Das Spiel ist auf jeden Fall richtig gut.
Ich habs die letzten Tage extrem gesuchtet.
Wer ne tiefgründige Story sucht is hier zwar fehl am Platz dafür hat es aber ne tolle atmosphäre und eine coole Kampmechanik.
Letzteres ist zwar von ähnlichen Spielen wie Batman und Assasins Creed geklaut aber trotzdem nice.
Vor allem find ichs geil wie die Orcs und ihre Gesellschaft dagestellt sind.
Nach dem Durchspielen konnt ichs einfach nicht lassen mir alle Captains und Warchiefs zu schnappen.
Da sind zwar noch zwei Lücken aber ansonsten siehts ganz gut aus XD.
Gotta brand 'em all.
Zitat:
Zitat von Nithoeggr
weiß jemand woran es liegen kann, dass ich nicht rennen oder klettern kann? Das geht immer nur dann, wenn ich von einem Vorsprung gesprungen bin. Aber nicht auf " ebener" Fläche bzw. beim klettern geht das nur wenn ich von nem Vorsprung runter bin, renne und dann an einer Wand klettern will. Es geht aber nicht, wenn ich vor einer Wand stehe wo ich hoch kann und muss. Benutze das Codex release. Danke
Du weist dass man dafür ne Taste drücken muss?
Ich geh mal davon aus dass die Taste nicht reagiert.
Wollts nur mal anmerken.
Falls die Taste komplett nicht reagiert kannst du ja auch nicht ausweichen oder über Feinde springen.
Dann is das Spiel unspielbar. XD
ich weiß das ich dafür eine Taste drücken muss. In meinem Fall die Leertaste. Es funktioniert ja wenn ich von einem Vorsprung springe (weißer Turm), aber ich kann nicht auf einer geraden Fläche anfangen zu rennen.
Wenn ich den Codex Keks nehme kann ich noch nicht mal auf Gegner schlagen. Da hört die Animation mitten im Schlag auf. Als ob ich geblockt würde. ( Was aber nicht der Fall ist.)
Nehme ich den Skidrow Keks, kann ich schlagen und die Gegner töten, aber halt nicht rennen und klettern.
ich weiß das ich dafür eine Taste drücken muss. In meinem Fall die Leertaste. Es funktioniert ja wenn ich von einem Vorsprung springe (weißer Turm), aber ich kann nicht auf einer geraden Fläche anfangen zu rennen.
Wenn ich den Codex Keks nehme kann ich noch nicht mal auf Gegner schlagen. Da hört die Animation mitten im Schlag auf. Als ob ich geblockt würde. ( Was aber nicht der Fall ist.)
Nehme ich den Skidrow Keks, kann ich schlagen und die Gegner töten, aber halt nicht rennen und klettern.
Sehr seltsam.
Ich hab bei mir mal rumgesucht hab aber keine Datei mit keybindings gefunden.
Ich selbst hab den codex crack benutzt. Hat auch alles tadellos funktioniert.
Wobei ich sagen muss ich hab das Spiel von Anfang an mit gamepad gezockt, was ich auch empfehlen würd.
Eine kurze Internetrecherge hat einige Bugs zu Tage gefördert, von denen ich zum Glück keinen einzigen hatte, und auch was das in die Richtung geht, aber keine Lösung dafür.
Was ich gefunden hab sind vermutungen über Inputlag in Verbindung mit VSync.
Aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wieviel FPS kriegst du denn so überhaupt?
Vielleicht musst du die Grafik bissl runterschrauben.
Ansonsten funktionieren die ganzen Sachen mit Space also dodge usw. nur dann wenn man dazu auch eine Richtung angibt.
Also wenn "Space" zum ausweichen auf dem Bildschirm erscheint reicht es nicht einfach nur Space zu drücken sondern das Spiel erwartet eine Richtungseingabe dazu.
Man muss ja in ne bestimmte Richtung ausweichen.
Gleiches gilt für das Klettern und so.
Ich hab einen I7 3770k und eine 780Ti in meinem Rechner verbaut. Habe die vorgeschlagenen Werte von dem Game übernommen. Auch wenn ich die "Leertaste und W" für vorwärtsrennen drücke passiert nichts. Wenn ich von einem Vorsprung springe, unten aufkomme, wird mir auch direkt im Bild "Leertaste" als Schriftzug zum rennen angezeigt. Wenn ich dann direkt losrenne und an eine Wand komme, geht auch das klettern. Aber nicht wenn ich vor der Wand stehe und dann mit "leer und w" klettern will. Ich finde es halt auch komisch, dass ich mit dem Codex Keks nicht auf einen Gegner schlagen kann, aber durch die "Luft" ohne Gegner schon ( Rennen und Klettern geht auch mit dem nicht). Mit dem Skidrow Keks geht das Schlagen und töten dann wieder.
Vielleicht ist das ja auch ein Schutz von dem Game her, der bei mir durch den Keks nicht ausgehebelt wird.
Benchmark bei
High Settings: 118 Fps
very high setting: 112 Fps
Wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung mit vielen seltsamen Sonderzeichen und dann "Die anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000142)" Riddick release win8 64 bit
Kannst du nicht ein andere Version laden? Eine die auch in Deutsch verfügbar ist?
Oder kauf es dir für 28€!
ich will es mir auch noch kaufen aber ich will mir erstmal ein einduck von dem spiel machen was mich erwartet wenn es gut ist gebe ich gerne 28 € aus trotzdem kann nicht jemand von euch einfach die sprachfiles aus seinem language ordner hochladen wäre nett
Jetzt lad ich mir das Riddick Release mit dem 3dm crack ... immer noch kein Ton in den zwischensequenzen ... -.-
Fehlt da irgendwas wichtiges um bestimmte Ton Daten abzuspielen oder an was kann das liegen ? Hab noch ein paar andere gefunden die das selbe Problem haben aber niemand weiß eine lößung
Bei installation des Riddick release wird bei mir nach einem Pack 62 gefragt, welches es nicht gibt. Beim entpacken kam auch keine Fehlermeldung ist das normal?
Bei installation des Riddick release wird bei mir nach einem Pack 62 gefragt, welches es nicht gibt. Beim entpacken kam auch keine Fehlermeldung ist das normal?
Genau das selbe Problem habe ich, auch ich hab extra noch mal alles entpackt aber es hilft nicht ....
Hallo? Ist das hier noch freiwillig? Hier ist niemand nur für dich da. Wenn es dich so nervt, dass das Game nicht ordentlich funktioniert weil du es gecracked hast, dann kauf es dir!
Ruf den Kundensupport an wenn es dich juckt und zick nicht in einem Forum rum.
Habe bei MMOGA die Premium Edition für 39,99 gekauft, jetzt liegt sie dort wieder bei 41,99 oder so...
Habe einen Key bekommen den ich über deutsche IP nicht aktivieren konnte, stand aber leider nicht dabei, also VPN an und hat alles tadellos funktioniert.
Alles auf Deutsch, keine Abstürze, alles vertont.
Leider habe ich aber ein Problem, weiß nicht ob es ein Bug ist oder so sein sollte, da ich nicht weiß wie weit das schon im Spiel ist lege ich mal einen Spoiler an
Man muss ja die Hauptmänner jagen um an Informationen für die 5 Häuptlinge zu bekommen, deren Schwächen und Stärken unterschiedlich ist,und auch die Macht variiert. Jetzt habe ich noch 2 Häuptlinge übrig, einer ist den ich töten muss um in der Story weiter zu kommen aber vorher will ich den anderen noch erledigen, jetzt zum Problem, dieser hat zwei Leibwächter, die ich vorher erledigen will der eine ist kein Problem, keine wirklichen Stärken und kaum Macht, aber der anderen hat eine Macht von 20 und nur eine Schwäche, Angst vor Feuer, ansonsten nur Stärken wie Immun gegen Todesstoß, Schleichtötung, Fernkampf, Regeneriert sich, Monsterschlächter und Giftwaffe... habe ihn schon 2x besiegt aber er taucht immer wieder auf was ich den anderen noch nicht erlebt habe, gleicher Name, gleiche Stärken und Schwäche, weiß nicht ob es so vorgesehen ist das ich erst die Story weiter machen soll
Also mir ist aufgefallen dass die Hauptmänner ab und zu mal überleben wenn man sie mit "Informationen" bzw "Verhören" umlegt. Hatte da auch schon einen den ich nur mit müh und Not, nach dem xten mal sterben endlich umgelegt habe und bemerke dann dass der schon wieder vor mir steht. Daher schau ich immer dass die, die mir richtig auf den Sack gehen auch sterben.
Aber an der Stelle an der du bist, solltest du den anderen Häuptling auch töten können, hatte ich nämlich auch, ist also normalerweise machbar.
weiß jemand woran es liegen kann, dass ich nicht rennen oder klettern kann? Das geht immer nur dann, wenn ich von einem Vorsprung gesprungen bin. Aber nicht auf " ebener" Fläche bzw. beim klettern geht das nur wenn ich von nem Vorsprung runter bin, renne und dann an einer Wand klettern will. Es geht aber nicht, wenn ich vor einer Wand stehe wo ich hoch kann und muss. Benutze das Codex release. Danke
Also habe ihn das erste mal verhört und das zweite genau drauf geachtet ihn zu töten, war danach aber direkt wieder im selben Gebiet, naja werde es einfach nochmal probieren ansonsten mache ich mal in der Story weiter
bei mir speichert das game nix...jedesmal dasselbe...hab das riddick rls mit 3dm crack....installiert und gezockt...3x ca 5 h futsch,immer wieder nach spiel beendet bin ich wieder bei meinen 3 % von vorher :-(
Hat jmd das Problem mit der Kamera einstellungen, dass wenn man den Stick vom X360 Controller nach oben zieht dass er dann nach unten guckt? Ich würde es gerne so haben wenn ich den Stick nach oben schiebe, dass der auch nach oben guckt mit der Kamera.. Kann man das irgendwie einstellen mit X360ce oder sowas? Kenn mcih da leider net aus.
Sieh mal bei den Einstellungen nach "Sicht invertieren"
Ich habe gestern Abend den Hammer Saurons (oder wie der Typ auch heißt) besiegt. Soweit so gut, aber ich muss sagen, dass mich die Map so langsam langweilt.
Werden weitere Gebiete freigeschaltet oder bleibt man für immer beim Schwarzen Tor?
Invertitionen gibt es ja net ingame.. Hab das selbe Problem wie freakymarek.. Die funktion habe ich schon x mal in den Optionen schon durchsucht und nix gefunden :c