myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Cheater Seiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.12.10, 17:06   #18
speedychamp
Anfänger

Bedankt: 0
speedychamp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ja du sprichst mir aus der seele

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Hey Leuts,

Ohne mir besonders was dabei zu denken surfte ich auf Youtube ein bisschen nach ein paar Videos zu BC 2 nach einigen lustigen Videos sties ich dann auch auf eins in dem jmd. sein vermeintliches können präsemtierte...
Er war ein cheater vom feinsten fühlte sich cool mit der untergelegt Linkin Park musik und wollte am Ende damit beeindrucken ,wie viele Medallien und EPs er in einem einzigen Spiel geschafft hatte...
Gepackt vor Wut las ich mri anschliesend noch die Videobeschreibung dieses Videos durch und wurde auf diese "wunderbare" Seite verlinkt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ,wie erbärmlich und armselig man eigentlich sein kann , wenn man sich ein Spiel kauft und einen Hack für teures Geld um dann nicht selber zu Spielen.
Ich frage mich echt ,was in diesen Leuten vorgeht... , wie kann man daran Spaß haben auf die Linke Maustaste zu drücken und dann zuzusehen ,wie 20 Leute umfallen?
Solche armseligen Leuten verderben sich aber nicht nur selbt den Spielspaß , sondern auch ehrlichen Spielern , die einfach nur Spaß haben wollen die freude an dem Spiel.
Ich verachte solche Leute zutiefst und würde am liebsten 24/7/365 einen DDos angriff auf diese erbärmliche versager Seite ausführen ,wenn ich wüsste wie das geht.
Das was diese Leute tun ist einfach nur verachtenswürdug... sie finden sich sogar noch Geil dabei , wenn sie den "Noobs" in einem ihrer :"LP Mukke headshot rofl XD Video" zeigen , wie man selbst keinen Spaß hat und ihn anderen Spieler wegnimmt...

Als Abschluss möcht ich nur noch sagen ... erbärmliche Arschlöcher bratet in der Hölle...

leider dahinter stehen auch die server betreiber und ihre clans wieviele ehrlich sind wieviele nicht ist offen jedenfalls wenn mann sich im spiel wegen denen sich noch aufregt und schimpft die bannen nicht etwa den hacker meine erfahrung ----halt die schnauze oder fliegst raus ----das ist weil dedicated server in händen von mongoloiden clans sind die bei mw2 jammerten eben weil sie keinen bannen konnten was ich dort aber geil fand war das man sein senf äussern durfte über den hackern ohne von irgend so hosenpisser admin grad gebannt zu werden ...die wut siozt tief da eben diese kiddis einfach luschen sind die sich gerne aufspielen ..

es ist wie ne kettenreaktion wenn 40 prozent wallhack benutzen dann werden immer mehr die das auch wollen um auf gleiche ebene zu spielen

die sollten DOCH HACKER SERVER ZU VERFÜGUNG STELLEN WENIGSTENS WEISSMANN DAS MAN NICHT DRINNE GEHEN SOLLTE .

UND AUCH DIE PUNKTE NACH KILLS ELIMINIEREN UND PUNKTE NACH SIEGE ODER GESPIELTE STD GEBEN SO VEGEHT MNACHER IDIOT DEN WEG EINEN EIMBOT ZU KAUFEN ,

ICH WÜNSCHE AM ALLE HACKERN DEN KREBS
speedychamp ist offline   Mit Zitat antworten