Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
02.12.09, 20:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Wenn das Problem kein einzelfall bleibt, dann werde ich mich drum kümmern, aber da es bis jetzt nur bei dir ist, kann ich nur sagen, das eine Neuinstallation helfen könnte^^
MfG
|
ich teste mal die neuinstallationsvariante ^^
|
|
|
02.12.09, 20:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Reicht es, wenn ich nur die Dateien vom Update 2.0.0.3a ins Installationsverzeichnis kopiere...oder muss ich davor noch Update 2.0.0.1 installiert haben?
Muss ich dann noch mit der Exe "Left4deadrun" starten? Oder ist das Problem mit dem 29. Nov. gelöst?
|
|
|
02.12.09, 20:31
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von Mr.Gee
Reicht es, wenn ich nur die Dateien vom Update 2.0.0.3a ins Installationsverzeichnis kopiere...oder muss ich davor noch Update 2.0.0.1 installiert haben?
Muss ich dann noch mit der Exe "Left4deadrun" starten? Oder ist das Problem mit dem 29. Nov. gelöst?
|
Seite 1 erzählts dir :P Ja es ist gelöst, einfach die left4dead2.exe nehmen^^
MfG
|
|
|
02.12.09, 20:34
|
|
Anfänger
|
nabend
hab eben die neue Version drauf gemacht, und nun seh ich keine steam gruppen server mehr. heut nachmittag hat mir version 2.0.02a und tunngle noch alles geklappt
|
|
|
02.12.09, 20:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Das kann daran liegen das die anderen eventuell noch nicht geupdatet haben
|
|
|
02.12.09, 20:42
|
|
Anfänger
|
naja als ich das erste mal getestet hab, konnte ich auch keine server sehen, daraufhin hab ich erst das update aufgespielt.
aber ich merk grad , dass die tunngle server net so richtig laufen.
|
|
|
02.12.09, 21:16
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von tswbob
hab stumpf die dateien reinkopiert und nach dem ladebildschirm isser wieder in windows ohne fehlermeldung oder so... mit 2.0.0.2 hat alles geklappt
|
Genau das gleiche bei mir:
Ich habe die rar's entpackt und dann alle Dateien vom 2.0.0.3 ins Gameverzeichnis kopiert.
Habe natürlich alle Dateien überschreiben lassen,
Dann gestartet ( Deutschpatch is noch nicht runter  )
Anfangsvideo geht, nach dem Anfangsvideo jedoch lande ich auf dem Desktop.
edit*
das Spiel hat gemekert das ich Steam starten soll, dies habe ich auch gemacht, seidem stürzt es ab.
Als ich Steam noch nicht gestartet hatte, da ist es zwar auch abgestürzt, jedoch kam die Meldung, dass Steam nicht gestartet wurde und das Steam benötigt wird.
edit2*
Hmm okay ich ahbe steam aus gemacht und es hat funktioniert...^^ Sry
@tswbob:
Probier auch mal Steam einmal mitzustarten und danach nie wieder^^
Bei mir hats geklappt.
Also du startest Steam und danach das Spiel, es stürzt ab (bestimmt wegen Steam).
Danach einfach Steam beenden und nochmal starten und es geht^^
|
|
|
02.12.09, 21:22
|
|
Anfänger
|
jo problem besteht auch nach nach der neuinstallation und alleinigem kopieren des 2.0.0.3 keks
|
|
|
02.12.09, 21:28
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von tswbob
jo problem besteht auch nach nach der neuinstallation und alleinigem kopieren des 2.0.0.3 keks
|
Welches Betriebssystem verwendest du?
MfG
|
|
|
02.12.09, 21:29
|
|
Newbie
Bedankt: 1
|
hier auch probleme mit 2.0.0.3a spiel startet alles so weit so gut , dann starte ich nen dedi server und will drauf connecten der balken läd voll danach lande ich auf dem desktop...
|
|
|
02.12.09, 21:33
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Welches Betriebssystem verwendest du?
MfG
|
win 7 rc 7100 x64bit
|
|
|
02.12.09, 21:37
|
|
Anfänger
|
Hab jetzt doch ma geupdated und glück gehabt. Läuft immer noch. Update von Rzr+Dack2001 auf Hellsing 2003a -> Läuft; auf Hohes C 2003 (hoffe is ok wenn ich das hier erwähne) -> läuft. Bis jetzt erkennbare Vorteile: Spiel lädt wesentlich schneller. Bei beiden (hellsing und hohes c).
srcds.exe läuft beim hellsing & hohes C bei mir nicht (Woran könnte das hängen??). -> mein dedicated wird ingame angezeigt, lädt sich aber n wolf beim spiel erstellen.
l4d2 loader von hohes c funzt bei mir auch bei beiden nicht.
Nachteil hohes c: name ist unconnected und lässt sich anscheinend nicht über rev.ini, und nicht über console name "name" oder seperate name.ini wie beim Hellsing patch ändern.
Bei beiden versionen nach beenden des spiels Fehlermeldung: ....4dead2.exe muss beendet werden. (Warum das?)...
Hellsing 2003: Datum muss nicht mehr manuell geändert werden.. Hohes C keine ahnung, aber denke auch nicht.
____Soweit meine Erkenntnisse nach missmütigem Update. (War eigentlich froh das mein RzrRls+PAtch2001 stabil und ohne Einschränkungen lief und wollts mir nicht versauen. Aber..die Finger vom UPdate konnt ich nach den vielen "es geht nicht,...Alles Kaputt jetzt!!" -Posts im Tunngle Channel doch nich davon lassen  )
Also Cleanes Razor + Update 2001 auf Hellsing 2003a funzt bestens. ( Ausser Dedicated und Fehlermeldung nach beenden des Spiels. Wie könnte ich das Problem lösen??)
Super Arbeit Herr Hellsing
|
|
|
02.12.09, 21:50
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von flo83
Hab jetzt doch ma geupdated und glück gehabt. Läuft immer noch. Update von Rzr+Dack2001 auf Hellsing 2003a -> Läuft; auf Hohes C 2003 (hoffe is ok wenn ich das hier erwähne) -> läuft. Bis jetzt erkennbare Vorteile: Spiel lädt wesentlich schneller. Bei beiden (hellsing und hohes c).
srcds.exe läuft beim hellsing & hohes C bei mir nicht (Woran könnte das hängen??). -> mein dedicated wird ingame angezeigt, lädt sich aber n wolf beim spiel erstellen.
l4d2 loader von hohes c funzt bei mir auch bei beiden nicht.
Nachteil hohes c: name ist unconnected und lässt sich anscheinend nicht über rev.ini, und nicht über console name "name" oder seperate name.ini wie beim Hellsing patch ändern.
Bei beiden versionen nach beenden des spiels Fehlermeldung: ....4dead2.exe muss beendet werden. (Warum das?)...
Hellsing 2003: Datum muss nicht mehr manuell geändert werden.. Hohes C keine ahnung, aber denke auch nicht.
____Soweit meine Erkenntnisse nach missmütigem Update. (War eigentlich froh das mein RzrRls+PAtch2001 stabil und ohne Einschränkungen lief und wollts mir nicht versauen. Aber..die Finger vom UPdate konnt ich nach den vielen "es geht nicht,...Alles Kaputt jetzt!!" -Posts im Tunngle Channel doch nich davon lassen  )
Also Cleanes Razor + Update 2001 auf Hellsing 2003a funzt bestens. ( Ausser Dedicated und Fehlermeldung nach beenden des Spiels. Wie könnte ich das Problem lösen??)
Super Arbeit Herr Hellsing
|
Das Problem an sich beim Beenden konnte ich auch noch nicht lösen... Aber das stört mich nicht weiter^^ Den Dedicated Server habe ich noch nicht ausprobiert xD Pack ich zwar mit rein, aber weil noch nie einer was gesagt hat, dachte ich er geht, also muss ich wohl mal eben testen^^
MFG
|
|
|
02.12.09, 21:54
|
|
Anfänger
|
Grüßt euch!
Ich blicke gerade nicht durch was ich laden muss/sollte. Kann mir das jemand kurz und bündig erklären?
Gruß
Tuli
|
|
|
02.12.09, 22:53
|
|
Anfänger
|
Wenn ich die ganz normale Left 4 Dead 2 Version von Razor runtergeladen habe, muss ich erst den Patch 2.0.0.1 installieren bevor ich den 2.0.0.3.a installiere? Wenn ja wo finde ich die 2.0.0.1 Update version?
|
|
|
02.12.09, 22:59
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Trundle
Wenn ich die ganz normale Left 4 Dead 2 Version von Razor runtergeladen habe, muss ich erst den Patch 2.0.0.1 installieren bevor ich den 2.0.0.3.a installiere? Wenn ja wo finde ich die 2.0.0.1 Update version?
|
hier ist ein Link zur 2001 von dack23:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.12.09, 23:11
|
|
Anfänger
|
Ist egal ob die Version von dack23 ist oder von Hellsing?
|
|
|
02.12.09, 23:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Update von mir : mit dem neun Update funzt wieder alles wunderbar....ka was des war ^^
Fehler beim beenden hab ich auch....aber juckt ja nich solangs Spiel normal läuft
|
|
|
03.12.09, 01:12
|
|
Anfänger
|
Hat jemand noch den Link vom 2002er parat? Ist grad so n Moment wo fast keiner mehr auf 2001 spielt und noch zu wenige auf 2003. Irgendwie find ich keine Links mehr zum "alten" 2002er.
thx
|
|
|
03.12.09, 02:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 143
|
braucht man doch auch nicht wenn mann den 2003a drauf hat
|
|
|
03.12.09, 07:48
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von flo83
Hat jemand noch den Link vom 2002er parat? Ist grad so n Moment wo fast keiner mehr auf 2001 spielt und noch zu wenige auf 2003. Irgendwie find ich keine Links mehr zum "alten" 2002er.
thx
|
Hier ist der Link zu meiner alten 2.0.0.2a Version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG
|
|
|
03.12.09, 12:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 48
|
kann mir bitte jemand sagen wie ich dedicated server finde?
|
|
|
03.12.09, 12:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 122
|
super arbeit HeIIsing
zwei sachen habe ich da noch^^
"-console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0" hat nicht mal einer hier erwähnt, dass die letzten beiden "-" gegen ein "+" ausgetauscht werden sollten im parameter und du hättest dem zugestimmt?
und das zweite: heut abend, wenn die freundin eingepennt ist^^, wollt ich mit nem kumpel online zusamm zocken.
soweit ich das jetzt verstanden habe, müssen wir beide hamachi haben, in der gleichen version natürlich. auch dort eingeloggt.
dann muss jeder in der ip.ini meine hamachi ip eintragen, danach den ip-loader starten damit ich hinterher eine map starte und der kumpel sich einfach direkt bei mir verbinden kann. richtig so?
mfg
|
|
|
03.12.09, 13:02
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Hat irgentjemand das Spiel aufm mac laufen ? , bei mir kommt immer Steam is not running  , fall jemand eine lösung hat währe ich sehr dankbar !
PS : habe schon das 2.0.0.3a Update drauf und Crossover Games , habe gehört das es mit Steamup laufen soll , aber steamup selbst bekomme ich auch nicht zum laufen ....
Thx für Hilfe !!!
|
|
|
03.12.09, 13:28
|
|
Anfänger
|
Hallo Hellsing,
ein riesen DANKE für deine Arbeit! 
Konnte mit dem alten Update von dir ohne Probleme zocken und es macht echt süchtig. Lan / Online ging alles super (System XP 32-Bit), doch nun mit dem neuen update 2.0.0.3a hab ich immer Abstürze. Wenn ich einen neuen server hoste und der Ladebalken sein Ziel erreicht hat, C2D -.- Hast du eine Idee? Würde gern mal wieder Köpfe platzen lassen!
Mfg Horst
"Aller, Aller, der Pferd heißt Horst..."
|
|
|
03.12.09, 13:37
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von dudud
super arbeit HeIIsing
zwei sachen habe ich da noch^^
"-console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0" hat nicht mal einer hier erwähnt, dass die letzten beiden "-" gegen ein "+" ausgetauscht werden sollten im parameter und du hättest dem zugestimmt?
und das zweite: heut abend, wenn die freundin eingepennt ist^^, wollt ich mit nem kumpel online zusamm zocken.
soweit ich das jetzt verstanden habe, müssen wir beide hamachi haben, in der gleichen version natürlich. auch dort eingeloggt.
dann muss jeder in der ip.ini meine hamachi ip eintragen, danach den ip-loader starten damit ich hinterher eine map starte und der kumpel sich einfach direkt bei mir verbinden kann. richtig so?
mfg
|
sv_lan muss auf 0, aber ja da hast du recht^^ - zu + muss es eigentlich^^
Jeder von euch muss SEINE EIGENE IP in die IP.ini schreiben und dann das game mit dem ipLoader starten. Dann, wenn einer einen Server per Console aufgemacht hat, sollte der Andere einen Steam-Gruppenserver sehen mit dem Namen "Left 4 Dead 2", das bist in dem Fall du^^
Dann einfach auf beitreten klicken und schon bist du drauf^^
Zitat:
Zitat von Horst1982
Hallo Hellsing,
ein riesen DANKE für deine Arbeit! 
Konnte mit dem alten Update von dir ohne Probleme zocken und es macht echt süchtig. Lan / Online ging alles super (System XP 32-Bit), doch nun mit dem neuen update 2.0.0.3a hab ich immer Abstürze. Wenn ich einen neuen server hoste und der Ladebalken sein Ziel erreicht hat, C2D -.- Hast du eine Idee? Würde gern mal wieder Köpfe platzen lassen!
Mfg Horst
"Aller, Aller, der Pferd heißt Horst..."
|
Also theoretisch habe ich nichts an dem Update geändert, besser gesagt an meinem crack an sich. Habe ihn einfach mal von 2.0.0.2a übernommen und dann auf das Update 2.0.0.3 eingefügt und es läuft super bei mir und bei Anderen... Aber da ich das jetzt schon öfters gehört habe mit dem C2D (Crash to Desktop), werde ich mich jetzt mal ran machen und das Ding beheben, wird schon nicht so schwer sein^^
Zitat:
Zitat von waxed
Hat irgentjemand das Spiel aufm mac laufen ? , bei mir kommt immer Steam is not running  , fall jemand eine lösung hat währe ich sehr dankbar !
PS : habe schon das 2.0.0.3a Update drauf und Crossover Games , habe gehört das es mit Steamup laufen soll , aber steamup selbst bekomme ich auch nicht zum laufen ....
Thx für Hilfe !!!
|
Selber habe ich keinen Mac, wie schonmal gesagt, aber vielleicht kann dir ja jemand helfen, der auch einen Mac besitzt^^
Zitat:
Zitat von leon the professionalREV
kann mir bitte jemand sagen wie ich dedicated server finde?
|
Habe selber den dedicated Server noch nicht getestet, aber wenn du einen Cracked Server meinst, musst du danach mal hier im Forum suchen, da findeste bestimmt ein paar IP adressen, wo ihr so drauf zocken könnt^^
MfG
|
|
|
03.12.09, 13:51
|
|
Anfänger
|
das wäre prima und wahnsinn, dass du sooo schnell antwortest! *begeistert rumhüpf
ne kleine info noch am rande, wollte gerade ein game der steam gruppe joinen und siehe da inaktiv kein problem. wenn ich nun aktiv teilnehmen möchte, rattert der rechner gefühlte 5 min, danach c2d... sonst name ändern unso einwandfrei... hab an deiner version eigentlich nichts geändert, wollte heute mal wieder ein ründchen zockn und nachm intro c2d ...dachte es würde am datum liegen also 29.11.2009 eingestellt, immernoch nichts... dein update gefunden drubergeklatscht aber nu dieser crash jedesmal. :/
|
|
|
03.12.09, 14:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 48
|
Kann mir jemand sagen wie ich bei Hamashi mit jemandem spielen kann??
weil ich mich ins netzwerk von Hellsing eingelogt und keinen server gefunden hab bei Left4dead 2?
hab auch die ip in den IP ordner geschrieben,welche mir von Hamashi zugeordnet wurde?
|
|
|
03.12.09, 14:32
|
|
Anfänger
|
Zitat:
weil ich mich ins netzwerk von Hellsing eingelogt und keinen server gefunden hab bei Left4dead 2?
hab auch die ip in den IP ordner geschrieben,welche mir von Hamashi zugeordnet wurde?
|
hier schon beschrieben
Zitat:
Zitat von Hellsing
Jeder von euch muss SEINE EIGENE IP in die IP.ini schreiben und dann das game mit dem ipLoader starten. Dann, wenn einer einen Server per Console aufgemacht hat, sollte der Andere einen Steam-Gruppenserver sehen mit dem Namen "Left 4 Dead 2", das bist in dem Fall du^^
Dann einfach auf beitreten klicken und schon bist du drauf^^
|
|
|
|
03.12.09, 14:36
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
|
Wenn du in meinem Netzwerk bist kannst du dich entweder mit denen über chat absprechen, ob die einen Server aufmachen wollen, oder du machst einfach selber einen auf und hoffst, das Andere mit raufkommen... Unser Hamachi Netzwerk hat derzeit noch keinen Dedizierten Server, einfach mal chatten oder so aufmachen^^
WICHTIG: DEINE IP aus Hamachi in die IP.ini schreiben und dann das Spiel mit dem ipLoader starten^^
MfG
|
|
|
03.12.09, 14:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Nutzt Tunngle da sind immer um die 50-100 leute
|
|
|
03.12.09, 15:04
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von MasterVigori
Nutzt Tunngle da sind immer um die 50-100 leute
|
Sag ich ja nichts gegen, nur vielleich möchte ja jemand mal mit den Leuten aus den Forum oder speziell mit mir zocken, ich bin da immer am zocken, wenn ich mal zocke^^
MfG
|
|
|
03.12.09, 17:02
|
|
Anfänger
|
2003 funktioniert bei mir nicht. Nach dem Intro Video flieg ich zurück auf den Desktop mit nem "Steam must be running" error, selbst wenn steam läuft.
|
|
|
03.12.09, 17:21
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von melenkurio
2003 funktioniert bei mir nicht. Nach dem Intro Video flieg ich zurück auf den Desktop mit nem "Steam must be running" error, selbst wenn steam läuft.
|
Also Steam muss schon aus sein damit es klappt^^ Und was jetzt auch neu bei Update 2.0.0.3b ist, du musst einmal die StryderUpdate.exe ausführen...
SteamUp ist keine Lösung! Das Program läuft komplett ohne SteamUp und Steam! Es kann gut angehen, das du schon vorher andere Updates auf deine Left 4 Dead 2 Version installiert hast... EIGENTLICH sollte das nichts ausmachen, aber wenn der Error dann immernoch besteht, solltest du mal das Spiel, bzw die Razor Version von Left 4 Dead 2 neuinstallieren!
MfG
|
|
|
03.12.09, 17:33
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Hat mal jemand ein Übersicht über die Mapnamen und die ganzen Befehle wie Spielmodus, Schwierigkeitsgrad usw.? Bekomme zum verrecken keinen Server gehostet  . Oder anders gefragt: Könnte mir BITTE jemand einen kompletten Befehlssatz geben, damit ich überhaupt erstmal 1en Server gehostet bekomme? Muss man die Befehle einzeln, also nach und nach, oder direkt auf einmal mit Leerzeichen eingeben? Für unerfahre Anwender sind die Befehle auf der 1. Seite nicht zu gebrauchen, da nicht vollständig...
Gruß
|
|
|