myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Diskussionen zu Middle Earth: Shadow of Mordor.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.14, 13:14   #1
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Du willst es auf Deutsch? ---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.14, 14:09   #2
Nummer111
Anfänger

Bedankt: 2
Nummer111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen
Du willst es auf Deutsch? ---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das kann nicht klappen weil ich keine deutschen dateien habe ist von Black Box
Nummer111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 23:57   #3
Grasmann
Erfahrener Newbie

Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard What do now?

Das Spiel ist auf jeden Fall richtig gut.
Ich habs die letzten Tage extrem gesuchtet.
Wer ne tiefgründige Story sucht is hier zwar fehl am Platz dafür hat es aber ne tolle atmosphäre und eine coole Kampmechanik.
Letzteres ist zwar von ähnlichen Spielen wie Batman und Assasins Creed geklaut aber trotzdem nice.
Vor allem find ichs geil wie die Orcs und ihre Gesellschaft dagestellt sind.

Nach dem Durchspielen konnt ichs einfach nicht lassen mir alle Captains und Warchiefs zu schnappen.
Da sind zwar noch zwei Lücken aber ansonsten siehts ganz gut aus XD.

Gotta brand 'em all.

Zitat:
Zitat von Nithoeggr Beitrag anzeigen
weiß jemand woran es liegen kann, dass ich nicht rennen oder klettern kann? Das geht immer nur dann, wenn ich von einem Vorsprung gesprungen bin. Aber nicht auf " ebener" Fläche bzw. beim klettern geht das nur wenn ich von nem Vorsprung runter bin, renne und dann an einer Wand klettern will. Es geht aber nicht, wenn ich vor einer Wand stehe wo ich hoch kann und muss. Benutze das Codex release. Danke
Du weist dass man dafür ne Taste drücken muss?
Ich geh mal davon aus dass die Taste nicht reagiert.
Wollts nur mal anmerken.
Falls die Taste komplett nicht reagiert kannst du ja auch nicht ausweichen oder über Feinde springen.
Dann is das Spiel unspielbar. XD
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 17:15   #4
Nithoeggr
Anfänger

Bedankt: 0
Nithoeggr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Grasmann

ich weiß das ich dafür eine Taste drücken muss. In meinem Fall die Leertaste. Es funktioniert ja wenn ich von einem Vorsprung springe (weißer Turm), aber ich kann nicht auf einer geraden Fläche anfangen zu rennen.
Wenn ich den Codex Keks nehme kann ich noch nicht mal auf Gegner schlagen. Da hört die Animation mitten im Schlag auf. Als ob ich geblockt würde. ( Was aber nicht der Fall ist.)

Nehme ich den Skidrow Keks, kann ich schlagen und die Gegner töten, aber halt nicht rennen und klettern.
Nithoeggr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 20:12   #5
Grasmann
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
@Grasmann

ich weiß das ich dafür eine Taste drücken muss. In meinem Fall die Leertaste. Es funktioniert ja wenn ich von einem Vorsprung springe (weißer Turm), aber ich kann nicht auf einer geraden Fläche anfangen zu rennen.
Wenn ich den Codex Keks nehme kann ich noch nicht mal auf Gegner schlagen. Da hört die Animation mitten im Schlag auf. Als ob ich geblockt würde. ( Was aber nicht der Fall ist.)

Nehme ich den Skidrow Keks, kann ich schlagen und die Gegner töten, aber halt nicht rennen und klettern.
Sehr seltsam.
Ich hab bei mir mal rumgesucht hab aber keine Datei mit keybindings gefunden.
Ich selbst hab den codex crack benutzt. Hat auch alles tadellos funktioniert.
Wobei ich sagen muss ich hab das Spiel von Anfang an mit gamepad gezockt, was ich auch empfehlen würd.
Eine kurze Internetrecherge hat einige Bugs zu Tage gefördert, von denen ich zum Glück keinen einzigen hatte, und auch was das in die Richtung geht, aber keine Lösung dafür.
Was ich gefunden hab sind vermutungen über Inputlag in Verbindung mit VSync.
Aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wieviel FPS kriegst du denn so überhaupt?
Vielleicht musst du die Grafik bissl runterschrauben.
Ansonsten funktionieren die ganzen Sachen mit Space also dodge usw. nur dann wenn man dazu auch eine Richtung angibt.
Also wenn "Space" zum ausweichen auf dem Bildschirm erscheint reicht es nicht einfach nur Space zu drücken sondern das Spiel erwartet eine Richtungseingabe dazu.
Man muss ja in ne bestimmte Richtung ausweichen.
Gleiches gilt für das Klettern und so.
Ungelesen 06.10.14, 20:24   #6
Nithoeggr
Anfänger

Standard

@Grasman

Ich hab einen I7 3770k und eine 780Ti in meinem Rechner verbaut. Habe die vorgeschlagenen Werte von dem Game übernommen. Auch wenn ich die "Leertaste und W" für vorwärtsrennen drücke passiert nichts. Wenn ich von einem Vorsprung springe, unten aufkomme, wird mir auch direkt im Bild "Leertaste" als Schriftzug zum rennen angezeigt. Wenn ich dann direkt losrenne und an eine Wand komme, geht auch das klettern. Aber nicht wenn ich vor der Wand stehe und dann mit "leer und w" klettern will. Ich finde es halt auch komisch, dass ich mit dem Codex Keks nicht auf einen Gegner schlagen kann, aber durch die "Luft" ohne Gegner schon ( Rennen und Klettern geht auch mit dem nicht). Mit dem Skidrow Keks geht das Schlagen und töten dann wieder.

Vielleicht ist das ja auch ein Schutz von dem Game her, der bei mir durch den Keks nicht ausgehebelt wird.

Benchmark bei
High Settings: 118 Fps
very high setting: 112 Fps
Ungelesen 06.10.14, 20:38   #7
Grasmann
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Vielleicht ist das ja auch ein Schutz von dem Game her, der bei mir durch den Keks nicht ausgehebelt wird.
Mh aber bei mir funktioniert alles mit dem codex crack ^^".
Hast du denn nen Gamepad angeschlossen?
Vielleicht sind die joysticks nicht 100% kalibriert und kurze gamepad Eingaben werden erkannt und funken dazwischen?

Die FPS sollten eigentlich vollkommen ausreichen.
Was man halt doch nicht ganz ausschließen kann ist dass es eventuell en ganz obskures Problem mit irgendeiner Einstellung ist.

Wie gesagt würd ich testweise VSync ausmachen, obwohl ichs für sehr unwahrscheinlich halte dass hier das Problem liegt.

Ich guck mir mal eben schnell die Einstellungen im Spiel an und versuch abzuschätzen was problematisch aussieht. XD
Aber außer VSync wird das bei der Grafik wohl eher nix sein.

EDIT:
Also Prinzipiell hab ich zwei Ideen:
- Leg mal für die Aktionen auf Space eine zweite Taste an in den Optionen unter Keyboard/Mouse Steuerung.
Vielleicht funktionierts dann mit der alternativen Taste.
- Oder änder die Taste mal komplett.
Mit Space zentriert man auch die Kamera. Vielleicht ist die Eingabe ohne Gamepad buggy.
Es is zwar gut für den PC optimiert aber weist ja wie das heutzutage is mit Konsolenspielen und so.

Zitat:
Ich hab einen I7 3770k und eine 780Ti in meinem Rechner verbaut.
Ich hab nen AMD Phenom X4 drinne der schon ein paar Jahre aufm Buckel hat, 6GB DDR2(!) Ram und ne AMD HD 7860.
Ich habs auf High Einstellungen gezockt musste allerdings die Auflösung auf 1280x720 runterschrauben.
Hat trotzdem super ausgesehen und ich hab in dem Spiel um die 40 Stunden Spielzeit gerobbt ohne einen einzigen Absturz oder Bug XD.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Grasmann:
Ungelesen 06.10.14, 21:12   #8
Nithoeggr
Anfänger

Standard

@Grasmann
Ich habe keine Gamepad angeschlossen, Ich mag das zocken mit den teilen nicht so

Habe das Game mit und ohne VSync ausprobiert.

Des Weiteren habe ich auch die Taste gewechselt. Hat allerdings nichts gebracht.

Könntest du mir evtl. deinen Keks per pn schicken? dann würde ich den noch Mal probieren. Ansonsten wüsste ich jetzt keine Lösung. Hab mir auch nochmal ein anderes Release geholt. Aber da habe ich genau das gleiche Problem.
Antwort