myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Endlich JTAG AAAAAAber

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.11, 10:19   #1
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin zusammen!

@Tyr21: Naja, ich sag mal so... jeder fängt ja wirklich mal an ohne jegliches Wissen! Und das ist auch nicht schlimm finde ich, sondern das normale Leben! Keiner kommt auf die Welt und kann eine XBOX bedienen und auseinander und wieder zusammenbauen
Wenn man dann aber jemanden hat der, obwohl er keine Ahnung hat, immer noch alles besser weiß, finde ich persönlich es nervig und schwierig! Ich bin da eh so das ich versuche meine Probleme durch lesen zu lösen und wenn ich das dann aber irgendwie nicht verstehe, frage ich nach und mache dann aber auch DAS was man mir sagt! Denn all die Leute haben in dem Moment mehr Ahnung als ich und meinen es ja nur nett! Ob es dann beim ersten Mal nachfragen klappt kann ich zwar nicht garantieren, aber ich gebe halt nicht auf! (Habe ich als Frau eigentlich einen schlimmeren Dickkopf als Männer? *hmpf und mal nachdenk*

Aber ich bin immer froh wenn mir Leute helfen die es schon gelernt haben wie man es macht und bin da auch wirklich dankbar für wenn man ein wenig Geduld mit mir hat

So, nun habe ich die Hundis erstmal versorgt und nun mache ich mich dann gleich wieder an die Box um zu schauen wie es mit der komischen Platte und dem FSD weitergeht

Danke dir auch für die Glückwünsche!!!!
Und ja du hast Recht! Auch wenn ich nur einen Bruchteil davon gesehen und gelesen habe was eine jtag alles kann (wenn man sich nicht zu doof anstellt), ist es wirklich die erste richtige XBOX 360

LG,
Bonsai
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 23:27   #2
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai74 Beitrag anzeigen
So, nun habe ich die Hundis erstmal versorgt und nun mache ich mich dann gleich wieder an die Box um zu schauen wie es mit der komischen Platte und dem FSD weitergeht
und ?

haben dich die hundis heute so auf trab gehalten, hattest keine zeit für die box oder hat einfach nur
alles geklappt und es ergaben sich keine neuen fragen ?

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort