Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.01.10, 23:19   #1889
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deathkiss Beitrag anzeigen
klappt leider auch nicht. hab die CleanUp durchgeführt. Da stand, dass es fertig ist und trotzdem ist das spiel im menü abgestürzt.
Hmm... da muss Hellsing mal ran, scheint etwas spezieller zu sein. Gibt es denn irgend eine Fehlermeldung?

Zitat:
Zitat von Neoclaw Beitrag anzeigen
kann man eigentlich auch beidseitig zusammen mit anderen zocken die das original spiel haben also meine ob sie hosten können und ich joinen kann weil ich mal ein spiel gehostet hab und die joinen konnten.
Wenn ja wie oder was muss man machen um bei ihnen zu joinen?
Meines Wissens nach ist es nicht möglich, per gecrackter Version gemeinsamm mit Spielern einer nicht modifizierten Version zu spielen.

Zitat:
Zitat von Slaught Beitrag anzeigen
hi hab grad mit nem kumpel online gezockt und er bekommt random nen runtime error und spiel geht zu einer evt plan was das sein könnte als OS nutzt er Windows Vista 32bit
Installiere ihm mal das Net.Framework 3.5 und ein allgmeines Runtime Package. Irgendwo hier im Thread gab es mal ein Link dazu.

Zitat:
Zitat von NiPPeLKaLLe Beitrag anzeigen
hat schon jemand ne lösung wegen des problems. hab gerade nochmal net.frameworks 3.5.1 installiert brachte keine veränderung

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei wurde nicht gefunden.
bei Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout)
bei HellLoader.Form1.btn_create_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Ah ja, OK. Und was für ein Problem hast Du? Bist Du evtl. Slaught's Kumpel?
antoner ist offline   Mit Zitat antworten