Zitat:
Zitat von Prince
Scheinbar wissen die ehemaligen Benutzer des Nachbar-Forums nicht, was eine Suchfunktion ist.
Und kommt mir jetzt nicht damit dass die Suchfunktion nichts taugt. Wo ein Wille, da auch ein Weg.
Ich habe eher den Verdacht, dass man hier direkt ein zweites boerse.bz draus machen möchte und Themen 1:1 übernimmt.
Wir sind aber myGully und das wird immer so bleiben.
Ich habe das Thema nun mit einem vorhandenem Diskussionsthema zusammen geschoben.
|
Dann müsst ihr sie auch mal so gestalten, sodass die Suche auch die passenden Ergebnisse bringt

Bei mir hat sie es nicht. Der Weg ist dann ein Dutzend Seiten durchzuschauen, dazu fehlt aber leider der Wille
Tut mir Leid, dass ich deinen Verdacht verhärtet habe, aber mir ist der ganze Konkurrenzkampf herzlichst egal^^ da fallen mir kaum Sachen ein, die für mich unwichtiger sind. Weder identifiziere ich mich mit irgendwelchen Kram aus dem Inet, noch fühle ich mich irgendwohin in diesem Kontext zugehörig. Aber du hast ja schon zusammengeführt, was zusammengehört. Ist doch schön. Hauptsache bleibt aktuell
Peace und so
Zitat:
Zitat von frosti2311
Naja, Caspers Lyrics waren schon immer so Melodramatisch. Ich kann ihn auch nicht wirklich schlecht reden, da er mich dazu gebracht hat auch wieder Rap zu hören. Hin zur Sonne war schon was.
Wenn ich was deepes hören will, geb ich mir sowas:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Den Channel kann man sich übrigens mal anschauen. Hab da schon einige interessante Interpreten entdeckt.
|
Über Casper kann man denk ich mal ewig streiten, aber ist ja wie alles Geschmackssache
Ja danke, der Kanal sieht in der Tat interessant aus.