Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.10.14, 19:22
|
|
Mitglied
Bedankt: 260
|
Flashkarte Kaufempfehlung
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Flashkarte für NDS (altes modell/erste Generation). Ich habe mir in dem Shop schon einige angeschaut :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Problem ist das ich überhaupt kein schimmer habe was ich bestellen soll davon.
Meine anforderung sind:
-Gezogene Games spielen (wohl klar)
-Homebrew Starten
-Und möglichst grosse auswahl an Emulatoren
-zuguterletzt preislich sehr günstig
-Am besten SDHC Kompatibel
Das hier wäre Super:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bloss Kann ich den ohne weiteres auf meinen NDS benutzen?
Ich bin für jede Empfehlung sehr dankbar
Mfg
|
|
|
23.10.14, 09:47
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 47
|
Hallo,
Ja, diese Karte ACE 3DS plus ist geeignet für dich.
aber ich denke [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist mehr stabil als ACE 3DS Plus. Und gibt es andere Funktionen. Im Vergleich zu Supercard DSTwo, diese Flashkarte ist relativ billiger.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lele99:
|
|
23.10.14, 17:35
|
|
Mitglied
Bedankt: 260
|
Danke euch beiden habe mir die karte abgeschaut ..ist schon etwas höheres preisegment, aber ich behalts im auge.
Was haltet ihr von der hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sowie ich es gesehen habe kann man sogut wie alle Homebrew Emulatoren benutzen siehe hier:
Und laut Vartis shop soll es 100%tige Kompalität zu DS Backups haben. Aberb würde gerne Euer meinung zur der Karte hören.
mfg
|
|
|
24.10.14, 09:05
|
|
Ist öfter hier
|
Ich habe nicht davon gehört... wenn du super dstwo ein bißchen teuer denkst, empfehle ich auch ace....Diese Karte ist relativ häufig und weit verbreitet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Ace
|
|
|
25.10.14, 10:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
hi ,
ich glaube ,du kannst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] RTS Red Karte überlegen ,es hat gute Kompatibilität,und noch die Funktion von Real-time save und Real-time guide.Auch nicht teuer .
|
|
|
03.11.14, 09:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finde ich auch nicht schlecht, wirklich preiswert und von guter Qualität, du kannst ja probieren.
|
|
|
05.11.14, 06:00
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist empfehlenswert. Preisgüntig mit stärke Funktionen.
|
|
|
17.11.14, 03:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
SKY3DS ist eine gute Option, nun kann sie alle 3ds Roms auf jede Konsole unterstützen, das gefällt mir.
|
|
|
17.11.14, 08:10
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von marlinsky
SKY3DS ist eine gute Option, nun kann sie alle 3ds Roms auf jede Konsole unterstützen, das gefällt mir.
|
Nur Max Zehn Spiele, ok?!
Sky3DS Features:
* Plug & Play, easy to use, Multi-rom support.
* Support any 3DS system version(including the newest V9.2.0-20J).
* Support all New3DS/3DSLL, 3DS/XL, 2DS consoles(US,EU,JP).
* Support eShop and online game.
* Compatible with any MicroSD 2GB,4GB,8GB,16GB,32GB,64GB,128GB SDHC cards.
* Play up to ten 3DS games maximum per Sky3ds card (any game but 10 in total only).
|
|
|