myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Diskussionen zu Middle Earth: Shadow of Mordor. (https://mygully.com/showthread.php?t=3457106)

Kaimanic 30.09.14 16:34

Diskussionen zu Middle Earth: Shadow of Mordor.

Es gibt ja ein HD-Texturepack das 10 Gb groß ist, und ein Utra-Texturepack das ca. 3,7 Gb groß ist. Ist das Ultra schon bei dem HD-Pack dabei? Wenn nicht, kann das jemand hochladen?

painjester 30.09.14 18:07

Zitat:

Zitat von Kaimanic (Beitrag 25996838)
Ist das Ultra schon bei dem HD-Pack dabei? Wenn nicht, kann das jemand hochladen?

Da stellt sich die Frage... wozu Ultra?

Infos zur PC-Version (HD-Texturen-Pack, Antialiasing und Grafikfehler)
Für die PC-Version von Mittelerde: Mordors Schatten gibt es ein separates HD-Texturen-Pack, das über Steam heruntergeladen werden kann. Für die »Ultra«-Einstellungen werden allerdings 6 GByte Grafikkartenspeicher empfohlen. Im Test lief das Spiel aber auch mit weniger noch rund. Vorsicht: Die Ultra-Option nur mit installierten Texturen wählen, sonst kann es zu Grafikfehlern kommen. Antialiasing gibt es in der PC-Version nicht, und es kann auch nicht über den Grafikkarten-Treiber forciert werden. Ansonsten stehen aber sehr viele Einstellmöglichkeiten zur Verfügung, mehr dazu in unserem Technik-Check in Kürze.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kaimanic 30.09.14 18:29

Zitat:

Zitat von painjester (Beitrag 25997065)
Da stellt sich die Frage... wozu Ultra?

Weil das Ultra-Texturepack auch die High-Texturen nochmals verbessern soll.
"Nachdem wir unseren Artikel bereits fertiggestellt hatten, hat Warner in der heutigen Nacht das "Ultra-HD-Texture-Pack" für Mittelerde: Mordors Schatten zur Verfügung gestellt – eine Anleitung zu dessen komplizierter Installation finden Sie in einem separaten Artikel. Erstaunlicherweise wurden damit neben den "Ultra"- auch die "High"-Texturen deutlich aufgehübscht."

Quelle: PCGH.

painjester 30.09.14 18:35

Na dann ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tm14984 30.09.14 18:39

Die Frage ist, was bzw wo ist mehr drinne? Im Hd Pack oder im Ultra? Wird das hd Pack für Ultra benötigt oder ist im HD pack schon "alles drinne inklusive Ultra" ?! ;)

Wenn auf pc dann auch maxed out mit allem was geht und Antialiasing wird entweder noch kommen durch nen pack/patch etc oder wird zumindest erzwingbar sein durch irgendwelche Befehle/scrypts

Kogler1990 01.10.14 09:22

Hi, wie stell ich das game auf deutsch?

tm14984 01.10.14 09:32

codex.ini mit notepad öffnen, such nach dem wort "english" und das tauscht du mit dem Wort german und fertig

GulleHulle 01.10.14 10:57

Mordors Schatten Diskussion

Hallo wie stellt man das Spiel auf deutsch?

followship 01.10.14 11:45

Hallo,

Version: Middle.Earth.Shadow.of.Mordor-CODEX

Problem beim Installieren: "An error occured while trying to copy a file. The source file is corrupted"
Datei: ui_assets.arch05

Jemand eine Lösung?
z.B. Kann mir jemand die Datei hochladen?

Grüße,
follow

Don hulio 01.10.14 12:41

Also bei Mir kommt nur schwarzer Bildschirm Höre Sound aber das wars.
Jemand eine Idee?

Kaimanic 01.10.14 14:19

Zitat:

Zitat von Don hulio (Beitrag 25999211)
Also bei Mir kommt nur schwarzer Bildschirm Höre Sound aber das wars.
Jemand eine Idee?

Die Texturqualität herab setzen.

Don hulio 01.10.14 14:46

Ähm nochmal lesen bitte. Ich habe gesagt NUR Schwarzes Bild und Sound. Ergo keine Möglichkeit ingame irgendwas zu ändern. Aber vllt haben meine Vollkommen Übermüdeten Augen den fehler selbst gefunden. Aber ob es an dem Liegt erfahre ich erst in pi mal Daumen einer einer bis 1 1/2 stunden. xD Falls es jendefalls das sein Sollte was ich denke dann ist es reinste Dummheit meiner Seits gewesen.

Menelaos85 01.10.14 16:11

hat wer schon einen brauchbaren trainer? wenn ja bitte hochladen

thx im vorraus

Kaimanic 01.10.14 19:51

Zitat:

Zitat von Don hulio (Beitrag 25999621)
Ähm nochmal lesen bitte. Ich habe gesagt NUR Schwarzes Bild und Sound. Ergo keine Möglichkeit ingame irgendwas zu ändern. Aber vllt haben meine Vollkommen Übermüdeten Augen den fehler selbst gefunden. Aber ob es an dem Liegt erfahre ich erst in pi mal Daumen einer einer bis 1 1/2 stunden. xD Falls es jendefalls das sein Sollte was ich denke dann ist es reinste Dummheit meiner Seits gewesen.

Ähm, dann solltest du deine Probleme genauer schildern. Ich z.B. kam ins Menu, stellte die Texturen auf Ultra, danach war das Spiel Ingame Schwarz. Spiel neu gestartet, Texturen auf High gestellt, nochmal neu gestartet, alles bestens.

jamesfox 01.10.14 20:37

Zitat:

Zitat von tm14984 (Beitrag 25998612)
codex.ini mit notepad öffnen, such nach dem wort "english" und das tauscht du mit dem Wort german und fertig

ob das so auch mit der Blackbox Version funktioniert?

lukico 01.10.14 22:01

ich hab irgendwie keinen ton in den zwischensequenzen ... -.- Der rest funktioniert einwandfrei

egal ob auf Englisch Deutsch oder sonst eine Sprache , alles funktioniert bis auf alle Sequenzen -.- Richtig blöd bei so einem Spiel ...

Hab bisher auch keine Lößung gefunden

ifirefoxi 02.10.14 01:33

Jemand das Problem, dass das Spiel gar nicht startet ?

Hab jetzt alles im Netz durchforstet und nichts hat geklappt.

Hoffe da kommt schnell ein Fix.

Madeon 02.10.14 01:41

Welches Release benutzt du und welches System hast Du?

Wäre ganz sinnvoll das zu wissen.

Don hulio 02.10.14 05:21

So bei mir Läuft alles, nun erstmal schauen was die Maximal leistungen sein werden die ich Nutzen kann. Gott sei Dank baute man den Benchmark Test ein. Ultra geht jedenfalls nicht xD.

Aber mal eine andere Frage. Sind bei Euch die Ladezeiten auch so würzig lange?

Samelia 02.10.14 08:05

Habe es mir gerade für 28€ gekauft. Werde es mir später mal ansehen.. Gab ja schließlich lange keinen tollen Ableger mehr aus HdR!

>>>$*W*@*T*<<< 02.10.14 10:00

Zitat:

Zitat von GulleHulle (Beitrag 25998870)
Hallo wie stellt man das Spiel auf deutsch?

Ganz einfach:

Nachdem du den Crack und alles weitere rüberkopiert hast, nimmst du dir die codex.ini noch mal vor.
Öffne die Datei mit dem Editor. Da steht unter anderem drin:

Zitat:

###
### Language that will be used in game
###
Language=english
Anstatt "english" ändert man das jetzt einfach in "german" (ohne ") um und schon ist das Spiel auf deutsch.

Viel Spaß ;)

inf0900 02.10.14 10:43

wie bekommt man das hd texture pack wieder weg ? Der Unterschied ist fast nicht merkbar aber beim aufnehmen von Videos schwanken die fps damit zu stark.

lukico 02.10.14 11:08

Windows 8.1 64 bit , spiel läuft super nur die blöden Sequenzen sind irgendwie nicht vertont ? Einfach nur stille sowohl auf Deutsch als auch auf English ...

Samelia 02.10.14 11:18

@inf0900

Nimm ShadowPlay von nVidia, das braucht keine merklichen Ressourcen :T

_FaKo_ 02.10.14 11:21

Savegame

Moin Jungs,

wie sieht es eig. mit dem Savegame an sich aus, kann ich mit dem Codex Release anzocken und wenn es mir gefällt das Savegame in einem bei Steam gekauftem Spiel benutzen?

l Cr l 02.10.14 11:46

Wenn die ganzen Videos am Anfang nerven muss folgendes tun.

Gameverzeichnis\Game\interface\videos
folgendes entfernen oder umbennen:

Code:

nvidia_splash.vib
credits.vib
intro_de.vib

Gameverzeichnis\Game\Interface\videos\legal
folgendes entfernen oder umbennen:

Code:

legaltext.vib
legaltext_fr.vib
middleware.vib

Kaimanic 02.10.14 12:06

Zitat:

Zitat von inf0900 (Beitrag 26002337)
wie bekommt man das hd texture pack wieder weg ? Der Unterschied ist fast nicht merkbar aber beim aufnehmen von Videos schwanken die fps damit zu stark.

Meinst du das wirklich ernst? Stelle die Texturen einfach auf medium. :D

inf0900 02.10.14 13:02

Ja die Hd Texturen da brauchst orginal ne Lupe dafür zahlt sich nicht aus meiner Meinung hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) sieht man auch die unterschiede.

Spiel alles auf Ultra mit gtx 780 ti und 60-70 fps mit hd texturen nur beim Videos machen in Full Hd schwanken die zwischen 40-60 auf und ab. Geht aber auch in dem man die Auflösung auf 1280x720 stellt mit vollen details von daher eh ralle ^^

Nummer111 02.10.14 13:08

gibt es irgendwo nen deutsch patch oder die deutschen sprachdateien ? oder hat jemand die und kann die hochladen ?

Samelia 02.10.14 13:14

Du willst es auf Deutsch? ---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lukico 02.10.14 13:27

Zitat:

Zitat von lukico (Beitrag 26002401)
Windows 8.1 64 bit , spiel läuft super nur die blöden Sequenzen sind irgendwie nicht vertont ? Einfach nur stille sowohl auf Deutsch als auch auf English ...

Auch neuinstallation hat nicht geholfen :(

Gaiii 02.10.14 13:29

Hi Leute,
Hat schon jemand einen Trainer für das Game? Ich find nur total verseuchte.... :(
Ich wäre sehr seeeeehr dankbar für einen :P

Blackcan 02.10.14 13:40

Wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung mit vielen seltsamen Sonderzeichen und dann "Die anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000142)" Riddick release win8 64 bit

Nummer111 02.10.14 14:09

Zitat:

Zitat von Samelia (Beitrag 26002736)
Du willst es auf Deutsch? ---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das kann nicht klappen weil ich keine deutschen dateien habe ist von Black Box

Samelia 02.10.14 14:33

Aaaaaber das wusste (keiner) ich nicht.. :(

Dann wird bestimmt demnächst jemand deutsche Sprachfiles hochladen, dauert bestimmt nicht so lange.

Bis dahin fördert man ein wenig die Sprachkenntnisse. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.