Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
30.06.10, 15:45
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Cheater Seiten
Hey Leuts,
Ohne mir besonders was dabei zu denken surfte ich auf Youtube ein bisschen nach ein paar Videos zu BC 2 nach einigen lustigen Videos sties ich dann auch auf eins in dem jmd. sein vermeintliches können präsemtierte...
Er war ein cheater vom feinsten fühlte sich cool mit der untergelegt Linkin Park musik und wollte am Ende damit beeindrucken ,wie viele Medallien und EPs er in einem einzigen Spiel geschafft hatte...
Gepackt vor Wut las ich mri anschliesend noch die Videobeschreibung dieses Videos durch und wurde auf diese "wunderbare" Seite verlinkt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ,wie erbärmlich und armselig man eigentlich sein kann , wenn man sich ein Spiel kauft und einen Hack für teures Geld um dann nicht selber zu Spielen.
Ich frage mich echt ,was in diesen Leuten vorgeht... , wie kann man daran Spaß haben auf die Linke Maustaste zu drücken und dann zuzusehen ,wie 20 Leute umfallen?
Solche armseligen Leuten verderben sich aber nicht nur selbt den Spielspaß , sondern auch ehrlichen Spielern , die einfach nur Spaß haben wollen die freude an dem Spiel.
Ich verachte solche Leute zutiefst und würde am liebsten 24/7/365 einen DDos angriff auf diese erbärmliche versager Seite ausführen ,wenn ich wüsste wie das geht.
Das was diese Leute tun ist einfach nur verachtenswürdug... sie finden sich sogar noch Geil dabei , wenn sie den "Noobs" in einem ihrer :"LP Mukke headshot rofl XD Video" zeigen , wie man selbst keinen Spaß hat und ihn anderen Spieler wegnimmt...
Als Abschluss möcht ich nur noch sagen ... erbärmliche Arschlöcher bratet in der Hölle...
|
|
|
30.06.10, 15:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Ich frage mich wie man dann noch extra für die kleinen 10 Jährigen Kiddies den Link zu der Cheater-Seite schreiben muss.
Naja BC2 Spiele ich sowieso nicht mehr, der neue Patch ist ein RIESEN Reinfall also heute von der Platte geflogen -> Kein Stress mit behinderten minderbemittelten Cheatern
|
|
|
30.06.10, 16:21
|
|
Chuck Norris
|
Naja man braucht en Kreditkarte um bei denen zu Zahlen ,die meisten "Kids" ham sowas nich... ausserdem findet man die Seite so auch leicht... und ich hab sie mal gepostet für alle ,die flamen wollen^^
Das Problem ist einfach , dass es ja nicht nru BC2 ist eig. jeder Online shootern ist voll mit diesen Spielverderbern...
|
|
|
30.06.10, 16:29
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
Zitat:
Hey Leuts,
Ohne mir besonders was dabei zu denken surfte ich auf Youtube ein bisschen nach ein paar Videos zu BC 2 nach einigen lustigen Videos sties ich dann auch auf eins in dem jmd. sein vermeintliches können präsemtierte...
Er war ein cheater vom feinsten fühlte sich cool mit der untergelegt Linkin Park musik und wollte am Ende damit beeindrucken ,wie viele Medallien und EPs er in einem einzigen Spiel geschafft hatte...
Gepackt vor Wut las ich mri anschliesend noch die Videobeschreibung dieses Videos durch und wurde auf diese "wunderbare" Seite verlinkt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ,wie erbärmlich und armselig man eigentlich sein kann , wenn man sich ein Spiel kauft und einen Hack für teures Geld um dann nicht selber zu Spielen.
Ich frage mich echt ,was in diesen Leuten vorgeht... , wie kann man daran Spaß haben auf die Linke Maustaste zu drücken und dann zuzusehen ,wie 20 Leute umfallen?
Solche armseligen Leuten verderben sich aber nicht nur selbt den Spielspaß , sondern auch ehrlichen Spielern , die einfach nur Spaß haben wollen die freude an dem Spiel.
Ich verachte solche Leute zutiefst und würde am liebsten 24/7/365 einen DDos angriff auf diese erbärmliche versager Seite ausführen ,wenn ich wüsste wie das geht.
Das was diese Leute tun ist einfach nur verachtenswürdug... sie finden sich sogar noch Geil dabei , wenn sie den "Noobs" in einem ihrer :"LP Mukke headshot rofl XD Video" zeigen , wie man selbst keinen Spaß hat und ihn anderen Spieler wegnimmt...
Als Abschluss möcht ich nur noch sagen ... erbärmliche Arschlöcher bratet in der Hölle...
|
Ich versteh jetzt nur nich, was dein Problem is...
Viele haben Probleme mit Cheatern und die meisten (ich auch) ärgern sich drüber.
Aber nur weil die mich anpissen mach ich keinen Thread deswegen auf.
Wenn jeder, der sich über Cheater ärgert, nen Thread aufmachen würde, dann wär das Forum hier schnell zusammengebrochen und unübersichtlech.
Man könnte das hier ja auch in den Spam-Thread verschieben.
And listen to Slayer!
|
|
|
30.06.10, 16:47
|
|
Monk
Bedankt: 29
|
Zitat:
Wenn jeder, der sich über Cheater ärgert, nen Thread aufmachen würde, dann wär das Forum hier schnell zusammengebrochen und unübersichtlec
|
^^Du hast ja echt Ahnung... Es gibt tausende und aber tausende unnötige, vermüllten, unwichtige und doppelte Threads...
Ich finde die Diskussion vollkommen berechtigt... Und deine Beitrag finde ich für die Tonne!
Achja es heißt anstatt unübersichtlec --> unübersichtl ich
|
30.06.10, 19:33
|
|
Chuck Norris
|
Ich habe im gegensatz zu den meisten nicht nur "scheiss verfickte cheater" geschrieben.
Einfach mal einen längeren Eintrag über das verfasst , was mir grad so durch den Kopf ging...
|
|
|
30.06.10, 19:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
ist es bei BC2 auch so heftig wie bei MW2? denn bei MW2 ist ja in jeder runde mindestens ein dummer mensch
|
|
|
30.06.10, 20:08
|
|
Banned
Bedankt: 49
|
Das hat damit zutun das die Cheater im echten Leben kein Penis haben sprich : Versager sind und so müssen sie sich ins Virtuelle begeben und Cheats ausführen,damit ihr Versager Gehirn befriedigt wird.
Aber hey kein problem die werden sowieso noch vom Leben die Quittung bekommen.
|
|
|
30.06.10, 23:01
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 33
|
Ich hab heut mit mein Atzen & Clan dudes ne runde COD MW2 gezockt und bin schon nach einer halben Stunde auf so ein CABRON gestoßen
Der Pfosten hat erst sein scheiß Aimbot & Wallhack angemacht wo er am losen war... danach gab es für jeden ein verfickten cheat Headshot  bis er Rang 1 war, was ich natürlich absolut schön fand das ich denn Penner mit sein Hack`s drei mal erwischt hatte  so ein NOOB ... naja die Geschichte ging eigentlich so lange bis alle die im Match waren denn Typen angepisst hatten und er das Spiel verlassen hatte
Was ich eigentlich noch schlimmer finde, ist das es Hack`s gibt die einem sagen wo jemand ist das heißt RADAR
Ich kann mir auch nicht vorstellen was daran Spaß macht !?
|
|
|
01.07.10, 15:56
|
|
Chuck Norris
|
warscheinlich werden wirs nie verstehen...
vll äussert sich hier ja mal ein cheater und schreibt seine Beweggründe auf 
Aber das ist dann warscheinlich nur :"Weil ichs kann" ...
|
|
|
02.07.10, 00:40
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
totaly agree!
cheater versauen mir mitlerweile jedes online spiel..mw2 ist voll davon zb,richtig Ü B E L..
schade das man sich keine anzeige dafür einfangen kann. wieso eigentlich nicht?
anderen spielern das spiel zu versauen versaut dem hersteller den profit(da kein mensch sich ein spiel kauft wenner weiß dort gibts 99% cheater)
fänd ich wär nen guter ansatz um cheatern das handwerk zu legen,wenn auch extrem aufwendig würde die schreckwirkung tief sitzen!
zum schluss noch ein herzliches cheater an die wand..
|
|
|
02.07.10, 14:51
|
|
Chuck Norris
|
ich würde sogar für jeden guten Online shooter 10 Euro mehr bezahlen , damit sie ein paar leute einstellen ,die die Spieler mit über 2.0 Wertung mal beobachten...
Ich sag nicht , dass jeder der über 2,0 K/D hat n cheater ist ,es gibt auch Leute die 5,0 habe und nicht cheaten , aber den soll sich einfach mal einer ansehn...
Von mir aus auch nur die , die in jedem Spiel übertriebene Statistiken haben...
Ein Prog. wie Vac oder Punkbuster wird nie nen richtigen Admin ersetzen können...
|
|
|
02.07.10, 19:37
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
die sollten verdammt nochmal dedicated server rausbringen damit man wenigstens eine votefunktion oder nen eignen server(also kick bann) hat..schon wäre das spiel 10000. mal schöner
|
|
|
02.07.10, 19:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Gibt es denn eigentlich ein "Anti-Hack-Tool" für CoD 6 ?
Da mich diese Typen auch ankotzen.
|
|
|
02.07.10, 20:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 163
|
Zitat:
Zitat von cyklobs
Gibt es denn eigentlich ein "Anti-Hack-Tool" für CoD 6 ?
|
Ja das ist V.A.C. nützt aber nicht so viel. Da immer wieder neue Cheats rauskommen wenn es ein Update gab
03.07.10, 08:25
|
|
Banned
Bedankt: 12
|
Mit CoD 7 wird alles besser
|
|
|
03.07.10, 10:29
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von megafreak10
Mit CoD 7 wird alles besser 
|
Das würde ich nicht sagen... nur weil man dedicated server verwenden wird heißt es noch lange nicht das es keine Hack`s & Rank`s mehr geben wird. Bei COD 4 gab es genauso haufen spinner die mit nem Banned-schutz rum gelaufen sind
Wir werden bei COD 7 die gleichen Probleme erleben wie bei MW 2, vielleicht nicht so heftig aber geben wird es zu 100% was... wie man auch eigentlich auf die Idee kommt Steam & Iwnet zu verwenden für Call of Duty  eigentlich ist es traurig und auch gleich eine Frechheit denn Leuten so eine SCHEIßE darzubieten... 
Die Fan`s hätten eigentlich alle das Spiel für NULL saugen sollen 
Damit Activison mal langsam von seinem hochen Ross mal auf die Fresse fliegt
P.S. Hab auf vielen Cheater Seiten entdeckt wie die neuen Hacks funzen... das ist echt heftig, es gibt paar cheats die schon seid März draußen sind und auch bis jetzt 100% laufen und nicht gebanned werden können,
weil VAC diese Programme überhaupt nicht erkennen kann... soviel dazu!!!
TJA Experten haben gewarnt STEAM zuverwenden.
|
|
|
03.07.10, 10:53
|
|
Chuck Norris
|
Aber leider selbst PB erkent nicht alle ... durch so schutzprogramme wird ein Spiel nie 100% hack sicher sein...
Genauso wie beim Kopierschutz bei spielen... die Entwickler können sich noch so ausgefallene Sachen ausdenken und die Cracker schaffens doch immer wieder...
Es wird nie nen vollkommen Cheatfreien Shooter geben...leider...
|
|
|
03.07.10, 11:06
|
|
Ist öfter hier
|
Aber ich muss dir ehrlich sagen das ich bis jetzt bei BBC 2 noch keinen cheater erwischte habe, vielleicht Glück oder ich spiel´s einfach zu selten 
Dafür ist MW2 voll davon auch diese Rank & Emblem Hack`s
ich könnt echt platzen wenn so ein kleiner furtz vielleicht 13 - 16 Jahren dort auf die kacke haut und denkt er ist ein BAD MOTHER F.... und am ende gewinnen die idioten bloß weil ein Booster im Einsatz war
EHRLICH GESAGT MACHT ES MANCHMAL KEINEN SPAß MW2 ZU ZOCKEN, ES NERVT EINFACH NUR NOCH...
|
|
|
03.07.10, 13:49
|
|
Banned
Bedankt: 12
|
Ja aber mit Cod7 wird es BESSER weil dec Server sind einfach besser und PB ist deutschlich besser als VAC... Die updaten wenigstens mal!
|
|
|
03.07.10, 18:00
|
|
Chuck Norris
|
Naja auf jedem Server sind sie selbst in MW 2 nicht , aber es nervt einfach nru Tierisch ,wenn so ein Kerl da is....
|
|
|
29.09.10, 21:44
|
|
Banned
Bedankt: 147
|
Finde Cheater auch nich ok, aber du regst dich eindeutig zu sehr über sie auf, ich meine ''verachtenswerte Arschlöcher'' ist bisschen zu hoch gegriffen nur weil man cheatet.
|
|
|
29.09.10, 22:32
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von BigThunder
Finde Cheater auch nich ok, aber du regst dich eindeutig zu sehr über sie auf, ich meine ''verachtenswerte Arschlöcher'' ist bisschen zu hoch gegriffen nur weil man cheatet.
|
Okay ich war vll. etwas gehetzt, als ich den Beitrag verfastt habe, aber wenn man drüber nachdenkt... du gibst X € für ein Spiel aus und der Spielspaß wird dir durch solche Idioten genommen, also kann mna es auch so betrachten, dass diese Cheatenden Vollidioten einen finanziellen schaden anrichten, da ein Spiel das keinen Spaß macht rausgeworfenes Geld ist.
Aber es würde ja Spaß machen ohne diese Deppen, also ict die Wertminderung ganz klar denen zuzuschreiben und das ist es, was sie verachtenswert macht, ausserdem verstößt das Schummeln allgemein, gegen moralische Grundsätze, die jeder Mensch verinnerlicht haben sollte.
Okay es mag nur ein Videospiel sein, aber betrug ist betrug. Ob beim Fußball, beim Wette, oder bei Wettbewerben.
|
|
|
30.09.10, 14:40
|
|
Banned
Bedankt: 147
|
Zitat:
...einen finanziellen Schaden anrichten, da ein Spiel das keinen Spaß macht rausgeworfenes Geld ist.
|
Da geb ich dir vollstens Recht.
|
|
|
30.09.10, 17:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Ich spiele ja ab und zu noch CSS. Selbst dort gibt es mindestens einen Cheater pro Woche, der gebannt wird (auf meinem Stammserver alleine)
Am liebsten wär mir wenn die eine Klage wegen Betrug oder so bekommen würden.
Ist den Publishern aber eher Recht -> VAC Ban und Cheater kauft sich neuen Account mit CSS = mehr Geld
Also wird sich da nix ändern
|
|
|
30.09.10, 19:04
|
|
Chuck Norris
|
besser wärs : beim 1. Mal verwarnung und beim 2. mal hardware bann mit ip oder ähnliches..., aber wie gesagt, dass Problem ist durch Vac und PB werden nur die popligen Public hacks gebannt, die richtig üble cheater erwischt es fast nie...
|
|
|
02.10.10, 17:33
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
besser wärs : beim 1. Mal verwarnung und beim 2. mal hardware bann mit ip oder ähnliches..., aber wie gesagt, dass Problem ist durch Vac und PB werden nur die popligen Public hacks gebannt, die richtig üble cheater erwischt es fast nie...
|
tja die richtig üblen cheater die geld zahlen wirds immer gebn^^ das problem ist pb, esl, cb und hackseiten arbeiten zusammen..da schmiert einer dehn anderen... kenn mich in der esportzsene recht gut aus und da sind schon viele komische dinge passiert..
|
|
|
02.10.10, 18:54
|
|
Newbie
Bedankt: 56
|
Wieso werden die cheater nicht einfach durch den KEY gebannt?
Ist den sowas nicht möglich?
Ich denke die macher haben nur keine Lust dazu, sich um die sache zu kümmern. Den ein video zu machen wo man vom cheater gekillt wird ist net schwer.
|
|
|
02.10.10, 18:58
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von spirit24
Wieso werden die cheater nicht einfach durch den KEY gebannt?
Ist den sowas nicht möglich?
Ich denke die macher haben nur keine Lust dazu, sich um die sache zu kümmern. Den ein video zu machen wo man vom cheater gekillt wird ist net schwer.
|
werden sie doch^^
|
|
|
02.10.10, 19:26
|
|
Newbie
|
Sie werden was?
Bei BC2 werden sie net gebannt, nur die stats werden auf 00 zurückgesetzt.
|
|
|
02.10.10, 19:39
|
|
Newbie
|
Naja an Punkbuster kann man die CHeater wohl nicht petzen, daher kann man scih schlecht auf punkbuuster verlassen.
Ich hatte erste gestern auf cheater getroffen. Ich kam in server rein, man wurde sofort nachdem spawnen gekillt. Ich kann diese freaks echt nicht verstehen.
|
|
|
02.10.10, 19:57
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von spirit24
Naja an Punkbuster kann man die CHeater wohl nicht petzen, daher kann man scih schlecht auf punkbuuster verlassen.
Ich hatte erste gestern auf cheater getroffen. Ich kam in server rein, man wurde sofort nachdem spawnen gekillt. Ich kann diese freaks echt nicht verstehen.
|
klar kan man die an punkbuster verpetzen ist hal nurn bisl blöd da man bei bf bc2 keine demo machn kan bei cod reicht ne demo + pbscreen und er ist weg ^^ aber das sind alles bloß pub hacker ^^ da ich z.b. in ligen und sou spiele sind halt die nervig die geld für hacks bezahl weil pb brobleme hat die zu erkenne^^
|
|
|
02.10.10, 22:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 550
|
was hab ich davon, wenn ich jede runde mir bei MW 2 die nuke cheate?? auf jeden fall keinen spaß mehr am spiel, cheater sind einfach nur behindert
|
|
|
02.10.10, 22:24
|
|
Bierbaron
|
meistens sinds sehr schlechte spieler die denken : ihr gegner cheatet ! nach dem moto : eh man der hackt ok dem zeig ichs jetz und mach selbst an (ich bin sehr gut in cod4 mit meinen team.. wir haben große lans cups etc gewonnen)erst gewinnen wir auf ner map 20-0 und die nexte map machn die genger an weil sie denken wir hacken  noobs halt :=)
|
|
|
26.12.10, 17:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ja du sprichst mir aus der seele
Zitat:
Zitat von Chefkch
Hey Leuts,
|
leider dahinter stehen auch die server betreiber und ihre clans wieviele ehrlich sind wieviele nicht ist offen jedenfalls wenn mann sich im spiel wegen denen sich noch aufregt und schimpft die bannen nicht etwa den hacker meine erfahrung ----halt die schnauze oder fliegst raus ----das ist weil dedicated server in händen von mongoloiden clans sind die bei mw2 jammerten eben weil sie keinen bannen konnten was ich dort aber geil fand war das man sein senf äussern durfte über den hackern ohne von irgend so hosenpisser admin grad gebannt zu werden ...die wut siozt tief da eben diese kiddis einfach luschen sind die sich gerne aufspielen ..
es ist wie ne kettenreaktion wenn 40 prozent wallhack benutzen dann werden immer mehr die das auch wollen um auf gleiche ebene zu spielen
die sollten DOCH HACKER SERVER ZU VERFÜGUNG STELLEN WENIGSTENS WEISSMANN DAS MAN NICHT DRINNE GEHEN SOLLTE .
UND AUCH DIE PUNKTE NACH KILLS ELIMINIEREN UND PUNKTE NACH SIEGE ODER GESPIELTE STD GEBEN SO VEGEHT MNACHER IDIOT DEN WEG EINEN EIMBOT ZU KAUFEN ,
ICH WÜNSCHE AM ALLE HACKERN DEN KREBS
|
|
|