Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
27.11.09, 21:46
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von pharmamonte
habe in der Konsole mit "map c1m2_streets" gestartet, falsch ? Da waren dann auch 3 Computermates dabei, dachte halt er ersetzt dann einen random.
|
Macht er ja eingentlich auch... hast du es schonmal mit dem connect command versucht?
MfG
|
|
|
27.11.09, 21:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mein Kumpel versucht mit "connect ip" zu joinen, doch dann kommt sofort "Steam_Validation_Rejected".
Wenn ich bei Ihm versuche zu joinen bleibt er im LAdescreen stehn und nach 2min bricht er nach 10 Versuchen automatisch ab. Zum heulen
|
|
|
27.11.09, 21:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Also bei mir bleibt das Spiel immer nach dem Intro hängen mit eine Fehlermeldung im hintergrund...
|
|
|
27.11.09, 23:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
alles funkzt, lob an dich und die arbeit!
|
27.11.09, 23:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Left 4 Dead 2 2.0.0.2 Update
So hab mal für euch das Update 2.0.0.2 probiert hab ich schon und es klappt!
Left 4 Dead 2 Changelog:
* Updated stats collection and related steam pages
* Fixed issue where players could be stuck if caught in charger pound
* Updated CPU detection
Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viel spaß ihr müsst es in euren Left 4 Dead 2 Verzeichniss installieren (Z.B C:\Left 4 Dead 2\)
|
|
|
27.11.09, 23:40
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von bero001
So hab mal für euch das Update 2.0.0.2 probiert hab ich schon und es klappt!
Left 4 Dead 2 Changelog:
* Updated stats collection and related steam pages
* Fixed issue where players could be stuck if caught in charger pound
* Updated CPU detection
Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viel spaß ihr müsst es in euren Left 4 Dead 2 Verzeichniss installieren (Z.B C:\Left 4 Dead 2\)
|
Danke, werde es gleich testen.
MfG
|
|
|
28.11.09, 00:18
|
|
Uploader
|
ich spiele überhaupt nicht aber bedankt habe ich mich bei dir.
|
|
|
28.11.09, 01:03
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Zitat:
Zitat von DarkProjekt
|
Solltest mal machen .. ist ein geiles Game ^^
Am meisten ONline  was ich leider noch nicht zocken kann
Aber das neue update reizt mich
P.s. Hab schon 4 Parts von deiner version :P
|
|
|
28.11.09, 01:13
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von RestInPeace
Solltest mal machen .. ist ein geiles Game ^^
Am meisten ONline  was ich leider noch nicht zocken kann
Aber das neue update reizt mich
P.s. Hab schon 4 Parts von deiner version :P
|
NEEEEIN, lade sie nicht^^
Mach gerade einen neuen Upload fertig mit dem neuen 2.0.0.2 Update xD Da ist kein Datum umstellen und so n schnick schnack mehr nötig, desswegen ist meine Version nur überflüssig geworden... leider... Aber wie gesagt, morgen (besser gesagt nach dem Schlafen xD) bring ich eine kleine Vorab Version des von mir verbesserten Update 2.0.0.2 und dann beginne ich gleich mit dem Uploaden von dem super hammer geilen Game mit dem neusten Update^^
Zitat:
Zitat von DarkProjekt
|
Thx^^
Du hast schon so viele Dankes xD Vorallem so viele Releases xD Lohnt sich da einer Mehr bei dir? xD Ich bedank mich auch einfach mal bei deinem Mega Thread^^
MfG
|
|
|
28.11.09, 01:14
|
|
?
Bedankt: 79
|
finde es wirklich super was du dir für eine arbeit für die comm machst hellsing, aber wäre nett wenn du dann mal iwas endgültiges bzw halt ne version mit der ein otto normal zocker wie ich, einfach spielen kann rausbringst. ich kenn mich bei den ganzen versionen crashfixes mini crashfixes und updates einfach nicht mehr wirklich aus
|
|
|
28.11.09, 01:19
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von h9lz4
finde es wirklich super was du dir für eine arbeit für die comm machst hellsing, aber wäre nett wenn du dann mal iwas endgültiges bzw halt ne version mit der ein otto normal zocker wie ich, einfach spielen kann rausbringst. ich kenn mich bei den ganzen versionen crashfixes mini crashfixes und updates einfach nicht mehr wirklich aus 
|
Bin ja wie gesagt gerade am Ball, muss erstma alle möglichen Fälle testen, ob der reg key z.b. überhaupt gebraucht wird usw...
Release MEINES Left 4 Dead 2 2.0.0.1 ist ja schon raus, aber wuerde ich jetz nicht mehr empfehlen... Hab denke ich mal bis Montag spaetestens die Neue 2.0.0.2 Version hochgeladen und sharebereit... leider kein Rapidshare, weil ich da keinen Account habe und nicht registrierte DLs koennen nur 10 mal runtergeladen werden xD
MfG
|
|
|
28.11.09, 01:54
|
|
Anfänger
|
Ich kann machen was ich will, dein datumchanger funktioniert bei mir nicht, left4deadrun.exe wird nur im taskmanger angezeigt und nichts passiert. habs als admin ausgeführt etc. vorher auch sicher alles so gemacht wie beschrieben. wenn ich das dazum manuell ändere und den revloader benutze stürzt das game nach 2 minuten ab.
gibt noch ein paar andere die das haben glaube ich.
mein system ist windows 7 64bit...
hoffe das gibt sich dann mit den nächsten updates. wenn jemand weiss was es ist wär natürlich auch nicht schlecht ; )
virenprogramm scannt übrigens das ganze left4dead2 verzeichnis nicht, daran kanns auch nicht liegen.
edit: das neue update 2.0.0.2 hab ich auch mal drübergehaun, bringt auch nichts, das selbe: nach 2 minuten quit to desktop.
Hab auch noch diverse andere cracks/patches ausprobiert, weiter als bei deinem bin ich allerdings nirgends gekommen.
|
|
|
28.11.09, 02:49
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Zitat:
Zitat von weclbraut
Ich kann machen was ich will, dein datumchanger funktioniert bei mir nicht, left4deadrun.exe wird nur im taskmanger angezeigt und nichts passiert. habs als admin ausgeführt etc. vorher auch sicher alles so gemacht wie beschrieben. wenn ich das dazum manuell ändere und den revloader benutze stürzt das game nach 2 minuten ab.
gibt noch ein paar andere die das haben glaube ich.
mein system ist windows 7 64bit...
hoffe das gibt sich dann mit den nächsten updates. wenn jemand weiss was es ist wär natürlich auch nicht schlecht ; )
virenprogramm scannt übrigens das ganze left4dead2 verzeichnis nicht, daran kanns auch nicht liegen.
edit: das neue update 2.0.0.2 hab ich auch mal drübergehaun, bringt auch nichts, das selbe: nach 2 minuten quit to desktop.
Hab auch noch diverse andere cracks/patches ausprobiert, weiter als bei deinem bin ich allerdings nirgends gekommen.
|
Wenn du ein paar Beiträge über dir schaust wirst du lesen , dass er den Patch an seine Version anpasst
Warte 1-3 Tage und dann sollte entlich eine komplett funktionierende Version von L4D2 bereitstehen.
|
|
|
28.11.09, 03:30
|
|
Anfänger
|
hallo
ich wollte mit einem kollegen übers LAN spieln . das programm selber läuft stabil und alles funktioniert. wir haben schon alle möglichen sachen ausprobiert aber jedes mal wenn ich bei ihm joinen will (über hamachi mit connect IP) kommt der fehler "LAN-Server sind nur für lokale Clients verfügbar (Klasse C) . wir haben jetzt bestimmt 8 stunden dran gefummelt und wissen einfach nicht woran es liegt. left 4 dead 1 funktioniert bei uns wunderbar im LAN über Hamachi
danke im vorraus
|
|
|
28.11.09, 03:34
|
|
Uploader
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
NEEEEIN, lade sie nicht^^
Mach gerade einen neuen Upload fertig mit dem neuen 2.0.0.2 Update xD Da ist kein Datum umstellen und so n schnick schnack mehr nötig, desswegen ist meine Version nur überflüssig geworden... leider... Aber wie gesagt, morgen (besser gesagt nach dem Schlafen xD) bring ich eine kleine Vorab Version des von mir verbesserten Update 2.0.0.2 und dann beginne ich gleich mit dem Uploaden von dem super hammer geilen Game mit dem neusten Update^^
Thx^^
Du hast schon so viele Dankes xD Vorallem so viele Releases xD Lohnt sich da einer Mehr bei dir? xD Ich bedank mich auch einfach mal bei deinem Mega Thread^^
MfG
|
früher hatte ich schon mal gespielt aber jetzt keine lust zum spielen.
naja warte bis diablo draussen ist.
|
|
|
28.11.09, 04:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
troxus das hatte ich vorher auch ich musste in hamachi mit jedem meiner leute die ip angleichen und ich musste als host hamachi als nummer 1 einstellen in systemsteuerung und dazu noch hatte ich mit dfü verbindung mich ins internet eingewählt was auch falsch war ich muss router machen so das in left4dead2 console die hamachi ip als 1 steht
(so tats nicht kam immer der "LAN-Server sind nur für lokale Clients verfügbar (Klasse C))
NET_GetBindAddresses found 78.xx.xxx.xxx: 'Breitbandverbindung'
NET_GetBindAddresses found 169.xxx.xxx.xxx: 'Microsoft Loopbackadapter'
NET_GetBindAddresses found 5.xxx.xxx.xxx: 'Hamachi Network Interface'
NET_GetBindAddresses found 169.xxx.xxx.xxx: 'NVIDIA nForce Networking Controller'
so kann ich hosten und meine freunde können connecten mit meiner hamachi ip
NET_GetBindAddresses found 169.xxx.xxx.xxx: 'NVIDIA nForce Networking Controller
|
|
|
28.11.09, 08:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 136
|
gut einzelspieler hab ich selbst herausgefunden nur wie connecte ich mit einem online game....
wäre nett von euch thyyy
|
|
|
28.11.09, 08:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Moin an alle,
ich hab das Problem dass ich Den Kapitel "Dunkler KArneval" durchgespielt habe. Sobald ich den Kapitel "Sumpffieber" spielen möchte stürzt er kommentarlos aufs Desktop zurück. Dieses problem hatte ich KEIN EINZIGES MAL bei den vorherigen Kapitel. Kann einer helfen?
|
|
|
28.11.09, 10:06
|
|
Süchtiger
|
An alle mit Problemen:
Ihr müsst euch ein bisschen gedulden... Meine erste Version hat super funktioniert, wenn man der Anleitung wirklich haargenau gefolgt ist...
Jetzt ist ein Update 2.0.0.2 erschienen, was eingentlich alles, was ich bisher gemacht habe, nutzlos macht, wie ich feststellen muss... Ich werde ein paar kleine, nützliche Programma für das Update schreiben, aber mehr kann ich nicht machen, da es, was ich besher gesehen habe, ohne alles sehr gut auskommt^^
MfG
|
|
|
28.11.09, 10:43
|
|
Anfänger
|
ich lad mir jetzt nochmal dein gesamtes release von l4d2 runter, hoffe das beseitigt meinen crash nach 2 minuten spielzeit : )
Vielen dank für dei ganze arbeit die du dir machst!
|
|
|
28.11.09, 10:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
mit dem neuen update kann man sogesagt jetzt alle hellsings dateien löschen, das neue draufmachen und sorgenlos zocken?
|
28.11.09, 11:04
|
|
Anfänger
|
Hallo,
musste mich hier mal anmelden und mich für diesen herrlichen patch bzw. crack bedanken  Läuft einwandfrei... Danke Hellsing!
Allerdings habe ich ein kleines großes Problem!
Wenn ich in die Hocke gehe um besser zu zielen z. B. und dann die Maus bewege, fängt das Spiel an zu hacken, meistens stürzt es dann auch ab.
Ohne Mausbewegung passiert allerdings nichts... jemand dieses Problem schon gehabt und weiß ggf. wie man's behebt?
Dieser Fehler taucht mit der vollen gecrackten Version 2.0.0.1 von Hellsing, - als auch mit der neuen Version 2.0.0.2 auf!
BS ist Win 7 x64.
Danke schonmal im vorraus
|
|
|
28.11.09, 11:13
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von MacHouse
Hallo,
musste mich hier mal anmelden und mich für diesen herrlichen patch bzw. crack bedanken  Läuft einwandfrei... Danke Hellsing!
Allerdings habe ich ein kleines großes Problem!
Wenn ich in die Hocke gehe um besser zu zielen z. B. und dann die Maus bewege, fängt das Spiel an zu hacken, meistens stürzt es dann auch ab.
Ohne Mausbewegung passiert allerdings nichts... jemand dieses Problem schon gehabt und weiß ggf. wie man's behebt?
Dieser Fehler taucht mit der vollen gecrackten Version 2.0.0.1 von Hellsing, - als auch mit der neuen Version 2.0.0.2 auf!
BS ist Win 7 x64.
Danke schonmal im vorraus
|
Also ich hatte ja schon gesagt, das ihr euch noch etwas gedulden müsst, damit ich mir die Version wirklich komplett vornehmen kann... Aber von so einem dummen Problem habe ich noch nie gehört xD Da gibts von meiner Seite keine Anhaltspunkte, warum das passieren kann xD Also selber habe ich das auch nicht, aber vielleicht wird das dann ja mit meinem neuen Patch behoben^^
MfG
|
|
|
28.11.09, 11:25
|
|
Erfahrener Newbie
|
Aslo bei mir funktioniert wirklich alles keine abstürze bei witch erstmal vielen dank..
aber hellsing kannst du mir sagen wie ich online spielen kann wäre das einzige was mich noch interesssieren würde...
und warum machst du neues update wenn man genau das mavcht was du sagst dann klappt doch alles
lg
|
|
|
28.11.09, 11:31
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von domme009
Aslo bei mir funktioniert wirklich alles keine abstürze bei witch erstmal vielen dank..
aber hellsing kannst du mir sagen wie ich online spielen kann wäre das einzige was mich noch interesssieren würde...
und warum machst du neues update wenn man genau das mavcht was du sagst dann klappt doch alles
lg
|
Schon schon, aber meins ist überflüssig... guck mal was bei meinen Programmen alles gemacht wird:
- Registry Key hinzufügen
- Datum Umstellen
- Fehlermeldung beim Laden wegmachen
- Keine Archivements
Mit dem Update:
- Alles automatisch ohne irgendwelche installationen^^
- Bug behoben, das wenn man von Charger getroffen wird, manchmal in der Wand hängen bleibt (mir schon oft genug passiert)
- WESENTLICH schnellerer Ladebildschirm, das ist bei mir auf dem Low-End Laptop in 5-7 Skunden ferig geladen
Also, was ziehst du vor? xD
MfG
|
|
|
28.11.09, 11:40
|
|
Anfänger
|
so siehts aus...schon ne idee wann du mit dem patch fertig bist will dich nicht hetzen xD
|
|
|
28.11.09, 11:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hi , danke das du dir die mühe für uns machst alles zum laufen zu bekommen was ich mich jetzt noch interessiert kann man mit diesem release online zocken? Also auf den offziellen Servern oder gehts es nur über hamachi und co?
|
|
|
28.11.09, 11:45
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
An alle mit Problemen:
Ihr müsst euch ein bisschen gedulden... Meine erste Version hat super funktioniert, wenn man der Anleitung wirklich haargenau gefolgt ist...
Jetzt ist ein Update 2.0.0.2 erschienen, was eingentlich alles, was ich bisher gemacht habe, nutzlos macht, wie ich feststellen muss... Ich werde ein paar kleine, nützliche Programma für das Update schreiben, aber mehr kann ich nicht machen, da es, was ich besher gesehen habe, ohne alles sehr gut auskommt^^
MfG
|
Hallo Hellsing,
das kann ich bestätigen, deine tolle Arbeit war scheinbar wirklich fast umsonst....
Ich habe mal spasshalber das Update 2.0.0.2 über die schon recht gut laufende 2.0.0.1 gezogen. Dann habe ich das Spiel mal nicht über die Left4Deadrun.exe gestartet sondern über den revLoader und siehe da, es läuft astrein ohne die Uhr umstellen zu müssen!
Nur hat dieses noch einen "kleinen" Nachteil, der in der rev.ini eingetragene Player Name wird nicht mehr übernommen...man bekommt immer den Namen " unconnected" zugeteilt oder wie auch immer ich mich da jetz ausdrücken soll
Ach ja, und beim beenden des Games erscheint eine Fehlermeldung... irgenwas mit Speicher konnte nicht zugewiesen werden bla bla bla
Vielleicht könntest du das ja irgendwie hinbekommen, das man seinen Namen wieder über diese rev.ini Editieren kann.....
Habe auch mal getestet, das Spiel direkt über die Left4Dead.exe zu Starten, das klappte auch wunderbar... doch da meldete die Firewall das aus dem Internet eine Verbindung mit 208.xxx.xxx was ich natürlich erstmal unterbunden habe!!!
So, erstmal soweit meine kleinen " erfahrungen " mit dem neuen Update.. hoffe ich konnte etwas dazu beitragen....
Gruss
|
|
|
28.11.09, 11:56
|
|
Newbie
Bedankt: 31
|
könntest deine version vielleicht auf rs hochladen ?
|
|
|
28.11.09, 11:58
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Rennesel
Hallo Hellsing,
das kann ich bestätigen, deine tolle Arbeit war scheinbar wirklich fast umsonst....
Ich habe mal spasshalber das Update 2.0.0.2 über die schon recht gut laufende 2.0.0.1 gezogen. Dann habe ich das Spiel mal nicht über die Left4Deadrun.exe gestartet sondern über den revLoader und siehe da, es läuft astrein ohne die Uhr umstellen zu müssen!
Nur hat dieses noch einen "kleinen" Nachteil, der in der rev.ini eingetragene Player Name wird nicht mehr übernommen...man bekommt immer den Namen " unconnected" zugeteilt oder wie auch immer ich mich da jetz ausdrücken soll
Ach ja, und beim beenden des Games erscheint eine Fehlermeldung... irgenwas mit Speicher konnte nicht zugewiesen werden bla bla bla
Vielleicht könntest du das ja irgendwie hinbekommen, das man seinen Namen wieder über diese rev.ini Editieren kann.....
Habe auch mal getestet, das Spiel direkt über die Left4Dead.exe zu Starten, das klappte auch wunderbar... doch da meldete die Firewall das aus dem Internet eine Verbindung mit 208.xxx.xxx was ich natürlich erstmal unterbunden habe!!!
So, erstmal soweit meine kleinen " erfahrungen " mit dem neuen Update.. hoffe ich konnte etwas dazu beitragen....
Gruss
|
Ja umsonst war es allemal nicht, mit den kleinen Tools lief es ja, und die 5-6 Tage konnte man schon zocken, ist doch geil^^
Ja, ich bin auch gerade wild am rumtesten, aber meine Firewall hat nichts gesagt, und ich habe BitDefender xD
Naja, habe einen Hamachi loader geschrieben und werde mich jetzt an den Namen machen, damit ihr ihn nicht immer ingame ändern müsst... (wird sich dann auch sicher wieder auf eine .exe hinauslaufen, da sonst in meinen Augen nichts anderes möglich ist)^^
So, dann will ich mal wieder ran^^
------------------------------------------------------------
Ach ja und online zocken geht nur über Hamachi und co^^
Steht eigentlich auch in der Beschreibung auf Seite 1
------------------------------------------------------------
MfG
|
|
|
28.11.09, 12:00
|
|
Anfänger
|
eine frage, nicht das ich da jetzt alles umsonst nochmal runterlade:
in deinem neuen release (also wo das gesamte left4dead2 + updates enthalten ist) ist schon der 2.0.0.2 patch drin und das läuft bei dir?
|
|
|
28.11.09, 12:17
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von weclbraut
eine frage, nicht das ich da jetzt alles umsonst nochmal runterlade:
in deinem neuen release (also wo das gesamte left4dead2 + updates enthalten ist) ist schon der 2.0.0.2 patch drin und das läuft bei dir?
|
Ich war genau 5 Stunden vor dem Update 2.0.0.2 mit dem Uploaden fertig xD Das heißt es ist noch Version 2.0.0.1, aber da kannst du dann einfach den patch 2.0.0.2 draufmachen, läuft auch super, musst dann einfach nur left4dead2.exe starten^^
MfG
|
|
|
28.11.09, 12:49
|
|
Erfahrener Newbie
|
okay dann warte ich noch auf update 2.0.0.2 aber
kannstz du mir sagen wie ich online zoqqen kann?
|
|
|
28.11.09, 12:52
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von domme009
okay dann warte ich noch auf update 2.0.0.2 aber
kannstz du mir sagen wie ich online zoqqen kann?
|
Steht doch auf Seite 1 -.- xD
MfG
|
|
|
28.11.09, 12:58
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von metalman2006
so kann ich hosten und meine freunde können connecten mit meiner hamachi ip
NET_GetBindAddresses found 169.xxx.xxx.xxx: 'NVIDIA nForce Networking Controller
|
WIe hast du denn die Reihenfolge geändert ?
|
|
|