Zitat:
Zitat von Nithoeggr
Vielleicht ist das ja auch ein Schutz von dem Game her, der bei mir durch den Keks nicht ausgehebelt wird.
|
Mh aber bei mir funktioniert alles mit dem codex crack ^^".
Hast du denn nen Gamepad angeschlossen?
Vielleicht sind die joysticks nicht 100% kalibriert und kurze gamepad Eingaben werden erkannt und funken dazwischen?
Die FPS sollten eigentlich vollkommen ausreichen.
Was man halt doch nicht ganz ausschließen kann ist dass es eventuell en ganz obskures Problem mit irgendeiner Einstellung ist.
Wie gesagt würd ich testweise VSync ausmachen, obwohl ichs für sehr unwahrscheinlich halte dass hier das Problem liegt.
Ich guck mir mal eben schnell die Einstellungen im Spiel an und versuch abzuschätzen was problematisch aussieht. XD
Aber außer VSync wird das bei der Grafik wohl eher nix sein.
EDIT:
Also Prinzipiell hab ich zwei Ideen:
- Leg mal für die Aktionen auf Space eine zweite Taste an in den Optionen unter Keyboard/Mouse Steuerung.
Vielleicht funktionierts dann mit der alternativen Taste.
- Oder änder die Taste mal komplett.
Mit Space zentriert man auch die Kamera. Vielleicht ist die Eingabe ohne Gamepad buggy.
Es is zwar gut für den PC optimiert aber weist ja wie das heutzutage is mit Konsolenspielen und so.
Zitat:
Zitat von Nithoeggr
Ich hab einen I7 3770k und eine 780Ti in meinem Rechner verbaut.
|
Ich hab nen AMD Phenom X4 drinne der schon ein paar Jahre aufm Buckel hat, 6GB DDR2(!) Ram und ne AMD HD 7860.
Ich habs auf High Einstellungen gezockt musste allerdings die Auflösung auf 1280x720 runterschrauben.
Hat trotzdem super ausgesehen und ich hab in dem Spiel um die 40 Stunden Spielzeit gerobbt ohne einen einzigen Absturz oder Bug XD.