myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Deutschrap mit Niveau und lyrischem Inhalt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.14, 22:21   #1
peterhugelberg
Anfänger

Bedankt: 42
peterhugelberg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Magnolia hab ich "damals" nicht gehört, aber gerade exit finde ich gar nicht verkehrt, hatte vorher eigentlich immer gedacht das wäre auch so ein "Proll"-Rapper
peterhugelberg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 21:15   #2
dudud
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dudud

Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peterhugelberg Beitrag anzeigen
Magnolia hab ich "damals" nicht gehört, aber gerade exit finde ich gar nicht verkehrt, hatte vorher eigentlich immer gedacht das wäre auch so ein "Proll"-Rapper
Der war mal bei den ganzen bushido-affen dabei. Aber das meinte ich gar nicht. Der klingt genauso und rappt über das gleiche wie momentan fast jeder. Das melancholisch-poppige, fast süße, aber irgendwo auch emo-ritzige ohne eigene Facetten ein zu bringen. Damit lässt sich doch gerade gut Geld machen bei den ganzen jungen Mädels. Und genau das stört mich: Authentizität. Zitat Lux: "ich mache nicht alles richtig, aber echt". Keine Seele in der Musik, nur fastfood. Siehe Pi, Casper, D-Bo, Sido...Musik nicht wegen der Musik wegen sondern allein um Kapital zu generieren. Genau deswegen finde ich es wack, weil sich keiner treu bleibt (wäre ganz schöner Zufall, dass gerade ein Haufen Rapper den gleichen musikalischen Wandeln durchlebt, der gerade auch noch zufällig sehr gut in der Masse ankommt und somit Moneten abwirft). Aber das ist ja auch nur meine Meinung Jedem viel spaß damit, dem es gefällt. Ich wollte nur meine Meinung begründen.

damit ich nicht nur abkotze gibt es auch paar neue reales-infos..

Jinx - Errorkidz EP-WEB-DE-2014-RAiN_iNT
VA - 58Muzik Independent Day EP-WEB-DE-2014-RAiN_iNT
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort