Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
02.06.10, 14:57
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Hab ne Frage, ich hab Mario Party 8 runtergeladen, auf ne Festplatte und mt Neogamma R8 gemountet. Wenn ich jetzt das Spiel starten will hängt sich die Wii auf, oder es kommt ein Greenscreen. Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern? Systemsprache hab ich auf Englisch.
|
|
|
03.06.10, 11:33
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 2.195
|
Zitat:
Zitat von maxkuntze273
Hab ne Frage, ich hab Mario Party 8 runtergeladen, auf ne Festplatte und mt Neogamma R8 gemountet. Wenn ich jetzt das Spiel starten will hängt sich die Wii auf, oder es kommt ein Greenscreen. Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern? Systemsprache hab ich auf Englisch.
|
Hallo,probiere mal die Version hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.06.10, 10:56
|
|
|
Deine Mudda!
Bedankt: 3.392
|
Zitat:
Zitat von damdom20
|
Geht leider nicht, ich lade immer eure Version runter, aber die läuft bei mir nicht. Muss ich irgendwas an Neogamme oder am Configurable USB Loader verstellen?
|
08.06.10, 14:47
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Ellis
Dead Rising hängt sich beim spielen auf, sobald ich durch die erste Tür gehen will oder die Inventartaste (weiß ehrlich gesagt nicht was für ne Taste das ist) drücke....
2x gesaugt, 2x gebrannt 2x der gleiche Fehler....
|
Iso defekt
|
|
|