myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.10, 20:22   #1786
dtarmee
Anfänger

Bedankt: 0
dtarmee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cannap Beitrag anzeigen
bei mir startet es nicht mehr :/ weiss ned warum habe patch rüber gemacht a ls Admin ausgeführt und so
Fuehre mal den Helloader aus und unter den Einstellungen : CleanUP !
dtarmee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 21:03   #1787
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trinoo Beitrag anzeigen
3,6gb ... ja holla die waldfee ... datt dauert ja nen paar monde :P

0% kompression ?

ich fang dann mal an ^^ :P
Max Kompression mit WinRAR (Winrar ist aber kacke xD Haette 7 Zip nehmen sollen xD)

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 21:54   #1788
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Default bewirkt das zuruecksetzen auf meine Vorgabe, keineswegs loescht es etwas. settings.ini und stryder.ini werden nur beotigt.
Und was genau setzt diese Option zurück? Bei meinem ersten Test, welches ich als Feedback hier postete, löschte sie die zuvor genannten Dateien und eben auch die Parameter, für wenn man einen eigene Server erstellt. Jetzt tut sich aber gar nichts mehr bei klicken auf Default. Weder werden Daten gelöscht, noch werden Angaben, wie Nickname usw. zurückgesetzt. Die Daten und Parameter habe ich bereits manuelle entfernt, so das in der settings.exe alles wieder auf dem Ausgangswert war. Es half aber nichts! Daher hätte ich gerne eine genauere Erklärung, was in welchen Daten geändert wird, wenn es Dir nicht so viel Arbeit macht.
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 22:01   #1789
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Und was genau setzt diese Option zurück? Bei meinem ersten Test, welches ich als Feedback hier postete, löschte sie die zuvor genannten Dateien und eben auch die Parameter, für wenn man einen eigene Server erstellt. Jetzt tut sich aber gar nichts mehr bei klicken auf Default. Weder werden Daten gelöscht, noch werden Angaben, wie Nickname usw. zurückgesetzt. Die Daten und Parameter habe ich bereits manuelle entfernt, so das in der settings.exe alles wieder auf dem Ausgangswert war. Es half aber nichts! Daher hätte ich gerne eine genauere Erklärung, was in welchen Daten geändert wird, wenn es Dir nicht so viel Arbeit macht.
Du willst wissen was der Default button macht? xD Der setzt nur die Parameter zurueck, mehr nicht xD Ist ja auch direkt neben den Parametern^^ Zum loeschen von unnuetzen Daten wuerde ich dir die Cleanup Funktion empfehlen, diese ist unter Etxras.

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.01.10, 22:42   #1790
antoner

Benutzerbild von antoner

antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Hmm... da lag das Problem . Notier: CleanUp nicht mit Default verwechseln... Diese Arbeitswocheoche war eindeutig zu stressig
Ungelesen 16.01.10, 22:46   #1791
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Hmm... da lag das Problem . Notier: CleanUp nicht mit Default verwechseln... Diese Arbeitswocheoche war eindeutig zu stressig
xD Ja, kann schon anstrengend sein xD Hab auch 3 Mal das falsche Update released, bis dann mal das Richtige kam^^

Left 4 Dead 2
Ungelesen 17.01.10, 00:35   #1792
dicker82
Anfänger

Benutzerbild von dicker82

Bedankt: 18
dicker82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@dtarmee
Benutz doch einfach den Spielebrowser. Im Spiel "F4" drücken und bei Angepasst gucken, da hast massig Server.
dicker82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 09:36   #1793
dtarmee
Anfänger

dtarmee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh,danke fuer den tipp. schaue ich gleich mal
dtarmee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 09:43   #1794
pea
Anfänger

Benutzerbild von pea

Bedankt: 9
pea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo habe mal ne Frage. Es gibt ja verschiedene Versionen zum runterladen und ich blick da überhaupt nicht durch welche ich da jetzt alle laden muss. Ich hoffe ihr könnt mir das mal kurz erklären. Lg u. Danke
pea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 10:59   #1795
frauholle123
Anfänger

frauholle123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi.. erst mal dankedanke für den release

2. hab ich mal ne frage zum thema serverbrowser -> ich hab alles unbinded wie ist denn der consolen befehl für den ingame serverbrowser?

3. wenn ich mir online von ner serverdatabase IPs hole und per console connecte dann kommt immernoch "steam validation rejected" is das normal und wird dann einfach durch das benutzen des ingame serverbrowsers behoben oder is der bug einfach noch nicht komplett gefixt?
frauholle123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 11:08   #1796
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von pea Beitrag anzeigen
Hallo habe mal ne Frage. Es gibt ja verschiedene Versionen zum runterladen und ich blick da überhaupt nicht durch welche ich da jetzt alle laden muss. Ich hoffe ihr könnt mir das mal kurz erklären. Lg u. Danke
Also hab das sehr vereinfach, entweder nimmst du ein Update, wenn du das Spiel bereits hast, oder du laedst dir die Vollversion, die ebenfalls unter den Download Links zu finden ist^^

Zitat:
Zitat von frauholle123 Beitrag anzeigen
hi.. erst mal dankedanke für den release

2. hab ich mal ne frage zum thema serverbrowser -> ich hab alles unbinded wie ist denn der consolen befehl für den ingame serverbrowser?

3. wenn ich mir online von ner serverdatabase IPs hole und per console connecte dann kommt immernoch "steam validation rejected" is das normal und wird dann einfach durch das benutzen des ingame serverbrowsers behoben oder is der bug einfach noch nicht komplett gefixt?
Zu 1.: Wo ist 1.? xD

Zu 2.: Bei meinem Update ist das schon gebindet auf F11, Console auf F12

Zu 3.: Dann hast du dir eine Serverliste mit originalen Servern angeguckt Musst schon eine nehmen mit gecrackten, aber das wird mit den Serverbrowser eh nicht mehr notwendig sein^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 17.01.10, 11:10   #1797
DTK25
dude dude dude..

Benutzerbild von DTK25

Bedankt: 27
DTK25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo..

L4D 2 v2.007 zu 2.008b gepatscht , seit dem stürzt das game immer nach dem Intro video ab..

mit der fehlermeldung das die left4dead2.exe fehler veursacht hat..

Wieso jetzt die fehlermeldung ?

Ps: in der v2.007 lief alles wunderbar..

Mfg..
DTK25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 11:12   #1798
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von DTK25 Beitrag anzeigen
Hallo..

L4D 2 v2.007 zu 2.008b gepatscht , seit dem stürzt das game immer nach dem Intro video ab..

mit der fehlermeldung das die left4dead2.exe fehler veursacht hat..

Wieso jetzt die fehlermeldung ?

Ps: in der v2.007 lief alles wunderbar..

Mfg..
Fuehre mal die CleanUP Funktion aus. Diese findest du im HellLoader unter 'Extras' ganz unten.

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 17.01.10, 11:25   #1799
DTK25
dude dude dude..

Benutzerbild von DTK25

Bedankt: 27
DTK25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Fuehre mal die CleanUP Funktion aus. Diese findest du im HellLoader unter 'Extras' ganz unten.

MfG
THX.. jetzt funtzt alles 1A

Mfg..
DTK25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 11:27   #1800
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von DTK25 Beitrag anzeigen
THX.. jetzt funtzt alles 1A

Mfg..
Wolln wa ne Runde zocken? xD

Left 4 Dead 2
Ungelesen 17.01.10, 12:27   #1801
frauholle123
Anfänger

frauholle123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also hab das sehr vereinfach, entweder nimmst du ein Update, wenn du das Spiel bereits hast, oder du laedst dir die Vollversion, die ebenfalls unter den Download Links zu finden ist^^

Zu 1.: Wo ist 1.? xD

Zu 2.: Bei meinem Update ist das schon gebindet auf F11, Console auf F12

Zu 3.: Dann hast du dir eine Serverliste mit originalen Servern angeguckt Musst schon eine nehmen mit gecrackten, aber das wird mit den Serverbrowser eh nicht mehr notwendig sein^^

MfG
1. war das danken^^

und danke funzt alles (mhh... das lächeln ist nicht breit genug)

____
O | \
| |
O | ___/ <<--- edit: das is nen riesen gesicht aber iwie zeigt das forum die leerzeichen nich richtig an

naja n bisschen ugly
frauholle123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 13:56   #1802
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Trinoo Beitrag anzeigen
Left4Dead2-MyGully

ist auch voll bis zum rand ...

kannste ja mal mit reinschreiben wie bei deinen 3 auch
Neue Hamachi-Netzwerke:

Left 4 Dead - Zombies bis zum Abwinken!
Left 4 Dead 2 - Zombies bis zum Abwinken!

PW:
mygully

Bitte nur in einer der Beiden reinjoinen!

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 17.01.10, 17:10   #1803
suprimos
Anfänger

suprimos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

huhu,

mal ne etwas andere frage...
gibt es ne möglichkeit die steam-id zu ändern?
ich wurde aus mir nicht erklärlichen gründen von meinem lieblingsserver gebannt...
es kann sich dabei nur um ein versehen gehandelt haben, da ich nix mehr hasse als teamkiller oder so...

ich hoffe ihr könnt mir helfen
suprimos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 17:50   #1804
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von suprimos Beitrag anzeigen
huhu,

mal ne etwas andere frage...
gibt es ne möglichkeit die steam-id zu ändern?
ich wurde aus mir nicht erklärlichen gründen von meinem lieblingsserver gebannt...
es kann sich dabei nur um ein versehen gehandelt haben, da ich nix mehr hasse als teamkiller oder so...

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Router neustarten, dann hast du eine neue IP, folglich auch eine neue Steam ID

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 17.01.10, 22:31   #1805
Lexomatico
Anfänger

Bedankt: 13
Lexomatico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bitte zu entschuldigen,falls die frage schonmal beantwortet wurde aber 100 seiten will ich jetzt wirklich nicht durchlesen...der hellloader hat ja eigentlich support für custommaps aber weder die left 4 dead 1 maps noch irgendwelche anderen werden angezeigt...gibts da noch n bestimmten trick? richtig installiert sind die add-ons...über die console kann man die auch wunderbar spielen ich bin halt nur ne faule sau und wenn der helloader das schon anbietet,würde ich den auch gern benutzen^^
Lexomatico ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 23:47   #1806
tmcpk
Anfänger

tmcpk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen!

Echt coole sache das mit dem cracked left 4 dead 2! Großes Dankeschön!
Nun hab ich doch ne frage:
Bei mir war von anfang and console auf F3 und serverlist auf F4 gebinded.
Da geh ich heut auf nen server und der haut mir automatisch nen neues F4 bind drauf.

Jetzt komm ich nicht mehr in die Serverlist, so wars zumindest bei l4d1.

Kann mir wer sagen wie der befehl für die serverlist bei l4d2 ist?

Danke im vorraus!

-Selfmade

edit:
Alles klar, lesen bildet.
Trotzdem dankeschön^^

noch ne frage: Wird es auch möglich sein das DLC was bald rauskommen wird für steamless zu bekommen?
tmcpk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 00:26   #1807
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiss ist das "open serverbrowser"
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 02:51   #1808
Denka
Denka aka. Stoni

Benutzerbild von Denka

Bedankt: 1
Denka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Tut mir leid Denka, das Update ist mit jedem moeglichen Fehlern getestet, mit alles vorherigen Updates zusammen gemischt, bei allen das gleiche Ergebnis:

Es funktioniert!

Wenn du Probleme hast kannst du ja mal gucken ob du wirklich alles ueberschriben hast und wenn du das gemacht hast, einfach mal im HellLoader auf 'Extras' gehen und dann unten auf CleanUP klicken.

Falls dann weiterhin Probleme bestehen machst du was falsch^^

MfG
THX nachdem cleanup.exe ausgeführt war,funzt jetzt alles^^
Ungelesen 18.01.10, 08:28   #1809
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Lexomatico Beitrag anzeigen
ich bitte zu entschuldigen,falls die frage schonmal beantwortet wurde aber 100 seiten will ich jetzt wirklich nicht durchlesen...der hellloader hat ja eigentlich support für custommaps aber weder die left 4 dead 1 maps noch irgendwelche anderen werden angezeigt...gibts da noch n bestimmten trick? richtig installiert sind die add-ons...über die console kann man die auch wunderbar spielen ich bin halt nur ne faule sau und wenn der helloader das schon anbietet,würde ich den auch gern benutzen^^
Die Maps muessen im Maps Ordner sein, also entpackt. Fuer jede Map muss folglich eine *.bsp vorhanden sein

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 18.01.10, 11:17   #1810
suprimos
Anfänger

suprimos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Router neustarten, dann hast du eine neue IP, folglich auch eine neue Steam ID

MfG
hätte ich natürlich auch mal probieren können

nur beim richtigen steam hat man ja immer ein und dieselbe ID
suprimos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 12:28   #1811
eNemy ov humaN race
WARGH! ...ansonsten zahm.

eNemy ov humaN race ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ihrs =)

Erstmal danke für das Release und die ganze Arbeit mit dem Loader die ihr da macht.
Bemerkenswert =) Sehr saubere Arbeit

Kam über ne LAN drauf ^^

Würd auch gern ma ne Runde mit euch zocken

Und mit dem neusten Patch bzw Loader...
Ist der dann mit allen früheren Kompatibel oder muss sich dann jeder erst wieder patchen? (Habe das natürlich irgendwo gelesen, aber war ein sehr alter Post :/ )
eNemy ov humaN race ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 13:40   #1812
flex1173
VoLLzeiTnOOb

Benutzerbild von flex1173

Bedankt: 513
flex1173 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus, hab gedacht ich schau auch mal rein.
Wer lust hat mal zu zocken kann sich melden, hab öfters nen Dedi Server on.
Wenn ichs noch hinbekomm wird er im Serverbrowser angezeigt.
Name FleX KiLLZoNe ip: 95.88.125.80:27015

vielleicht haben paar leute auch lust auf custom maps von hier.

bis jetzt vohandende custom maps auf meinem Server
Arena of the Dead 2
Left 4 Doom
Origin

Da mein Server nicht immer online ist lässt sich auch was ausmachen
flex1173 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 13:57   #1813
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von eNemy ov humaN race Beitrag anzeigen
Hey ihrs =)

Erstmal danke für das Release und die ganze Arbeit mit dem Loader die ihr da macht.
Bemerkenswert =) Sehr saubere Arbeit

Kam über ne LAN drauf ^^

Würd auch gern ma ne Runde mit euch zocken

Und mit dem neusten Patch bzw Loader...
Ist der dann mit allen früheren Kompatibel oder muss sich dann jeder erst wieder patchen? (Habe das natürlich irgendwo gelesen, aber war ein sehr alter Post :/ )
Der Loader muesste auch mit frueheren Versionen kompatibles sein. Also wenn du eine neue Update Nummer installierst (nicht neuer Buchstabe, da ist es egal), dann muessen die Anderen entsprechend auch diese Version installieren, wenn sie mit dir spielen wollen.

Zitat:
Zitat von flex1173 Beitrag anzeigen
Servus, hab gedacht ich schau auch mal rein.
Wer lust hat mal zu zocken kann sich melden, hab öfters nen Dedi Server on.
Wenn ichs noch hinbekomm wird er im Serverbrowser angezeigt.
Name FleX KiLLZoNe ip: 95.88.118.21:27015

vielleicht haben paar leute auch lust auf custom maps von hier.

bis jetzt vohandende custom maps auf meinem Server
Arena of the Dead 2
Left 4 Doom
Origin

Da mein Server nicht immer online ist lässt sich auch was ausmachen
Hey FleX, nett das du dich hier auch mal meldest nach so viel Zockerei die Tage^^

Ich werde ich ihn auf jeden Fall nutzen wenn er Online ist (vorausgesetzt es machen noch mehr mit).^^

PS: Sorry wegen gestern, war einfach muede und hab mal alle Commands die gehen auf dich raufgemacht :/

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 18.01.10, 15:57   #1814
xx0815xx
Anfänger

xx0815xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ho^^
ich habe ein paar Fragen:
-gibt es eine Möglichkeit, die l4d1 maps vom HellLoader aus zu starten? Weil bei mir stehen bei "Eigene Maps" zwar die l4d1 maps da, aber wie starte ich die nun?
-ich kann die l4d1 maps zwar über die console im spiel starten, aber dann steht bei mir immer überall, wo Gegenstände sein müssten "ERROR" und die Wände sind pink -.-

vill. muss ich noch etwas aus dem l4d1 ordner übernehmen? (in der console steht immer
*** ERROR: C_ServerRagdoll::InitModel: models/infected/common_military_male01.mdl missing vcollide data ***)
xx0815xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 16:38   #1815
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Wie kann ich denn jetzt 2.0.0.8b installieren? Ich habe ja schon 2.0.07 drauf. Clean-Up-Tools gibts ja nicht für die Verision.

Also wieder neu installieren & dann updaten? Oder geht es auch einfacher?
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 17:09   #1816
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Wie kann ich denn jetzt 2.0.0.8b installieren? Ich habe ja schon 2.0.07 drauf. Clean-Up-Tools gibts ja nicht für die Verision.

Also wieder neu installieren & dann updaten? Oder geht es auch einfacher?
Einfach das Update 2.0.0.8b entpacken, die entpackten Dateien in deinen Left 4 Dead 2 Spielordner kopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben. Alternativ kannst du die Dateien natürlich auch gleich in Deinen L4D2 Ordner entpacken lassen. Im HeIIloader, im Registerreiter Extras, findest Du unten die CleanUp Funktion. Danach musst Du aber alle Einstellungen der Settings.exe erneut vornehmen.

MFG
Ungelesen 18.01.10, 17:48   #1817
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von xx0815xx Beitrag anzeigen
hey ho^^
ich habe ein paar Fragen:
-gibt es eine Möglichkeit, die l4d1 maps vom HellLoader aus zu starten? Weil bei mir stehen bei "Eigene Maps" zwar die l4d1 maps da, aber wie starte ich die nun?
-ich kann die l4d1 maps zwar über die console im spiel starten, aber dann steht bei mir immer überall, wo Gegenstände sein müssten "ERROR" und die Wände sind pink -.-

vill. muss ich noch etwas aus dem l4d1 ordner übernehmen? (in der console steht immer
*** ERROR: C_ServerRagdoll::InitModel: models/infected/common_military_male01.mdl missing vcollide data ***)
Du kannst sie nicht einfach so uebernehmen, aber das gehoert hier nicht in den Thread.

Der HellLoader bietet die Moeglichkeit eigene Maps zu starten. Dazu klickst du auf die Map und fuellst unten alles aus. Dann klickst du auf "Add / Change" bzw auf Deutsch "Hinzuguegen".

Jetzt klickst du wieder auf Create/Erstellen und dann machst du einen Haken bei "Custom Maps/Eigene Maps" rein. Dann sollten die von dir eingetragenen Maps auch auswaehlbar sein, je nach dem, welchen Mode du gewaehlst hast^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 19.01.10, 16:42   #1818
Xinterp

Bedankt: 245
Xinterp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich das auch normal über den Serverbrowser spielen ohne Thirdpartytools wie Tungle?
Xinterp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 16:52   #1819
flex1173
VoLLzeiTnOOb

Benutzerbild von flex1173

Bedankt: 513
flex1173 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja sind ja internet server

Ach ja neue Ip von meinem Dedi Server

95.88.125.80:27015

Ich bin zu alt für den Scheiss
flex1173 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 14:21   #1820
Xinterp

Bedankt: 245
Xinterp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kanns spielen aber finde keine Internet Server über den internen Server. Was mache ich falsch? War schon auf ein paar Servern aber über einen anderen Weg und die waren alle leer oder nur mit CPU/Bot bestückt. :/
Xinterp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort