Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
24.01.10, 20:24
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
"Failed do creating D3D" deutet auf einen Fehler bei der Grafikerstellung hin. Evtl. ist deine 3D Schnittstelle defekt, deaktiviert oder der Grafiktreiber defekt. Schau mal in dem DirectX-Diagnoseprogramm, ob die Direct 3D und Direct Draw Funktion aktiviert ist. Das Programm startest Du, indem Du unter Start -> Ausführen "dxdiag" eingibst. Klicke dann auf den Registerreiter Anzeige und führe mal einen Test aus. Installiere Dir neben Hellsing's Webinstaller auch mal den Grafiktreiber neu, um Probleme damit auszuschlißen.
Gruß A
|
|
|
24.01.10, 20:34
|
|
Der Dude
Bedankt: 0
|
Alles aktiv den Grafiktreiber hatte ich schon mal aktuallisiert brachte auch nichts 
__________________________________________________ ___________________
WARUM ICH  ?
|
|
|
24.01.10, 20:43
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von ChrisWiggum
Alles aktiv den Grafiktreiber hatte ich schon mal aktuallisiert brachte auch nichts 
__________________________________________________ ___________________
WARUM ICH  ?
|
Was hast du denn fuer ein Problem? xD
|
|
|
24.01.10, 20:52
|
|
Der Dude
|
War ja nur Spaß trotzdem mist das das nicht klappt weil auf dem pc von meinem Freund läuft deine Version echt super.
Woran kanns den sonst liegen ?
|
|
|
25.01.10, 17:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
hab das Spiel installiert und noch nicht upgedated
wenn ich starte bleibt es dann beim ladebildschirm hängen; taskmanager sagt: keine rückmeldung
kompatibilitätsmodus und son Zeug hilft nix
ich kriegs einfach nicht zum Laufen
|
|
|
25.01.10, 17:15
|
|
Mitglied
Bedankt: 94
|
@DeutschEnglisch-Patcher
Zitat:
Zitat von HeIIsing
In den Left 4 Dead 2 Hauptordner
|
Aber ist nicht seit Version 2.0.0.8b im Hellloader unter Extras eine Option für Englisch/Deutsch? Oder greifen die dann auf die beiden Patcherexen und den Ordner zu?
|
|
|
25.01.10, 17:58
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
@DeutschEnglisch-Patcher
Aber ist nicht seit Version 2.0.0.8b im Hellloader unter Extras eine Option für Englisch/Deutsch? Oder greifen die dann auf die beiden Patcherexen und den Ordner zu?
|
Nein, wie schon vorher gesagt, ganz oben die "O English O German" knoepfe sind NUR fuer den HellLoader, also nur fuer die Sprache. Die Sprachfunktion unter "Extras" ist fuer die Ingame Sprache, aber dies ist etwas komplizierter. Kurze und letzte Erklaerung:
Der Left 4 Dead 2 Ordner hat folgende Unterordner:
-bin
-config
-hl2
-left4dead2
-platform
-steam
Ist nun beispielsweise ein Ordner mit dem Namen "left4dead2_german" vorhanden und der Inhalt auch die deutschen Sprachfiles enthaelt, dann, aber auch nur dann, wird die ingame Audiosprache auch geaender, wenn die Sprache im HellLoader unter 'Extras' geaendert wird.
Ist so ein Ordner nicht vorhanden, wird nur die Menuesprache, sowie die Untertitel geaendert.
MfG
|
|
|
25.01.10, 20:43
|
|
Mitglied
Bedankt: 94
|
@ joinen per Hamachi
"
Da tragt ihr dann eure Virtuelle IP ein.
Wichtig!!!:
Danach müsst ihr die StryderUpdate.exe ausführen !"
-> wir entdecken die Dateien alle gar nicht bei Verison 2.0.0.8b
Und wenn einer Joint, dann ist die Pint von über 1368
Bei anderen Spielen über Hamchi ist das nicht so (LogMeinHamchi²)
|
|
|
25.01.10, 20:51
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
@ joinen per Hamachi
"
Da tragt ihr dann eure Virtuelle IP ein.
Wichtig!!!:
Danach müsst ihr die StryderUpdate.exe ausführen !"
-> wir entdecken die Dateien alle gar nicht bei Verison 2.0.0.8b
Und wenn einer Joint, dann ist die Pint von über 1368
Bei anderen Spielen über Hamchi ist das nicht so (LogMeinHamchi²)
|
StryderUpdate ist veraltet, wird daher auch von der CleanUP! Funktion entfernt. Die Pings sind zu erklaeren durch einen relay Tunnel. Versucht doch ganz einfach einen Server vom Serverbrowser zu nehemen, dort sind die Pings wesentlich besser als bei Hamachi (um die 40-60 bei mir)
Wenn ihr dennoch ueber Hamachi zocken wollt, muesst ihr dir Ports auch noch freigeben.
MfG
|
|
|
26.01.10, 11:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hallo,
ich hab in sehr unregelmässigen Abständen Abstürze beim Zocken. Das Spiel hängt sich in ne Dauerscheleife auf.. Alt-Tab funzt nicht, aber nach Ctrl-Alt-Entf seh ich immerhin den Pfeil..nur komm ich von dort nicht mehr weiter und muss neubooten..
Hab nen frisches Install mit Hellsings 2.0.0.8b drauf.., CleanUp gemacht.. Nutze Helloader und die Steamgroupserver.. connecten funzt immer prima... nur halt die äusserst unregelmässigen Abstürze..mal direkt beim Joinen, mal nach Stunden Spielzeit. Temps gecheckt, Grafikdetails runtergeschraubt..Treiber up2date..
Jemand nen Tipp, was ich an der Spielsoftware noch fixen muss, kann, sollte?
Hab mich schon quer durchs Board und Goggle gequält, aber nix in Verbindung mit dem 2.0.0.8b.. welcher ja recht empfindlich für Eingriffe von aussen sein kann
|
|
|
26.01.10, 13:06
|
|
Anfänger
|
In der Downloadbeschreibung steht, dass die Vollversion: Left 4 Dead 2 v2.0.0.8b ungefähr 3,6 GB groß ist. Bei mir ist sie aber nur 3,36 GB - ist da was unvollständig oder hab ich alle dateien?
weil leider funktioniert nichts:
Zitat:
wenn ich starte bleibt es dann beim ladebildschirm hängen; taskmanager sagt: keine rückmeldung
kompatibilitätsmodus und son Zeug hilft nix
ich kriegs einfach nicht zum Laufen
|
|
|
|
26.01.10, 16:00
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von meinwitz
In der Downloadbeschreibung steht, dass die Vollversion: Left 4 Dead 2 v2.0.0.8b ungefähr 3,6 GB groß ist. Bei mir ist sie aber nur 3,36 GB - ist da was unvollständig oder hab ich alle dateien?
weil leider funktioniert nichts:
|
Dann hast du sicher die Version von Trinoo geladen, der hat diese etwas mehr komprimiert als ich...
Nun, solange er beim entpacken keine Fehler anzeigt ist alles OK, hast du dich auch an die Installationsanweisungen für das Full Release gehalten? (Bild Anleitung)
Installationsprogramm dabei gewesen? Auch ausgeführt?
Wie du auch schon gesagt hast musst du das Spiel noch "updaten", was auch immer du damit meinst. Das Full Release hat bereits alles auf dem Stand 2.0.0.8b, nach erfolgreicher Installation sollte es auch auf 2.0.0.8b sein.
Sind alle .exe Daten vorhanden, wie z.B. left4dead2.exe, HellLoader.exe, Settings.exe, ...?
Wie du sieht stehen viele Fragen offen, wäre froh wenn etwas mehr als "Es funktioniert einfach nichts" kommt  ....
Zitat:
Zitat von nicola
Hallo,
ich hab in sehr unregelmässigen Abständen Abstürze beim Zocken. Das Spiel hängt sich in ne Dauerscheleife auf.. Alt-Tab funzt nicht, aber nach Ctrl-Alt-Entf seh ich immerhin den Pfeil..nur komm ich von dort nicht mehr weiter und muss neubooten..
Hab nen frisches Install mit Hellsings 2.0.0.8b drauf.., CleanUp gemacht.. Nutze Helloader und die Steamgroupserver.. connecten funzt immer prima... nur halt die äusserst unregelmässigen Abstürze..mal direkt beim Joinen, mal nach Stunden Spielzeit. Temps gecheckt, Grafikdetails runtergeschraubt..Treiber up2date..
Hab mich schon quer durchs Board und Goggle gequält, aber nix in Verbindung mit dem 2.0.0.8b.. welcher ja recht empfindlich für Eingriffe von aussen sein kann
|
Das hat nach meinem Wissen soweit nichts mit dem Update zu tun, da dies eine Einzelmeldung des Problems ist. Was ich aber selber mal hatte ist, das mein Arbeitsspeicher defekt war. Nachdem ich mir einen neuen zugelegt hatte lief alles wieder bestens.
Hast du auch ähnliche Probleme bei anderen Games?
Mehr kann ich dir leider nicht helfen, weil die CleanUP! Funktion alles rauslöscht, was Fehler verursachen könnte.
PS: Versuch mal "Alt + F4" oder "Strg + Esc" um auf dem Spiel zu kommen, das könnte helfen.
MfG
|
|
|
26.01.10, 17:02
|
|
Anfänger
|
Also ich hab das Spiel von deinem Beitrag runtergeladen und auch die Installation ausgeführt, die exe-Dateien sind vorhanden. Nur wenn ich Starte kommt bei dem ersten Bildschirm nach dem Introvideo, bei dem "loading..." rechts unten steht nichts und es gibts laut Task manager keine rückmeldung.
Ach ja, und ich hab deine Anleitung befolgt xD
Scheiß drauf .... is jetzt auch egal ... hab mir RE5 geholt
|
|
|
26.01.10, 17:51
|
|
|
Zitat:
Zitat von meinwitz
In der Downloadbeschreibung steht, dass die Vollversion: Left 4 Dead 2 v2.0.0.8b ungefähr 3,6 GB groß ist. Bei mir ist sie aber nur 3,36 GB - ist da was unvollständig oder hab ich alle dateien? weil leider funktioniert nichts:
wenn ich starte bleibt es dann beim ladebildschirm hängen; taskmanager sagt: keine rückmeldung kompatibilitätsmodus und son Zeug hilft nix ich kriegs einfach nicht zum Laufen
|
Wie wäre es mit dem naheliegendsten? Dem Update... Sollte es dann wieder erwarten dennoch nicht funktionieren, so können wir Dir DANN helfen.
|
|
|
27.01.10, 18:56
|
|
Anfänger
|
ich habe es auch mit update schon probiert, hat nichts geholfen. Aber eigentlich sollte es ja funktionieren wenn ich die Vollversion runterlade, Install und part1-35 in einen Ordner entpacke, dann die setup.exe ausführe und in den gleichen ordner installiere, dann die settings einstelle und das game starte ... (btw ich hab schon alle settings durchprobiert)
Nur leider bleibt das Spiel beim Ladebildschirm hängen: keine Rückmeldung, sodass ich es mit dem Taskmanager beenden muss
|
|
|
27.01.10, 19:05
|
|
Anfänger
|
Funktionieren bei der Steamless Version die Achivements?
|
|
|
27.01.10, 19:06
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von meinwitz
ich habe es auch mit update schon probiert, hat nichts geholfen. Aber eigentlich sollte es ja funktionieren wenn ich die Vollversion runterlade, Install und part1-35 in einen Ordner entpacke, dann die setup.exe ausführe und in den gleichen ordner installiere, dann die settings einstelle und das game starte ... (btw ich hab schon alle settings durchprobiert)
Nur leider bleibt das Spiel beim Ladebildschirm hängen: keine Rückmeldung, sodass ich es mit dem Taskmanager beenden muss
|
Was ein Faktor sein koennte ist, das das Game beim erstmaligen Start ins Internet connecten will. Wenn du das nicht erlaubst, dann startet es ganz einfach nicht. Einfach mal fuer den Start des Games deinen Virenscanner, oder besser nur Firewall ausstellen, bzw das Programm erlauben.
Zitat:
Zitat von ZinsesZins
Funktionieren bei der Steamless Version die Achivements?
|
Nein, bis jetzt noch nicht.
MfG
|
|
|
28.01.10, 10:11
|
|
Anfänger
|
läuft alles super unter win 7 32bit!
"uncut" is die version aber nich, hab schon den gore patch getestet der die steam.dll modifiziert aber es
fehlen immer noch die ganzen gore- und splattereffeke.
kennt einer ne möglichkeit diese zu aktivieren????
|
|
|
28.01.10, 15:03
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von k3nny_0815
läuft alles super unter win 7 32bit!
"uncut" is die version aber nich, hab schon den gore patch getestet der die steam.dll modifiziert aber es
fehlen immer noch die ganzen gore- und splattereffeke.
kennt einer ne möglichkeit diese zu aktivieren????
|
Ist uncut  Liegt nur an deinem deutschen Steam account :P Benenn den Valve registry key einfach in Valve2 um, dann ist alles super
Key Fundort hier:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve
Regeditor oeffnen ("Ausfuehren" oder "Windowstaste + R" druecken, dann "regedit" eingeben, mit ENTER bestaetigen und dann danach suchen und umbenennen
MfG
|
|
|
28.01.10, 15:03
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Was ein Faktor sein koennte ist, das das Game beim erstmaligen Start ins Internet connecten will. Wenn du das nicht erlaubst, dann startet es ganz einfach nicht. Einfach mal fuer den Start des Games deinen Virenscanner, oder besser nur Firewall ausstellen, bzw das Programm erlauben.
|
Danke für deine Antwort  Es funktioniert jetzt
Ich wollte das Game eigentlich mit meinen Freunden auf ner LAN zocken, da gibts ja kein Internet. Ich habs auch schonmal kurz mit einem Freund vorgetestet: Firewall und Virenscan aus ... keine Reaktion beim LAdebildschirm  (bei ihm)
Bei mir funktionierts jetzt auch ohne Inet.
Wie mach ich das, dass wir es auf einer LAN spielen können? Oder kanbnst du mir eine andere Version empfehlen, die garantiert klappt (muss nicht die neuste sein oder uncut)
|
|
|
28.01.10, 15:06
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von meinwitz
Danke für deine Antwort  Es funktioniert jetzt
Ich wollte das Game eigentlich mit meinen Freunden auf ner LAN zocken, da gibts ja kein Internet. Ich habs auch schonmal kurz mit einem Freund vorgetestet: Firewall und Virenscan aus ... keine Reaktion beim LAdebildschirm  (bei ihm)
Bei mir funktionierts jetzt auch ohne Inet.
Wie mach ich das, dass wir es auf einer LAN spielen können? Oder kanbnst du mir eine andere Version empfehlen, die garantiert klappt (muss nicht die neuste sein oder uncut)
|
Was denn nun?  Geht es oder geht es nicht? xD
MfG
|
|
|
28.01.10, 15:22
|
|
Denka aka. Stoni
Bedankt: 1
|
Off-Topic:Was geht ab HeIIsing haste mich Icq gelöscht?  ,konnte nicht online in letzter zeit
28.01.10, 15:34
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Denka
Off-Topic:Was geht ab HeIIsing haste mich Icq gelöscht?  ,konnte nicht online in letzter zeit 
|
Nene, so leicht wirst du mich nicht los xD Hab aber schon gemerkt das du gar nicht mehr on warst xD
|
|
|
29.01.10, 09:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von nicola
Hallo,
|
... bei mir genau das gleiche mit ladenversion - scheint ein vollpreisbug zu sein und ist meines wissens nach auch noch ungelöst.
|
|
|
29.01.10, 09:34
|
|
Anfänger
|
Frage:
Wird es auch den DLC geben für steamless der bald rauskommt?
|
|
|
29.01.10, 11:16
|
|
VoLLzeiTnOOb
Bedankt: 513
|
vielleicht spielts ja eine rolle welches release ihr habt.
Wenn ihr das gleiche habt und das hellsing update bei euch nicht geht sind wir der lösung schon ein stück näher.
|
|
29.01.10, 12:50
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Was denn nun?  Geht es oder geht es nicht? xD
MfG 
|
Ja bei mir funktioniert es jetzt weil ich es einmal ins internet gelassen hab
Aber auf der LAN funktionierts eben nicht weil man da kein Inet hat.
|
|
|
29.01.10, 12:58
|
|
Anfänger
|
Hab ein Problem: Ich habe mir L4D2 gezogen und dann das Update 2.0.0.8b installiert. Würde gerne die Kampagne spielen, doch das spiel schafft es bis ins Hauuptmenü und stürzt dann ab. Vielleicht kann mir einer helfen...
|
|
|
29.01.10, 13:22
|
|
|
Zitat:
Zitat von tmcpk
Frage:
Wird es auch den DLC geben für steamless der bald rauskommt?
|
Ich gehe einfach mal davon aus, das Hellsing sich dahinterklemmt, und uns die neuen Maps, die Waffen, die neue Zombieklasse und das Aufeinandertreffen aller Chraraktere aus beiden L4D Spielen irgendwann gecrackt zur verfügung stellt.  Und wenn nicht, dann zwingen wir ihn, solange kein L4D1 + 2 mehr zu spielen, bis er den gecrackten DLC geuppt hat.  Der Name des DLC's ist übrigens "The Passing" und erscheint vorraussichtlich im Frühjahr dieses Jahres bzw. im 1. Quartal.
Zitat:
Zitat von Deathkiss
Hab ein Problem: Ich habe mir L4D2 gezogen und dann das Update 2.0.0.8b installiert. Würde gerne die Kampagne spielen, doch das spiel schafft es bis ins Hauuptmenü und stürzt dann ab. Vielleicht kann mir einer helfen...
|
Führe mal die CleanUp funktion aus. Diese findest Du im HellLoader im Registerreiter Extras, der unterste Button.
Gruß A
|
|
|
29.01.10, 13:29
|
|
Anfänger
|
klappt leider auch nicht. hab die CleanUp durchgeführt. Da stand, dass es fertig ist und trotzdem ist das spiel im menü abgestürzt.
|
|
|
29.01.10, 17:13
|
|
Anfänger
|
kann man eigentlich auch beidseitig zusammen mit anderen zocken die das original spiel haben also meine ob sie hosten können und ich joinen kann weil ich mal ein spiel gehostet hab und die joinen konnten.
Wenn ja wie oder was muss man machen um bei ihnen zu joinen?
|
|
|
29.01.10, 17:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 47
|
hi hab grad mit nem kumpel online gezockt und er bekommt random nen runtime error und spiel geht zu einer evt plan was das sein könnte als OS nutzt er Windows Vista 32bit
|
|
|
29.01.10, 18:31
|
|
Anfänger
|
hat schon jemand ne lösung wegen des problems. hab gerade nochmal net.frameworks 3.5.1 installiert brachte keine veränderung
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei wurde nicht gefunden.
bei Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout)
bei HellLoader.Form1.btn_create_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
|
|
|
29.01.10, 23:19
|
|
|
Zitat:
Zitat von Deathkiss
klappt leider auch nicht. hab die CleanUp durchgeführt. Da stand, dass es fertig ist und trotzdem ist das spiel im menü abgestürzt.
|
Hmm... da muss Hellsing mal ran, scheint etwas spezieller zu sein. Gibt es denn irgend eine Fehlermeldung?
Zitat:
Zitat von Neoclaw
kann man eigentlich auch beidseitig zusammen mit anderen zocken die das original spiel haben also meine ob sie hosten können und ich joinen kann weil ich mal ein spiel gehostet hab und die joinen konnten.
Wenn ja wie oder was muss man machen um bei ihnen zu joinen?
|
Meines Wissens nach ist es nicht möglich, per gecrackter Version gemeinsamm mit Spielern einer nicht modifizierten Version zu spielen.
Zitat:
Zitat von Slaught
hi hab grad mit nem kumpel online gezockt und er bekommt random nen runtime error und spiel geht zu einer evt plan was das sein könnte als OS nutzt er Windows Vista 32bit
|
Installiere ihm mal das Net.Framework 3.5 und ein allgmeines Runtime Package. Irgendwo hier im Thread gab es mal ein Link dazu.
Zitat:
Zitat von NiPPeLKaLLe
hat schon jemand ne lösung wegen des problems. hab gerade nochmal net.frameworks 3.5.1 installiert brachte keine veränderung
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei wurde nicht gefunden.
bei Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout)
bei HellLoader.Form1.btn_create_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
|
Ah ja, OK. Und was für ein Problem hast Du? Bist Du evtl. Slaught's Kumpel?
|
|
|
29.01.10, 23:24
|
|
Süchtiger
|
-Beidseiting zocken ist moeglich, aber nur wenn gecrackte Version den Server aufmacht
-Fehlermeldung besagt nur das eine zu loeschende Datei nicht vorhanden ist, selten, aber kommt vor
-Steam an? Einfach mal ausmachen, dann klappts auch mit der Technik ^^
Sonst noch Fragen? xD
(geh jetzt pennen, nacht Leute  )
MfG
|
|
|