myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Der heftigste Arschtritt den ihr von einem Spiel kassiert habt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.12, 18:44   #1
Kaimanic
Newbie

Benutzerbild von Kaimanic

Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir war es Battletoads auf dem ersten Game Boy. Da gab es ein Level mit einem Gehirn, dass einen in einem Labyrinth verfolgte und zerquetschte, wenn man zu langsam war. Zig mal versucht, nie geschafft. Und dann der Frust noch, wenn du das Game wieder ganz von vorne anfangen darfst. Arrrgh!
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 23:43   #2
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

ich glaub mein persönliches arschtritt-spiel hieß "driver"

da bin ich nich mal durchs tutorial gekommen
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 23:47   #3
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PerfectHit Beitrag anzeigen
ich glaub mein persönliches arschtritt-spiel hieß "driver"

da bin ich nich mal durchs tutorial gekommen
Naja, war ja auch seinerzeit eine der schwereren Levels in einem Videospiel, für damals schon recht happig aber machbar da alles hinzubekommen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 02:07   #4
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kaimanic Beitrag anzeigen
Bei mir war es Battletoads auf dem ersten Game Boy!
Tolles Game von Rare, was auch abseits der Nintendo Versionen unter Tradewest für SEGA Konsolen tauglich wurde. Echt alle Teile bzw Umsetzungen waren sehr sehr heavy (auch auf easy). Kenne alle BT Spiele aber konnte nie eins durchdaddeln. Soll kein Schwanzvergleich werden,(obwohl wer hat es ohne Cheats/mogeln durch?) aber Battletoads ist immernoch als genial aber Butt-Fuckin-Game angesehen. Selbst in Cop-MP sind die Gam,es kaum eine Erleichterung was den Heavygrad angeht. schwer und nich immer fair, tja, das hat mich genervt im Pickelalter
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort