myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Crysis 2 AP25 ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.11, 11:51   #1
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich seh das so schon sinnvoll. die leute laden das game, brennen es, fangen an zu spielen. dann wird 1-2 Tage später ein Update nachgereicht, das AP2.5 aktiviert.

Entweder man macht das Update nicht, kommt dafür dann nicht mehr online und kann nur offline spielen. oder man führt es durch und das spiel funktioniert nicht mehr.

warten auf ap2.5 patch --> wohl erstmal nur für englische version --> englische version laden --> neu brenen --> wieder spielen.

wird auf dauer nervig wenn das öfters vorkommt.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.11, 13:27   #2
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mod666 Beitrag anzeigen
ich seh das so schon sinnvoll. die leute laden das game, brennen es, fangen an zu spielen. dann wird 1-2 Tage später ein Update nachgereicht, das AP2.5 aktiviert.

Entweder man macht das Update nicht, kommt dafür dann nicht mehr online und kann nur offline spielen. oder man führt es durch und das spiel funktioniert nicht mehr.

warten auf ap2.5 patch --> wohl erstmal nur für englische version --> englische version laden --> neu brenen --> wieder spielen.

naja...kann sicher nicht für alle sprechen aber es gibt ne menge leute den online ziemlich egal ist oder zuviel angst haben um mit kopien online zu spielen(ich selbst zähle mich zu ersteren)
und diese offline spieler haben dann die wahl ob sie ap25 aktivieren wollen oder nicht.
von daher will sich bei mir der sinn hinter diese idee vom nachreichen nicht wirklich erschließen.
das reine abhalten von online spielen mit kopien schafft man auch mit einen stinknormalen onlinepass der sicherlich weit weniger aufwendig zu produzieren ist und auch in zukunft hack sicher sein wird im vergleich zu ap25.

zumahl es scheint das (zumindestens bis jetzt) ap25 der spiele nur durch ein dashboard update aktiviert werden kann, was in meinen augen auf dauer zu viel arbeit währe um das alle paar tage nachzureichen(und per patch wird vermutlich nicht viel bringen da man ja den cache einfach löschen kann)

Zitat:
Zitat von skubi007 Beitrag anzeigen
Gebe dir recht nur ist das offizielle Release erst am 24.03. daher gut möglich das schnell AP 2.5 nachgereicht wird am offiziellen Release Tag.
würdest du vor mir stehen würde ich um ein kasten bier wetten das selbst am 1.5 das noch nicht aktiviert sein wird^^
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.11, 20:10   #3
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mod666 Beitrag anzeigen

Tja...JTAG Box kaufen und sich einen Scheiss um AP25 kümmern
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort