nochwas:

Ich hab meinen Rechner neu installieren müssen und habe dann mal eine andere Version probiert und zwar: Steamless Left4Dead 2. Die hab ich ausm Usenet. Es kommt mir so vor,dass bei dieser Version mehr "besondere Infizierte rumlaufen" und in fast jedem Abschnittsende wartet im Schutzraum noch ein Charger. Es gibt auch so irgendwie mehr Zombies, oder täusche ich mich da einfach nur?
Nonogramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 11:12   #2080
Darknoah
DaWayne itself

Benutzerbild von Darknoah

Bedankt: 14
Darknoah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vermutlich täuchst du dich, dann irgendwie ist der AI-Director einfach zu einem Team besonders nett und zu anderen nicht Ist nen bissl Glück ob man zum beispiel am Ende von einer Kampange nur einem oder gleich zwei Tanks (nacheinander) begegnet. Das war schon im ersten teil so. find ich aber cool. Damit ist es kein auswendiges Lernen. (das gleiche wo und ob ne Witch auftaucht. Hatte schon das in jedem Level einer Kampange ne Witch war die auch meistens scheiße in nem schmalen gang postiert waren und auf ein anderes spiel saßen die Witches immer irgendwo in den hintersten ecken wenn überhaupt.)
Darknoah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 11:48   #2081
Hellsing
Süchtiger

Standard

Update 2.0.1.0 ist raus, kann aber aus privaten Gruenden momentan nicht daran arbeiten, werde es dann wahrscheinlich heute Abend veroeffentlichen.

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 20.02.10, 18:10   #2082
BuuB
Anfänger

Bedankt: 0
BuuB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super Angebot.
Riesen dank.
Zocke die ganze zeit nur local im Single Player v2.0.0.6. werd gleich ma auf die 2.0.0.9 updaten und schauen wie das online abgeht =D

danke vielmals für die mühe =)

/EDIT

geil danke, rennt 1a...nur ein problem hab ich noch,
mit dem server browser seh ich die ganzen server aber beim connecten macht er probleme..bricht ab nach 10 retries....hab die settings.exe ausgeführt und alles eingestellt...bei ip hab ich hamachi ip eingetragen....soll ich da was anderes eintragen wenn ich nicht über hamachi spiele?
BuuB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 19:05   #2083
Hellsing
Süchtiger

Standard

Jup, wenn du nicht uber Hamachi stehst, dann bitte den Haken rausmachen.

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 20.02.10, 19:09   #2084
BuuB
Anfänger

Standard

haken rausmachen?

also hab die settings.exe ausgeführt, daten eingetragen, verknüpfing auf desktop, von dort aus gestartet und dann F11, server gefunden und wollt connecten.....

geht ned

start ich das game über die erste verknüpfung ohne die IP kommt folgendes...

Invalid protocol, expecting 2009, got 2008

und beim iplauncher

Connection failed after 10 retries

......

ich seh schonma server unter "Angepasst" bin schonmal weiter als die letzten tage =D

/EDIT

HellLauncher bringt selbiges

Ungelesen 21.02.10, 00:25   #2085
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von BuuB Beitrag anzeigen
haken rausmachen?

also hab die settings.exe ausgeführt, daten eingetragen, verknüpfing auf desktop, von dort aus gestartet und dann F11, server gefunden und wollt connecten.....

geht ned

start ich das game über die erste verknüpfung ohne die IP kommt folgendes...

und beim iplauncher

Connection failed after 10 retries

......

ich seh schonma server unter "Angepasst" bin schonmal weiter als die letzten tage =D

/EDIT

HellLauncher bringt selbiges

Die Lösung Deines Problemes besteht darin, das Du eine andere Spieleversion hast. Du hast das Update 2.0.0.8 installiert, aber die Server auf die Du möchtest laufen auf 2.0.0.9. Installiere Dir einfach das aktuellste Update. Heute bzw. Morgen müsste Hellsing die 2.0.1.0 veröffentlichen. Nimm dann besser gleich diese Version.

Und wie Hellsing schon erwähnte, brauchst Du beim spielen über das Internet keine Hamachi LAN IP eingeben und auch kein Häckchen setzen.
Ungelesen 21.02.10, 05:33   #2086
Wetterseppel
Anfänger

Wetterseppel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe das problem das nachdem ich den Deutsch UNCUT Patch ausgeführt habe zwar die Schrift im spiel auf Deutsch ist aber die Stimmen nicht Der ordner mit den Deutschen audios sind zwar vorhanden aber ich weiß nicht wo die hin kommen oder wie ich sie aktiviere.Kann mir da jemand mal helfen? Danke Wetter
Wetterseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 06:47   #2087
lawlz
Anfänger

lawlz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen

Installiere/update Dir mal folgende Programme: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Die "Stryderupdate.exe" wird nicht mehr benötigt, ist also im Update auch nicht mehr vorhanden. Alle benötigten Dateien sind bereits im Update bzw. werden von der Settings.exe und left4dead2.exe erstellt. Mit der Clean-Up Funktion liegst du schon richtig. Damit ist der Button im HellLoader gemeint. Er löscht allerdings nur unnötige Dateien, die zum spielen nicht benötigt werden. Also alle Dateien, die von den vorhergehenden Versionen über geblieben sind. U. a. auch die "Stryderupdate.exe".

Danke für die Hilfe. Net.Framework 3.5 SP1 hab' ich schon drauf und ich habe das Problem übrigens damit behoben die Grafik auf Medium zu stellen. Ist zwar etwas seltsam, da mein PC mehr als ausreichend ist für die höheren Einstellungen, aber ich hab kein Problem damit.

Und danke für die Aufklärung.
lawlz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 09:36   #2088
BuuB
Anfänger

Standard

Danke für die infos, das mit dem update hab ich schon vermutet gehabt =D

aber ich hab ned 2008 drauf sondern 2009 ?!?!

hab das 2009a teil benutzt....
Ungelesen 21.02.10, 12:54   #2089
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von Wetterseppel Beitrag anzeigen
Hallo ich habe das problem das nachdem ich den Deutsch UNCUT Patch ausgeführt habe zwar die Schrift im spiel auf Deutsch ist aber die Stimmen nicht Der ordner mit den Deutschen audios sind zwar vorhanden aber ich weiß nicht wo die hin kommen oder wie ich sie aktiviere.Kann mir da jemand mal helfen? Danke Wetter
Der Ordner left4dead2_ger und die Datei Englisch-Deutsch Patcher.exe gheören in den Left 4 Dead 2 Hauptordner. Also in den obersten Ordner Deiner Spieleinstallation. Von dort aus startetst Du dann die Englisch-Deutsch Patcher.exe und folgst der Anleiung. Danach sollte auch die Sprachausgabe auf deutsch sein.

Übrigens: Du kannst die Dateien des deutsch-Patches nach erfolgreichen patchen wieder löschen, wenn Du Speicherplatz sparen möchtest.

Zitat:
Zitat von BuuB Beitrag anzeigen
Danke für die infos, das mit dem update hab ich schon vermutet gehabt =D

aber ich hab ned 2008 drauf sondern 2009 ?!?!

hab das 2009a teil benutzt....
Gin mal in der Console ( version ) ein. In der Console sollte dann folgendes stehen:

Version 2.0.0.9 (left4dead2)
exe built: 12:07:37 Februar 3 2010 (4106) (550)

Ist dies bei Dir dann nicht der Fall, so hast Du eine andere Spieleversion und musst das Update nochmal installieren.

Gruß A
Ungelesen 21.02.10, 13:05   #2090
Hellsing
Süchtiger

Standard

Das heisst das der Server 2.0.0.8 drauf hat und du 2.0.0.9

Und nebenbei, habe das Update 2.0.1.0 fertig

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 21.02.10, 13:12   #2091
Meister1989
Anfänger

Meister1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nadann zeig mal dein neuste Version her :P :P
Meister1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 13:13   #2092
ellipse
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ellipse

Bedankt: 585
ellipse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wieder kein installer :-\
ellipse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 13:13   #2093
Hellsing
Süchtiger

Standard

Ist doch schon laengst im Angebotsthread

Ahhh, ellipse Man, ich muss noch meine Waende im Zimmer fertig streichen, fuer 3 Klausuren naechste Woche lernen und nebenbei heute noch 80 Seiten Lektuere lesen

Wenn ich Zeit finde mach ich dir noch nen Installer fertig

Left 4 Dead 2
Ungelesen 21.02.10, 13:14   #2094
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Ups... Sorry für falsche Infomationen. Bin halt kein Insider *schäm* Danke für Die Richtigstellung!

@BuuB Hellsing hat (immer) Recht. Ich war irgendwie der Meinung, das "got" die Version ist, die man selbst installiert hat... Naja, lag ja nicht komplett daneben

Gruß
Ungelesen 21.02.10, 13:16   #2095
Hellsing
Süchtiger

Standard

Ja, ist ja auch eigentlich so, aber da hat Valve mist gebaut Hab ich auch anfangs gedacht, aber was solls

Left 4 Dead 2
Ungelesen 21.02.10, 13:22   #2096
ellipse
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ellipse

Bedankt: 585
ellipse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Ist doch schon laengst im Angebotsthread

Ahhh, ellipse Man, ich muss noch meine Waende im Zimmer fertig streichen, fuer 3 Klausuren naechste Woche lernen und nebenbei heute noch 80 Seiten Lektuere lesen

Wenn ich Zeit finde mach ich dir noch nen Installer fertig
Ach stell dich net so an du Weichei

Spaß, Schule geht definitiv vor
ellipse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 14:28   #2097
Hellsing
Süchtiger

Standard

@ellipse:

Ist doch schon fertig Also schoen runterladen du sau ^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 21.02.10, 15:50   #2098
ficker666
Hail Yoda :D

Benutzerbild von ficker666

ficker666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geil!

Danke! Das Tutorial ist echt gut. Und es scheint auch alles zu funktionieren.

...Und alles auch noch virenfrei!

Gut gemacht HeIIsing!
Ungelesen 21.02.10, 20:06   #2099
Rozir
Anfänger

Rozir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aloah leutz ich bin jetzt stolzer besitzer von Left 4 Dead 2 ^^ zu meinem problem

Mein Dad war bisschen auf Reise im guten Kalten Sibieren und ich hab ihm doch gebeten wen er dan was mitbringt das er mir einige games mit bringt...

Soo schön und gut die version an sich ist russisch alles russisch und darin bin ich nich wirklich mächtig drin hab schon wie ein wahnsinniger nach cracks etc gesucht weil die sau auch ne cd haben will zum zocken

ich kann euch ja mal zeigen wie mein ordner aussieht hab schon gelesen das da was mit stryder etc sein soll aber damit komm ich nich weiter.

mir ist die sprache an sich völlig latte russisch verstehen kann ich gut nur die buchstaben da seh ich schwarz wens deutsch wäre 100% englisch geht auch hoffe ihr könnt mir helfen

Rozir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 20:12   #2100
Hellsing
Süchtiger

Standard

Die Loesung: Meinen Patch drueber Packen und die Setting.exe ausfuehren

Danach das Game ueber die left4dead2.exe starten. Fertig

MfG

Left 4 Dead 2
Antwort