myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.09, 21:46   #456
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pharmamonte Beitrag anzeigen
habe in der Konsole mit "map c1m2_streets" gestartet, falsch ? Da waren dann auch 3 Computermates dabei, dachte halt er ersetzt dann einen random.
Macht er ja eingentlich auch... hast du es schonmal mit dem connect command versucht?

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 21:53   #457
pharmamonte
Anfänger

Bedankt: 0
pharmamonte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Kumpel versucht mit "connect ip" zu joinen, doch dann kommt sofort "Steam_Validation_Rejected".
Wenn ich bei Ihm versuche zu joinen bleibt er im LAdescreen stehn und nach 2min bricht er nach 10 Versuchen automatisch ab. Zum heulen
pharmamonte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 21:54   #458
trent
Anfänger

Bedankt: 25
trent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir bleibt das Spiel immer nach dem Intro hängen mit eine Fehlermeldung im hintergrund...
trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 23:09   #459
ILL_3gaL
Anfänger

Benutzerbild von ILL_3gaL

Bedankt: 13
ILL_3gaL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles funkzt, lob an dich und die arbeit!
Alt 27.11.09, 23:21   #460
bero001
Anfänger

Bedankt: 28
bero001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead 2 2.0.0.2 Update

So hab mal für euch das Update 2.0.0.2 probiert hab ich schon und es klappt!

Left 4 Dead 2 Changelog:

* Updated stats collection and related steam pages
* Fixed issue where players could be stuck if caught in charger pound
* Updated CPU detection

Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viel spaß ihr müsst es in euren Left 4 Dead 2 Verzeichniss installieren (Z.B C:\Left 4 Dead 2\)
bero001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 23:40   #461
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von bero001 Beitrag anzeigen
So hab mal für euch das Update 2.0.0.2 probiert hab ich schon und es klappt!

Left 4 Dead 2 Changelog:

* Updated stats collection and related steam pages
* Fixed issue where players could be stuck if caught in charger pound
* Updated CPU detection

Download:
Viel spaß ihr müsst es in euren Left 4 Dead 2 Verzeichniss installieren (Z.B C:\Left 4 Dead 2\)
Danke, werde es gleich testen.

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alt 28.11.09, 00:18   #462
DarkProjekt
Uploader

Benutzerbild von DarkProjekt

DarkProjekt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich spiele überhaupt nicht aber bedankt habe ich mich bei dir.
Alt 28.11.09, 01:03   #463
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkProjekt Beitrag anzeigen
Solltest mal machen .. ist ein geiles Game ^^

Am meisten ONline was ich leider noch nicht zocken kann

Aber das neue update reizt mich

P.s. Hab schon 4 Parts von deiner version :P
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 01:13   #464
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von RestInPeace Beitrag anzeigen
Solltest mal machen .. ist ein geiles Game ^^

Am meisten ONline was ich leider noch nicht zocken kann

Aber das neue update reizt mich

P.s. Hab schon 4 Parts von deiner version :P
NEEEEIN, lade sie nicht^^

Mach gerade einen neuen Upload fertig mit dem neuen 2.0.0.2 Update xD Da ist kein Datum umstellen und so n schnick schnack mehr nötig, desswegen ist meine Version nur überflüssig geworden... leider... Aber wie gesagt, morgen (besser gesagt nach dem Schlafen xD) bring ich eine kleine Vorab Version des von mir verbesserten Update 2.0.0.2 und dann beginne ich gleich mit dem Uploaden von dem super hammer geilen Game mit dem neusten Update^^

Zitat:
Zitat von DarkProjekt Beitrag anzeigen
Thx^^
Du hast schon so viele Dankes xD Vorallem so viele Releases xD Lohnt sich da einer Mehr bei dir? xD Ich bedank mich auch einfach mal bei deinem Mega Thread^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 01:14   #465
h9lz4
?

Bedankt: 79
h9lz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

finde es wirklich super was du dir für eine arbeit für die comm machst hellsing, aber wäre nett wenn du dann mal iwas endgültiges bzw halt ne version mit der ein otto normal zocker wie ich, einfach spielen kann rausbringst. ich kenn mich bei den ganzen versionen crashfixes mini crashfixes und updates einfach nicht mehr wirklich aus
h9lz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 01:19   #466
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von h9lz4 Beitrag anzeigen
finde es wirklich super was du dir für eine arbeit für die comm machst hellsing, aber wäre nett wenn du dann mal iwas endgültiges bzw halt ne version mit der ein otto normal zocker wie ich, einfach spielen kann rausbringst. ich kenn mich bei den ganzen versionen crashfixes mini crashfixes und updates einfach nicht mehr wirklich aus
Bin ja wie gesagt gerade am Ball, muss erstma alle möglichen Fälle testen, ob der reg key z.b. überhaupt gebraucht wird usw...

Release MEINES Left 4 Dead 2 2.0.0.1 ist ja schon raus, aber wuerde ich jetz nicht mehr empfehlen... Hab denke ich mal bis Montag spaetestens die Neue 2.0.0.2 Version hochgeladen und sharebereit... leider kein Rapidshare, weil ich da keinen Account habe und nicht registrierte DLs koennen nur 10 mal runtergeladen werden xD

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 01:54   #467
weclbraut
Anfänger

weclbraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann machen was ich will, dein datumchanger funktioniert bei mir nicht, left4deadrun.exe wird nur im taskmanger angezeigt und nichts passiert. habs als admin ausgeführt etc. vorher auch sicher alles so gemacht wie beschrieben. wenn ich das dazum manuell ändere und den revloader benutze stürzt das game nach 2 minuten ab.
gibt noch ein paar andere die das haben glaube ich.
mein system ist windows 7 64bit...
hoffe das gibt sich dann mit den nächsten updates. wenn jemand weiss was es ist wär natürlich auch nicht schlecht ; )
virenprogramm scannt übrigens das ganze left4dead2 verzeichnis nicht, daran kanns auch nicht liegen.

edit: das neue update 2.0.0.2 hab ich auch mal drübergehaun, bringt auch nichts, das selbe: nach 2 minuten quit to desktop.
Hab auch noch diverse andere cracks/patches ausprobiert, weiter als bei deinem bin ich allerdings nirgends gekommen.
weclbraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 02:49   #468
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von weclbraut Beitrag anzeigen
Ich kann machen was ich will, dein datumchanger funktioniert bei mir nicht, left4deadrun.exe wird nur im taskmanger angezeigt und nichts passiert. habs als admin ausgeführt etc. vorher auch sicher alles so gemacht wie beschrieben. wenn ich das dazum manuell ändere und den revloader benutze stürzt das game nach 2 minuten ab.
gibt noch ein paar andere die das haben glaube ich.
mein system ist windows 7 64bit...
hoffe das gibt sich dann mit den nächsten updates. wenn jemand weiss was es ist wär natürlich auch nicht schlecht ; )
virenprogramm scannt übrigens das ganze left4dead2 verzeichnis nicht, daran kanns auch nicht liegen.

edit: das neue update 2.0.0.2 hab ich auch mal drübergehaun, bringt auch nichts, das selbe: nach 2 minuten quit to desktop.
Hab auch noch diverse andere cracks/patches ausprobiert, weiter als bei deinem bin ich allerdings nirgends gekommen.
Wenn du ein paar Beiträge über dir schaust wirst du lesen , dass er den Patch an seine Version anpasst

Warte 1-3 Tage und dann sollte entlich eine komplett funktionierende Version von L4D2 bereitstehen.
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 03:30   #469
troxus
Anfänger

troxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
ich wollte mit einem kollegen übers LAN spieln . das programm selber läuft stabil und alles funktioniert. wir haben schon alle möglichen sachen ausprobiert aber jedes mal wenn ich bei ihm joinen will (über hamachi mit connect IP) kommt der fehler "LAN-Server sind nur für lokale Clients verfügbar (Klasse C) . wir haben jetzt bestimmt 8 stunden dran gefummelt und wissen einfach nicht woran es liegt. left 4 dead 1 funktioniert bei uns wunderbar im LAN über Hamachi

danke im vorraus
troxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 03:34   #470
DarkProjekt
Uploader

Benutzerbild von DarkProjekt

DarkProjekt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
NEEEEIN, lade sie nicht^^

Mach gerade einen neuen Upload fertig mit dem neuen 2.0.0.2 Update xD Da ist kein Datum umstellen und so n schnick schnack mehr nötig, desswegen ist meine Version nur überflüssig geworden... leider... Aber wie gesagt, morgen (besser gesagt nach dem Schlafen xD) bring ich eine kleine Vorab Version des von mir verbesserten Update 2.0.0.2 und dann beginne ich gleich mit dem Uploaden von dem super hammer geilen Game mit dem neusten Update^^

Thx^^
Du hast schon so viele Dankes xD Vorallem so viele Releases xD Lohnt sich da einer Mehr bei dir? xD Ich bedank mich auch einfach mal bei deinem Mega Thread^^

MfG
früher hatte ich schon mal gespielt aber jetzt keine lust zum spielen.

naja warte bis diablo draussen ist.
Alt 28.11.09, 04:15   #471
metalman2006
Anfänger

Bedankt: 4
metalman2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

troxus das hatte ich vorher auch ich musste in hamachi mit jedem meiner leute die ip angleichen und ich musste als host hamachi als nummer 1 einstellen in systemsteuerung und dazu noch hatte ich mit dfü verbindung mich ins internet eingewählt was auch falsch war ich muss router machen so das in left4dead2 console die hamachi ip als 1 steht

(so tats nicht kam immer der "LAN-Server sind nur für lokale Clients verfügbar (Klasse C))

NET_GetBindAddresses found 78.xx.xxx.xxx: 'Breitbandverbindung'
NET_GetBindAddresses found 169.xxx.xxx.xxx: 'Microsoft Loopbackadapter'
NET_GetBindAddresses found 5.xxx.xxx.xxx: 'Hamachi Network Interface'
NET_GetBindAddresses found 169.xxx.xxx.xxx: 'NVIDIA nForce Networking Controller'

so kann ich hosten und meine freunde können connecten mit meiner hamachi ip

NET_GetBindAddresses found 169.xxx.xxx.xxx: 'NVIDIA nForce Networking Controller
metalman2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 08:43   #472
domme009
Erfahrener Newbie

Bedankt: 136
domme009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gut einzelspieler hab ich selbst herausgefunden nur wie connecte ich mit einem online game....
wäre nett von euch thyyy
domme009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 08:54   #473
botellito
Anfänger

Bedankt: 6
botellito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin an alle,
ich hab das Problem dass ich Den Kapitel "Dunkler KArneval" durchgespielt habe. Sobald ich den Kapitel "Sumpffieber" spielen möchte stürzt er kommentarlos aufs Desktop zurück. Dieses problem hatte ich KEIN EINZIGES MAL bei den vorherigen Kapitel. Kann einer helfen?
botellito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 10:06   #474
Hellsing
Süchtiger

Standard

An alle mit Problemen:

Ihr müsst euch ein bisschen gedulden... Meine erste Version hat super funktioniert, wenn man der Anleitung wirklich haargenau gefolgt ist...
Jetzt ist ein Update 2.0.0.2 erschienen, was eingentlich alles, was ich bisher gemacht habe, nutzlos macht, wie ich feststellen muss... Ich werde ein paar kleine, nützliche Programma für das Update schreiben, aber mehr kann ich nicht machen, da es, was ich besher gesehen habe, ohne alles sehr gut auskommt^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 10:43   #475
weclbraut
Anfänger

Standard

ich lad mir jetzt nochmal dein gesamtes release von l4d2 runter, hoffe das beseitigt meinen crash nach 2 minuten spielzeit : )
Vielen dank für dei ganze arbeit die du dir machst!
Alt 28.11.09, 10:48   #476
ILL_3gaL
Anfänger

Benutzerbild von ILL_3gaL

Bedankt: 13
ILL_3gaL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit dem neuen update kann man sogesagt jetzt alle hellsings dateien löschen, das neue draufmachen und sorgenlos zocken?
Alt 28.11.09, 11:04   #477
MacHouse
Anfänger

MacHouse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

musste mich hier mal anmelden und mich für diesen herrlichen patch bzw. crack bedanken Läuft einwandfrei... Danke Hellsing!

Allerdings habe ich ein kleines großes Problem!

Wenn ich in die Hocke gehe um besser zu zielen z. B. und dann die Maus bewege, fängt das Spiel an zu hacken, meistens stürzt es dann auch ab.
Ohne Mausbewegung passiert allerdings nichts... jemand dieses Problem schon gehabt und weiß ggf. wie man's behebt?

Dieser Fehler taucht mit der vollen gecrackten Version 2.0.0.1 von Hellsing, - als auch mit der neuen Version 2.0.0.2 auf!

BS ist Win 7 x64.

Danke schonmal im vorraus
MacHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 11:13   #478
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von MacHouse Beitrag anzeigen
Hallo,

musste mich hier mal anmelden und mich für diesen herrlichen patch bzw. crack bedanken Läuft einwandfrei... Danke Hellsing!

Allerdings habe ich ein kleines großes Problem!

Wenn ich in die Hocke gehe um besser zu zielen z. B. und dann die Maus bewege, fängt das Spiel an zu hacken, meistens stürzt es dann auch ab.
Ohne Mausbewegung passiert allerdings nichts... jemand dieses Problem schon gehabt und weiß ggf. wie man's behebt?

Dieser Fehler taucht mit der vollen gecrackten Version 2.0.0.1 von Hellsing, - als auch mit der neuen Version 2.0.0.2 auf!

BS ist Win 7 x64.

Danke schonmal im vorraus
Also ich hatte ja schon gesagt, das ihr euch noch etwas gedulden müsst, damit ich mir die Version wirklich komplett vornehmen kann... Aber von so einem dummen Problem habe ich noch nie gehört xD Da gibts von meiner Seite keine Anhaltspunkte, warum das passieren kann xD Also selber habe ich das auch nicht, aber vielleicht wird das dann ja mit meinem neuen Patch behoben^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 11:25   #479
domme009
Erfahrener Newbie

Standard

Aslo bei mir funktioniert wirklich alles keine abstürze bei witch erstmal vielen dank..

aber hellsing kannst du mir sagen wie ich online spielen kann wäre das einzige was mich noch interesssieren würde...
und warum machst du neues update wenn man genau das mavcht was du sagst dann klappt doch alles

lg
Alt 28.11.09, 11:31   #480
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von domme009 Beitrag anzeigen
Aslo bei mir funktioniert wirklich alles keine abstürze bei witch erstmal vielen dank..

aber hellsing kannst du mir sagen wie ich online spielen kann wäre das einzige was mich noch interesssieren würde...
und warum machst du neues update wenn man genau das mavcht was du sagst dann klappt doch alles

lg
Schon schon, aber meins ist überflüssig... guck mal was bei meinen Programmen alles gemacht wird:
- Registry Key hinzufügen
- Datum Umstellen
- Fehlermeldung beim Laden wegmachen
- Keine Archivements

Mit dem Update:
- Alles automatisch ohne irgendwelche installationen^^
- Bug behoben, das wenn man von Charger getroffen wird, manchmal in der Wand hängen bleibt (mir schon oft genug passiert)
- WESENTLICH schnellerer Ladebildschirm, das ist bei mir auf dem Low-End Laptop in 5-7 Skunden ferig geladen

Also, was ziehst du vor? xD

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 11:40   #481
zertzi
Anfänger

zertzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so siehts aus...schon ne idee wann du mit dem patch fertig bist will dich nicht hetzen xD
zertzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 11:44   #482
whitomania
Anfänger

Bedankt: 1
whitomania ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi , danke das du dir die mühe für uns machst alles zum laufen zu bekommen was ich mich jetzt noch interessiert kann man mit diesem release online zocken? Also auf den offziellen Servern oder gehts es nur über hamachi und co?
whitomania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 11:45   #483
Rennesel
Anfänger

Rennesel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
An alle mit Problemen:

Ihr müsst euch ein bisschen gedulden... Meine erste Version hat super funktioniert, wenn man der Anleitung wirklich haargenau gefolgt ist...
Jetzt ist ein Update 2.0.0.2 erschienen, was eingentlich alles, was ich bisher gemacht habe, nutzlos macht, wie ich feststellen muss... Ich werde ein paar kleine, nützliche Programma für das Update schreiben, aber mehr kann ich nicht machen, da es, was ich besher gesehen habe, ohne alles sehr gut auskommt^^

MfG
Hallo Hellsing,
das kann ich bestätigen, deine tolle Arbeit war scheinbar wirklich fast umsonst....
Ich habe mal spasshalber das Update 2.0.0.2 über die schon recht gut laufende 2.0.0.1 gezogen. Dann habe ich das Spiel mal nicht über die Left4Deadrun.exe gestartet sondern über den revLoader und siehe da, es läuft astrein ohne die Uhr umstellen zu müssen!
Nur hat dieses noch einen "kleinen" Nachteil, der in der rev.ini eingetragene Player Name wird nicht mehr übernommen...man bekommt immer den Namen " unconnected" zugeteilt oder wie auch immer ich mich da jetz ausdrücken soll

Ach ja, und beim beenden des Games erscheint eine Fehlermeldung... irgenwas mit Speicher konnte nicht zugewiesen werden bla bla bla

Vielleicht könntest du das ja irgendwie hinbekommen, das man seinen Namen wieder über diese rev.ini Editieren kann.....

Habe auch mal getestet, das Spiel direkt über die Left4Dead.exe zu Starten, das klappte auch wunderbar... doch da meldete die Firewall das aus dem Internet eine Verbindung mit 208.xxx.xxx was ich natürlich erstmal unterbunden habe!!!

So, erstmal soweit meine kleinen " erfahrungen " mit dem neuen Update.. hoffe ich konnte etwas dazu beitragen....

Gruss
Rennesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 11:56   #484
rijad
Newbie

Bedankt: 31
rijad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könntest deine version vielleicht auf rs hochladen ?
rijad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 11:58   #485
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Rennesel Beitrag anzeigen
Hallo Hellsing,
das kann ich bestätigen, deine tolle Arbeit war scheinbar wirklich fast umsonst....
Ich habe mal spasshalber das Update 2.0.0.2 über die schon recht gut laufende 2.0.0.1 gezogen. Dann habe ich das Spiel mal nicht über die Left4Deadrun.exe gestartet sondern über den revLoader und siehe da, es läuft astrein ohne die Uhr umstellen zu müssen!
Nur hat dieses noch einen "kleinen" Nachteil, der in der rev.ini eingetragene Player Name wird nicht mehr übernommen...man bekommt immer den Namen " unconnected" zugeteilt oder wie auch immer ich mich da jetz ausdrücken soll

Ach ja, und beim beenden des Games erscheint eine Fehlermeldung... irgenwas mit Speicher konnte nicht zugewiesen werden bla bla bla

Vielleicht könntest du das ja irgendwie hinbekommen, das man seinen Namen wieder über diese rev.ini Editieren kann.....

Habe auch mal getestet, das Spiel direkt über die Left4Dead.exe zu Starten, das klappte auch wunderbar... doch da meldete die Firewall das aus dem Internet eine Verbindung mit 208.xxx.xxx was ich natürlich erstmal unterbunden habe!!!

So, erstmal soweit meine kleinen " erfahrungen " mit dem neuen Update.. hoffe ich konnte etwas dazu beitragen....

Gruss
Ja umsonst war es allemal nicht, mit den kleinen Tools lief es ja, und die 5-6 Tage konnte man schon zocken, ist doch geil^^

Ja, ich bin auch gerade wild am rumtesten, aber meine Firewall hat nichts gesagt, und ich habe BitDefender xD

Naja, habe einen Hamachi loader geschrieben und werde mich jetzt an den Namen machen, damit ihr ihn nicht immer ingame ändern müsst... (wird sich dann auch sicher wieder auf eine .exe hinauslaufen, da sonst in meinen Augen nichts anderes möglich ist)^^

So, dann will ich mal wieder ran^^

------------------------------------------------------------
Ach ja und online zocken geht nur über Hamachi und co^^
Steht eigentlich auch in der Beschreibung auf Seite 1
------------------------------------------------------------

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 12:00   #486
weclbraut
Anfänger

Standard

eine frage, nicht das ich da jetzt alles umsonst nochmal runterlade:
in deinem neuen release (also wo das gesamte left4dead2 + updates enthalten ist) ist schon der 2.0.0.2 patch drin und das läuft bei dir?
Alt 28.11.09, 12:17   #487
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von weclbraut Beitrag anzeigen
eine frage, nicht das ich da jetzt alles umsonst nochmal runterlade:
in deinem neuen release (also wo das gesamte left4dead2 + updates enthalten ist) ist schon der 2.0.0.2 patch drin und das läuft bei dir?
Ich war genau 5 Stunden vor dem Update 2.0.0.2 mit dem Uploaden fertig xD Das heißt es ist noch Version 2.0.0.1, aber da kannst du dann einfach den patch 2.0.0.2 draufmachen, läuft auch super, musst dann einfach nur left4dead2.exe starten^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 12:49   #488
domme009
Erfahrener Newbie

Standard

okay dann warte ich noch auf update 2.0.0.2 aber
kannstz du mir sagen wie ich online zoqqen kann?
Alt 28.11.09, 12:52   #489
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von domme009 Beitrag anzeigen
okay dann warte ich noch auf update 2.0.0.2 aber
kannstz du mir sagen wie ich online zoqqen kann?
Steht doch auf Seite 1 -.- xD

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 12:58   #490
pharmamonte
Anfänger

pharmamonte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von metalman2006
so kann ich hosten und meine freunde können connecten mit meiner hamachi ip

NET_GetBindAddresses found 169.xxx.xxx.xxx: 'NVIDIA nForce Networking Controller
WIe hast du denn die Reihenfolge geändert ?
pharmamonte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort