![]() |
Flashkarte Kaufempfehlung
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Flashkarte für NDS (altes modell/erste Generation). Ich habe mir in dem Shop schon einige angeschaut : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Problem ist das ich überhaupt kein schimmer habe was ich bestellen soll davon. Meine anforderung sind: -Gezogene Games spielen (wohl klar) -Homebrew Starten -Und möglichst grosse auswahl an Emulatoren -zuguterletzt preislich sehr günstig -Am besten SDHC Kompatibel Das hier wäre Super:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bloss Kann ich den ohne weiteres auf meinen NDS benutzen? Ich bin für jede Empfehlung sehr dankbar Mfg |
Hallo,
Ja, diese Karte ACE 3DS plus ist geeignet für dich. aber ich denke [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist mehr stabil als ACE 3DS Plus. Und gibt es andere Funktionen. Im Vergleich zu Supercard DSTwo, diese Flashkarte ist relativ billiger. |
Danke euch beiden habe mir die karte abgeschaut ..ist schon etwas höheres preisegment, aber ich behalts im auge.
Was haltet ihr von der hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sowie ich es gesehen habe kann man sogut wie alle Homebrew Emulatoren benutzen siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und laut Vartis shop soll es 100%tige Kompalität zu DS Backups haben. Aberb würde gerne Euer meinung zur der Karte hören. mfg |
Ich habe nicht davon gehört... wenn du super dstwo ein bißchen teuer denkst, empfehle ich auch ace....Diese Karte ist relativ häufig und weit verbreitet.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]Ace |
hi ,
ich glaube ,du kannst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] RTS Red Karte überlegen ,es hat gute Kompatibilität,und noch die Funktion von Real-time save und Real-time guide.Auch nicht teuer . |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] finde ich auch nicht schlecht, wirklich preiswert und von guter Qualität, du kannst ja probieren.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist empfehlenswert. Preisgüntig mit stärke Funktionen.
|
SKY3DS ist eine gute Option, nun kann sie alle 3ds Roms auf jede Konsole unterstützen, das gefällt mir.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sky3DS Features: * Plug & Play, easy to use, Multi-rom support. * Support any 3DS system version(including the newest V9.2.0-20J). * Support all New3DS/3DSLL, 3DS/XL, 2DS consoles(US,EU,JP). * Support eShop and online game. * Compatible with any MicroSD 2GB,4GB,8GB,16GB,32GB,64GB,128GB SDHC cards. * Play up to ten 3DS games maximum per Sky3ds card (any game but 10 in total only). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |