Moin Moin zusammen!
@Tyr21: Naja, ich sag mal so... jeder fängt ja wirklich mal an ohne jegliches Wissen! Und das ist auch nicht schlimm finde ich, sondern das normale Leben! Keiner kommt auf die Welt und kann eine XBOX bedienen und auseinander und wieder zusammenbauen

Wenn man dann aber jemanden hat der, obwohl er keine Ahnung hat, immer noch alles besser weiß, finde ich persönlich es nervig und schwierig! Ich bin da eh so das ich versuche meine Probleme durch lesen zu lösen und wenn ich das dann aber irgendwie nicht verstehe, frage ich nach und mache dann aber auch DAS was man mir sagt! Denn all die Leute haben in dem Moment mehr Ahnung als ich und meinen es ja nur nett! Ob es dann beim ersten Mal nachfragen klappt kann ich zwar nicht garantieren, aber ich gebe halt nicht auf! (Habe ich als Frau eigentlich einen schlimmeren Dickkopf als Männer? *hmpf und mal nachdenk*
Aber ich bin immer froh wenn mir Leute helfen die es schon gelernt haben wie man es macht und bin da auch wirklich dankbar für wenn man ein wenig Geduld mit mir hat
So, nun habe ich die Hundis erstmal versorgt und nun mache ich mich dann gleich wieder an die Box um zu schauen wie es mit der komischen Platte und dem FSD weitergeht
Danke dir auch für die Glückwünsche!!!!
Und ja du hast Recht! Auch wenn ich nur einen Bruchteil davon gesehen und gelesen habe was eine jtag alles kann (wenn man sich nicht zu doof anstellt), ist es wirklich die erste richtige XBOX 360
LG,
Bonsai