Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
04.12.09, 15:00
|
|
Banned
Bedankt: 2.549
|
Severliste
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
in der console eingeben
connect 89.140.73.86:4500
und dann enter drücken
|
|
|
04.12.09, 15:05
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von User55
Danke an HeIIsing.
~ Dein Hamachi-Werk scheint aber voll zu sein - korrekt ?
Kam zumindest nicht "mehr" drauf -.-
Bitte#1:
Kann mir demnach jmd ein Link schicken, von einer Ansammlung von Server-ips speziell für diese bezahlte free Version`?
Bitte#2:
Dieser Befehl mit "toogleconsole F12" funktioniert nicht, trotz aktivierter Entwickler*!!
Kann mir wer die effektivere Lösung preisgeben, ohne ein vermeintlich richtiges Nach-blubbern! - ich brauch Effizienz´!!
Gruß, der 55 Jahre alte Sack.
|
Also zu #1:
Und zu 2#:
Mein Update behebt das^^ Du musst einfach in der name.ini, die sich auch im Left 4 Dead 2 Ordner befindet, deinen Namen eintragen. Wenn es ein 2 oder mehrstelliger Name sein soll, musst du alles in "" setzten, z.B. "Hellsing Rocks The World"^^
MfG
|
|
|
04.12.09, 15:29
|
|
Sizilianer
Bedankt: 109
|
sorry, aber das update funzt bei mir nicht.....
bis zur version 2.0.0.2 funzt alles perfect, nehme ich dann dieses hier und kopier es rein funzt nix mehr.
|
|
|
04.12.09, 15:33
|
|
Banned
|
@HeIIsing
hab jetzt alle updates von dir und hab heute das 2.0.0.3b in den install ordner kopiert und alles ersetzt
aber jetzt sagt der steam ist nicht an (obwohl ich steam an hab)
Hier kannst du alles sehen http://h.imagehost.org/0232/Unbenannt_2.jpg
|
|
|
04.12.09, 15:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Starte die Left4dead2run.exe nicht die left4dead2.exe dann müsste auch das gehen.
|
|
|
04.12.09, 15:41
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von 1spammer
Starte die Left4dead2run.exe nicht die left4dead2.exe dann müsste auch das gehen.
|
gleicher fehler ^^
|
|
|
04.12.09, 15:43
|
|
Anfänger
|
Haste die StryderUpdate.exe ausgeführt? Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
Bei mir läufts auf Win7 x64.
|
|
|
04.12.09, 15:54
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ThomasAngst
@HeIIsing
hab jetzt alle updates von dir und hab heute das 2.0.0.3b in den install ordner kopiert und alles ersetzt
aber jetzt sagt der steam ist nicht an (obwohl ich steam an hab)
Hier kannst du alles sehen http://h.imagehost.org/0232/Unbenannt_2.jpg
|
Steam muss aus -.- Wenn Steam an sein müsste, würde ich das doch auf die Seite 1 schreiben... warum sollte ich denn auch Sachen raufschreieben, die ihr NICHT anmachen sollt? Da kann ich ja auch gleich sagen, TS soll NICHT laufen xD
Nein, das ist ein gecrackes Spiel, das heißt da hat Steam nichts bei zu suche, also muss Steam auf jeden Fall aus!
MfG
|
|
|
04.12.09, 16:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Open the console ;D
HeIIsing.
#1 Serverliste passt, danke!
#2 Gut zu wissen, mit dem "", bei dem "Namen inkl. Leerzeichen"
Aber das war nicht ganz meine Frage;
Der Befehl für das Aufrufen der Console, in der Config.cfg: bind "F12" "toggleconsole" funktioniert nicht!
Sprich: Die Console öffnet sich nur beim launch, kann sie aber nicht wieder aufrufen !!
Wo ist das Problem - Was mach ich falsch ´?
ps: schreibgeschützt ist die Datei. und aktivierter Entwickler-C*, blablabla....
|
|
|
04.12.09, 16:24
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von User55
HeIIsing.
#1 Serverliste passt, danke!
#2 Gut zu wissen, mit dem "", bei dem "Namen inkl. Leerzeichen"
Aber das war nicht ganz meine Frage;
Der Befehl für das Aufrufen der Console, in der Config.cfg: bind "F12" "toggleconsole" funktioniert nicht!
Sprich: Die Console öffnet sich nur beim launch, kann sie aber nicht wieder aufrufen !!
Wo ist das Problem - Was mach ich falsch ´?
ps: schreibgeschützt ist die Datei. und aktivierter Entwickler-C*, blablabla....
|
Wenn siche die Console beim Start öffnet, dann einfach DIREKT in der der Console 'bind "f12" "toggleconsole"' eingeben
Dann gehts auch :P
MfG
|
|
|
04.12.09, 16:26
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Vielleicht hast du die StryderUpdate.exe nicht ausgeführt, oder eine unreine Installation genommen, ich kann dir nicht sagen was DU falsche gemacht hast, bevor DU mir nicht sagst, was DU alles so gemacht oder nicht hast :P
MfG
|
Ja wie immer hatte einer hier recht , ich habe die "StryderUpdate.exe" nicht ausgeführt.Mann mann , heute ist auch der Wurm drine.
|
|
|
04.12.09, 16:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Wenn siche die Console beim Start öffnet, dann einfach DIREKT in der der Console 'bind "f12" "toggleconsole"' eingeben
Dann gehts auch :P
Klappt wunderbar ;o)
Ahjo, aber nur InGame, richtig ?
Im Hauptmenü -bei mir- nicht!
Aber das ist kein Ding...
Problem gelöst:
1. config.cfg gelöscht (evtl auch: config_deafult.cfg)
2. Spiel launchen
3. Launchconsole: bind "xxx" "Toggleconsole" + ENTER
4. Console lässt sich ab sofort überall (InGame & Hauptmenü) öffnen
(5.) Steuerbelegung im Spiel manuell eintragen und "Anwenden"!
Fazit: Config.cfg und default.cfg werden automatisiert wieder hergestellt!
|
|
|
04.12.09, 16:55
|
|
Banned
Bedankt: 1
|
Ist das denn alles uncut und ist das ne voll version ????
|
|
|
04.12.09, 17:09
|
|
Anfänger
|
nabend.
ich weiss jetzt nicht ob ich blind bin oder nicht
aber gibt es diesen release auch auf rapidshare (also nicht nur sprachpatch etc sondern auch vollspiel)?
soweit ich aus dem 1. post gesehn hab gibts das nur auf uploaded und ich würd doch gern mit mehr als 30kb/s ziehn.
Terror
|
|
|
04.12.09, 17:38
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Zitat:
Zitat von Terrorfloete
nabend.
aber gibt es diesen release auch auf rapidshare (also nicht nur sprachpatch etc sondern auch vollspiel)?
soweit ich aus dem 1. post gesehn hab gibts das nur auf uploaded und ich würd doch gern mit mehr als 30kb/s ziehn.
Terror
|
Versuchs mal mit der Razor Version
|
|
|
04.12.09, 17:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 122
|
Zitat:
Zitat von tobi466
Ist das denn alles uncut und ist das ne voll version ????
|
meinste nicht, dass es dann irgendwo stehen würde, dass es keine vollversion ist oder dass cutted ist?
lesen muss man können....
und was macht es für einen sinn sich derart um eine LEGALE demo zu kümmern seitens HeIIsing, wenn es keine vollversion ist?!
und ja, es soll unfreundlich klingen.
im titel steht "[Shooter] Left 4 Dead 2 - HeIIsing! + Update 2.0.0.3b (03.12.09)! + Deutsch UNCUT Patch!"
also was bitte sehr ist so schwer daran das zu verstehen?
tut mir leid, aber solche bescheuerten fragen können echt nur aufregen...
es gibt fragen bzw probleme die sind berechtigt....aber du rennst doch nicht im supermarkt zu nem verkäufer mit ner dose mais und fragst ihn, ob da mais drinn ist oder? man man man.....
|
|
|
04.12.09, 17:59
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von RestInPeace
Versuchs mal mit der Razor Version 
|
naja ick weiss jetzt nicht - sind das einfach nur dateien die in den razorrelease rein sollen oder ist das ne komplett umgeschriebene version?
|
|
|
04.12.09, 19:44
|
|
Anfänger
|
Nabend noch mal , ich hab da noch mal eine kurze Frage die mir doch sehr am Herzen liegt.
Und zwar , ich würde mal gerne wissen ob es nur mir (und meinen Kollegen) so ergeht.Sobalt wir in der 5ten Kapanie, "die Gemeinde" Kapitel 4 "French quarter" rein wollen (oder es vom 3ten Kapitel ins 4te schaffen) crasht das Spiel einfach direkt auf den Desktop.
Wir haben auch schon auf jeweils beiden PC's die Kapanie gestaret , kommt aber nichts bei drum rum.
Ist das bei jedem so ?Oder nur bei uns?
Er hat Vista 32 bit und ich Win 7 32 bit, daher kann ich das Betriebsystem schon mal ausschließen.
Würde mich mal so interessieren.
Achja und wo wir schon beim fragen sind, kennt jmd den Befehl fürs Voting?Bei mir steht da immer JA [ ] <NOT BOND> NEIN [ ] F2 .
MFG
Randi
|
|
|
04.12.09, 20:14
|
|
Anfänger
|
So ist es bei mir auch :/ ...weisz zwar woran es liegt...nämlich an den bind's in der console, aber man kann sie leider nicht ändern, weil die datei geschützt ist und man den Schutz nicht rausnehmen kann
|
|
|
04.12.09, 20:38
|
|
Anfänger
|
Kevin welche binds?
|
|
|
04.12.09, 20:47
|
|
Anfänger
|
Eine Frage.Kann man den 2.0.0.3b direkt draufmachen oder muss der 2.0.0.3 schon drauf sein.
|
|
|
04.12.09, 20:53
|
|
Anfänger
|
Kann man den 2.0.0.3b direkt von 2.0.0.0 draufmachen oder ist ein zwischenschritt nötig.
|
|
|
04.12.09, 21:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 48
|
machs drauf brauchst keinen Zwischenschritt
|
|
|
04.12.09, 21:14
|
|
Süchtiger
|
Uiuiui, heute seid ihr aber Problem- und Fragesüchtig xD Wie gut das ich hier immer auf alles ne Lösung hab :P
Dann fangen wir mal an:
Zitat:
Zitat von Andyrandi1986
Nabend noch mal , ich hab da noch mal eine kurze Frage die mir doch sehr am Herzen liegt.
Und zwar , ich würde mal gerne wissen ob es nur mir (und meinen Kollegen) so ergeht.Sobalt wir in der 5ten Kapanie, "die Gemeinde" Kapitel 4 "French quarter" rein wollen (oder es vom 3ten Kapitel ins 4te schaffen) crasht das Spiel einfach direkt auf den Desktop.
Wir haben auch schon auf jeweils beiden PC's die Kapanie gestaret , kommt aber nichts bei drum rum.
Ist das bei jedem so ?Oder nur bei uns?
Er hat Vista 32 bit und ich Win 7 32 bit, daher kann ich das Betriebsystem schon mal ausschließen.
Würde mich mal so interessieren.
Achja und wo wir schon beim fragen sind, kennt jmd den Befehl fürs Voting?Bei mir steht da immer JA [ ] <NOT BOND> NEIN [ ] F2 .
MFG
Randi
|
Also den Crash hatte ich auch schon, hat mich aber nicht weiter gestört, da jede andere Mission super läuft und auch der Wechsel von einer zur Anderen. Beheben kann ich das so jetzt nicht^^
Und wenn bin Voten <NOT BOUND> steht, dann solltest du den vielleicht mal "binden", also bestimmen? xD Also einfach in den Optionen unter Tastatur/Maus die Tastenbelegung ändern. Da ist ein freies Feld, welches Umfrage zustimmen besagt^^ Einfach auf F1 legen :P
Zitat:
Zitat von Terrorfloete
nabend.
Terror
|
Nein, ist nur auf Uploaded und selbst da unnötig, weil das die Razor Version mit dem ersten Prototypen meinen Cracks ist, von dem nichts mehr benötigt wird xD
Zitat:
Zitat von leon the professionalREV
machs drauf brauchst keinen Zwischenschritt
|
Einfach mal Firewall zum Test ausstellen und gucken ob das besser läuft, oder vielleicht wirst du auch immer gekickt xD Wenn du schon 2 Sekunden Spiel siehst, dann sollte es an die liegen, nicht am Spiel
MfG
|
|
|
04.12.09, 21:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 48
|
ich hab die firewall ausgemacht hab steam deinstalliert und die neuen aupdates der Reihe nach installiert und jeweils getestet.......... kein erfolg
hat noch jemand einen Lösungsansatz??
|
|
|
04.12.09, 21:45
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von leon the professionalREV
ich hab die firewall ausgemacht hab steam deinstalliert und die neuen aupdates der Reihe nach installiert und jeweils getestet.......... kein erfolg
hat noch jemand einen Lösungsansatz??
|
Das heißt keines der Updates funktioniert bei dir?
Wenn nicht, dann kann ich dir eine primitive Version des Update 2.0.0.1 anbieten, der aber als 2.0.0.3 erscheint^^ Dafür brauchst du aber noch den Registry Key etc. alles alles was mit dem neuen Update behoben worden ist.
MfG
|
|
|
04.12.09, 21:55
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Noctis360GTX
Kann man den 2.0.0.3b direkt von 2.0.0.0 draufmachen oder ist ein zwischenschritt nötig.
|
Nein ist nicht Nötig , ich installiere das Spiel auch immer neu wenn ein Patch raus kommt.
|
|
|
04.12.09, 21:59
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Also den Crash hatte ich auch schon, hat mich aber nicht weiter gestört, da jede andere Mission super läuft und auch der Wechsel von einer zur Anderen. Beheben kann ich das so jetzt nicht^^
Und wenn bin Voten <NOT BOUND> steht, dann solltest du den vielleicht mal "binden", also bestimmen? xD Also einfach in den Optionen unter Tastatur/Maus die Tastenbelegung ändern. Da ist ein freies Feld, welches Umfrage zustimmen besagt^^ Einfach auf F1 legen :P
MfG
|
Ja okay das hab ich jetzt gemacht mit dem Binden.Danke dir 
Jetzt steht die Frage aber immer noch im Raum wieso es gerade nur noch dort crasht.
Ich bin dir wirklich dankbar das du dir so eine mühe hier gibs für uns. 
Aber gibt es denn einen Grund wieso es crasht?
|
|
|
04.12.09, 22:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
was ist jetzt eigentlich neu und der unterschied zum 2.0.0.2 patch?
|
|
|
04.12.09, 22:50
|
|
Banned
Bedankt: 143
|
Zitat:
Zitat von blackkeks7
was ist jetzt eigentlich neu und der unterschied zum 2.0.0.2 patch?
|
es gibt jez zb keine fehlermeldung mehr nach dem intro  und andre sachen wurden gefixt also einfach mal laden und du bist glücklich  ich würde immer den neuesten patch nehmen denn dann werde viele kleine fehler die auftreten können behoben
|
|
|
05.12.09, 03:05
|
|
?
Bedankt: 79
|
wenn ich das spiel zocken möchte single player?
reicht es da wenn ich einfach die razor version nehm und die patches von hellsing? :/
so ein geiles spiel und soviel scheiß arbeit nur um es zum laufen zu bekommen
(ja sicher kann mans kaufen aber hab 0 bock auf das ganze steam zeugs) -.-
|
|
|
05.12.09, 09:04
|
|
Anfänger
|
hab da mal ne Frage wenn ich das Spiel starte kommt ja dann Die Vorschau dann käme ja dann Das Menü!
aber bei mir sagt er dann : Engine error
you must start Steam???
oO
könnte mir jemand mal ne antwort dazu geben bitte??
|
|
|
05.12.09, 11:35
|
|
Anfänger
|
Neue version ist da 2.0.0.4
HeIIsing bitte uppen
|
|
|
05.12.09, 11:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 56
|
Wieso lädt denn eigentlich keiner dieses Release zu RS hoch? Ich würde das Game gerne mal ausprobieren, aber leider ist Uploaded schnarchend lahm (zieht mit ca. 25KB/s).
|
05.12.09, 12:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 193
|
gibt es den online patch auch ohne die ganze version nochmal runterzuladen?? Oder ist der Online-patch der patch 2.0.0.3 ???
|
|
|