myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

cod mw 2 fps hochstehlen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.09, 20:05   #1
Eiswolf_cool
Mitglied

Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Steven96 guck mal unter der Config.cfg bzw. config_mp.cfg, dort musste bei Word bzw. Open Office nach "maxfps" suchen, und dann halt von "0" auf "1" stellen. aber auch ohne das hochzustellen sollte es keine Probleme geben mit deinem super Pc der Cod 4 auf 700 FPS laufen lassen kann... was haste denn so drin in deinem Pc (Graka,CPU...) weil Cod 6 läuft auch ohne diese Einstellung bei mir auf 200 FPS wenn ich in den Himmel gucke, das ging z.B. bei Cod 2-5 nur mit dem entsprechenden Befehl .
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 21:11   #2
Steven96
Banned

Bedankt: 2
Steven96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eiswolf_cool Beitrag anzeigen
@Steven96 guck mal unter der Config.cfg bzw. config_mp.cfg, dort musste bei Word bzw. Open Office nach "maxfps" suchen, und dann halt von "0" auf "1" stellen. aber auch ohne das hochzustellen sollte es keine Probleme geben mit deinem super Pc der Cod 4 auf 700 FPS laufen lassen kann... was haste denn so drin in deinem Pc (Graka,CPU...) weil Cod 6 läuft auch ohne diese Einstellung bei mir auf 200 FPS wenn ich in den Himmel gucke, das ging z.B. bei Cod 2-5 nur mit dem entsprechenden Befehl .
hab nochmal nachgeschaut bei cod 4 hab ich 250 (großer unterschied weiß ich habs verwechselt) bei cod 5 genauso so ^^ aber cod 2 wirklich fast die 1000
Steven96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort