myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Einige Spiele funzen nicht -trotz 1.6 flashung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.09, 19:43   #1
Caramba73
Anfänger

Bedankt: 0
Caramba73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hab heute meine Box flashen lassen, habe jetzt ein Problem....

Zitat:
Zitat von Dockssnyder Beitrag anzeigen
Die Spiele die als Beispiel bei Dir nicht laufen sind Wave 3 Spiele die laufen erst ab!!! iXtreme 1.51
Du hast vermutlich eine ältere Version!!!
Ich habe heute meine Box ,hab ein Samsung Laufwerk flashen lassen, jetzt hab ich das Problem das ich alle Games die ich vorher auf der alten Firmware zocken konnte als "DVD abspielen" erscheinen ?? Mist .. ist irgendwas falsch gelaufen ? kann erst ab Montag zu dem Laden gehn , habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen kann. Ich werde jetzt erstmal ein Wave 4 game testen , wenn das klappt und die anderen nicht ,liegt es daran das man ältere Games auf der neuen Firmware nicht spielen kann ??

Über eine Nachricht würde ich mich freuen

Gruss

Seraphim73
Caramba73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 20:43   #2
scuzzlebud
Anfänger

Bedankt: 0
scuzzlebud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caramba73 Beitrag anzeigen
Ich habe heute meine Box ,hab ein Samsung Laufwerk flashen lassen, jetzt hab ich das Problem das ich alle Games die ich vorher auf der alten Firmware zocken konnte als "DVD abspielen" erscheinen ?? Mist .. ist irgendwas falsch gelaufen ? kann erst ab Montag zu dem Laden gehn , habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen kann. Ich werde jetzt erstmal ein Wave 4 game testen , wenn das klappt und die anderen nicht ,liegt es daran das man ältere Games auf der neuen Firmware nicht spielen kann ??

Gruss

Seraphim73
hast du deine alten spiele gepatched?? nehme mal an das du eine 1.50 oder ältere fw hattest. gepatched games laufen dann nicht mehr mit der neuen firmeware.
scuzzlebud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 21:09   #3
YujinX
Thriller in Manila

Benutzerbild von YujinX

Bedankt: 104
YujinX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caramba73 Beitrag anzeigen

Gruss

Seraphim73
Hatte bis heute die iXTREME 1.5 (Lite On) flashed, damit ich aber FIFA10 und NFS Shift (benötigen ja normal 1.51 oder höher) spielen konnte habe ich die runtergepatchte Version also 1.41 runtergeladen und die gebrannt.

Habe mich heute mal getraut meine Xbox zu öffnen und auf 1.6 zu flashen, hat auch super geklappt. Nun stehen bei FIFA und NFS "DVD ABSPIELEN" aber andere Spiele wie PES 2010 oder Burst Limit die 1.51 requiered haben laufen jetzt.

Liegt daran das die Spiele für eine ältere Firmware gedacht bzw. gepatched wurden.
YujinX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort