myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bewertung / Warnung! XBOX - Onlineshop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.10, 20:59   #1
FelixD
Anfänger

Bedankt: 10
FelixD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also...

Ich habe mir dort meine Xbox mit dem Controller bestellt.
Die Seite war halt die mit den besten Preisen und eigentlich nicht schlecht bewertet im internet.
Die Xbox läuft zum Glück! Hatte jedoch auch einige Probleme damit und erst nachdem ich sie einem anderen Konsolenfachmann gegeben habe funktioniert sie einwandfrei.
Ist natürlich ärgerlich wegen den 60 euro aber bin froh, dass wenigstens die Xbox läuft!

Wisst ihr eine Seite, auf der man solche Shops melden kann?
Habe schon gegooglet jedoch kamen nur Seiten für gefäschte Waren oder Betrügerseiten.
Betrug war es ja aber ich bin mir nicht sicher ob dies die richtige Adresse ist (Bsp: Computerbild). Habe den Shop gemeldet, jedoch keine Rückmeldung oder Ähnliches Erhalten.

Und ab sofort kann ich nur jedem den Tip geben, bei solchen Angelegenheiten sich lieber ins Auto zu setzen und zu einem Machmann, oder z.B. jemandem aus dem Forum, der die Konsole flasht oder repariert.

Gruß Felix
FelixD ist offline  
Ungelesen 15.12.10, 14:03   #2
Testphase
Mitglied

Bedankt: 2.265
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FelixD Beitrag anzeigen
Also...

Ich habe mir dort meine Xbox mit dem Controller bestellt.
Die Seite war halt die mit den besten Preisen und eigentlich nicht schlecht bewertet im internet.
Die Xbox läuft zum Glück! Hatte jedoch auch einige Probleme damit und erst nachdem ich sie einem anderen Konsolenfachmann gegeben habe funktioniert sie einwandfrei.
Ist natürlich ärgerlich wegen den 60 euro aber bin froh, dass wenigstens die Xbox läuft!

Wisst ihr eine Seite, auf der man solche Shops melden kann?
Habe schon gegooglet jedoch kamen nur Seiten für gefäschte Waren oder Betrügerseiten.
Betrug war es ja aber ich bin mir nicht sicher ob dies die richtige Adresse ist (Bsp: Computerbild). Habe den Shop gemeldet, jedoch keine Rückmeldung oder Ähnliches Erhalten.

Und ab sofort kann ich nur jedem den Tip geben, bei solchen Angelegenheiten sich lieber ins Auto zu setzen und zu einem Machmann, oder z.B. jemandem aus dem Forum, der die Konsole flasht oder repariert.

Gruß Felix

schon mal beim Stiftung Warentest die Seite sowie die Betreiber gemeldet?
Testphase ist offline  
Ungelesen 15.12.10, 22:42   #3
FelixD
Anfänger

Bedankt: 10
FelixD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Testphase Beitrag anzeigen
schon mal beim Stiftung Warentest die Seite sowie die Betreiber gemeldet?
Nein habe ich noch nicht. Ist eine gute Idee. Finde mich auf der Website jedoch nicht zurecht. Gibt es dort einen Bereich wo man derartige Probleme melden kann, oder einfach eine eMail schreiben?

Gruß
FelixD ist offline  
Thema geschlossen