myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Go Back   myGully.com > Talk > Musik
Reload this Page

Deutschrap mit Niveau und lyrischem Inhalt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Reply
Thread Tools Display Modes
Old 21.11.09, 14:28   #36
Zachariass
Oldie

Zachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt Punkte

Mal abgesehen von den Texten die nicht wirklich gut sind ...
Die Beats sind auch SCHRECKLICH...

MfG Zachariass
Zachariass is offline   Reply With Quote
Old 03.02.12, 14:16   #37
icecreamnigga
Anfänger

icecreamnigga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Default Deutschrap mit Niveau und lyrischem Inhalt?

Gibts ja wirklich
Bin beeindruckt...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

icecreamnigga is offline   Reply With Quote
Old 03.02.12, 14:54   #38
Erzax
Newbie

Erzax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Willse den bekannt machen? Mir gefällt der nicht.

Wenn dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Erzax is offline   Reply With Quote
Old 03.02.12, 20:37   #39
Racer X
Der Bürger King

Racer X's Avatar

Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Für mich ist das einfach nur "Jammerrap"
Old 03.02.12, 21:08   #40
Soundsphere
Sunn O)))

Soundsphere's Avatar

Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte

So toll find ich das auch nicht. Dann lieber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Old 04.02.12, 17:27   #41
Nighy
Herzog

Nighy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Nazar ist guter "deutschrap", eigentlich isser ya Österreicher ;D
Old 04.02.12, 21:38   #42
Homeboy93
Mitglied

Homeboy93's Avatar

Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte

wenn schon

aber das video is schon krank
Homeboy93 is offline   Reply With Quote
Old 04.02.12, 21:57   #43
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Kokakoala's Avatar

Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte

Ich hab noch ein Lied, was auf jedenfall Gänsehautgefühl bei mir auslöst. Textlich habe ich noch kein Lied gehört, was mehr Reife bewies, als dieses. Habe es leider nicht mehr im Netz gefunden, ist schon ziemlich alt. Ich habs deshalb mal auf einen Online-Musik-Player hochgeladen. Mal anhören und bewerten.

Kokakoala is offline   Reply With Quote
Old 04.02.12, 22:04   #44
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte

Alligatoah / Kaliba69

einfach richtig gut, mit sehr geilen Texten, und bis auf 2 alben alles kostenlos !

Thelvan is offline   Reply With Quote
Old 05.02.12, 00:14   #45
SuperstarY
Ist öfter hier

SuperstarY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Der Mann mit der Pandamaske. Cro.

SuperstarY is offline   Reply With Quote
Old 05.02.12, 22:20   #46
nomisss0
Anfänger

nomisss0's Avatar

Bedankt: 4
nomisss0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

kennt von euch keiner curse? für mich is er der besten deutschen rapper.
Old 12.02.12, 10:40   #47
topic1991
Anfänger

topic1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

naja
also gute deutschrapper sind für mich Casper, Marsi und Marteria.
Sind zwar jetzt fast schon etwas mainstream aber trotzdem gut
topic1991 is offline   Reply With Quote
Old 12.02.12, 13:32   #48
Froschie12
Anfänger

Froschie12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

wenn du Rap mit Inhalt willst würde ich dir folgende Rapper empfehlen :

K-Fik
4Self
Frust
Uzi
Perverz
Prinz Pi
Froschie12 is offline   Reply With Quote
Old 20.02.12, 17:43   #49
StifflersMom
Erfahrener Newbie

StifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt Punkte

Prinz Pi *agreed* [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
StifflersMom is offline   Reply With Quote
Old 20.02.12, 19:23   #50
MrZuckerhut
Anfänger

MrZuckerhut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Quote:
Originally Posted by Kokakoala View Post

Interpret würde mich interessieren, gefällt mir nämlich gut und würd mir gern mehr von ihm anhören.
MrZuckerhut is offline   Reply With Quote
Old 04.03.12, 13:44   #51
Villain999
Anfänger

Villain999's Avatar

Villain999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

cro is meiner meinung nach nur "party rap" also bei "Hi KIds" is kein lyrischer inhalt <.< nur das er carlo heißt und wir ihm ein hallo geben sollen ....
ein richtig geiles lied is
"Vega feat Timeless - Kannst du es sehen" die zeilen von Timeless sind Godlike
Villain999 is offline   Reply With Quote
Old 04.03.12, 19:10   #52
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Kokakoala's Avatar

Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte

Quote:
Originally Posted by MrZuckerhut View Post
Interpret würde mich interessieren, gefällt mir nämlich gut und würd mir gern mehr von ihm anhören.

Hast Glück gehabt. Ich habe den Künstler noch in meiner alten Myspace-Playlist gefunden. War jetzt gerade noch einmal drauf auf seiner Myspaceseite und muss sagen, dass die neuen Tracks auch ganz gut sind. Die Gruppe heißt Konvexcrew.

MySpace: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Internetseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Old 10.03.12, 03:51   #53
yuergen
Erfahrener Newbie

yuergen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Quote:
Originally Posted by NewOnexes View Post
1.
Einer der Krassesten Rapper die es in Deutschrap gibt...
Sehr geil und ich bin lange auf seinen tracks hängen geblieben.
Das Weißeste was so in ein medium gepresst werden konnte.
(Sehr Krasser Raper)
Absztrakkt:
Absztrakkt ist unglaublich gut!

Ansonsten empfehle ich Cr7z.

Federkielkaskade

Stimmen

World under Attack (der letzte)

Wer mehr hören will sollte "Infinite", 33° und Licht und Schatten hören.

Alles andere gibts hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

yuergen is offline   Reply With Quote
The Following User Says Thank You to yuergen For This Useful Post:
Old 10.03.12, 07:21   #54
PepperID
Waldschrat

PepperID's Avatar

PepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt Punkte

"Käptn Peng" einfach unglaublich gut

PepperID is offline   Reply With Quote
Old 11.03.12, 10:59   #55
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Kokakoala's Avatar

Hab auch noch ein ganz guten, niveauvollen Track.

Old 17.03.12, 11:47   #56
Marakuia94
Anfänger

Marakuia94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Default Shiml Tequila

Hab das vorkurzem mal geschickt bekommen. Der Text ist eigentlich ganz nice. Die Melodie wurde jedoch von Journey geklaut trotzdem alles in allem cooles lied.

Marakuia94 is offline   Reply With Quote
Old 17.03.12, 20:32   #57
Clondis
Kal-El

Clondis's Avatar

Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte

Ganz klar

Old 17.03.12, 20:41   #58
XxMarcoxX
Dark As Night

XxMarcoxX's Avatar

XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Rap ist wohl die unötigste Musik Genre die es gibt. Konnte damit noch nie was anfangen. Das gleiche bei Hip-Hop, ist mittlerweile sowieso nur noch Auto Tune.

Ihr solltet mal von der Asi Jugend Schiene runterkommen und vernünftige Sachen hören und damit meine ich nicht Mainstream Müll.

Ausnahmen gibt es bestimmt wobei man die wirklich suchen muss besonders im Deutsch Rap Genre. Meine Empfehlung im Deutsch Rap Genre wäre z.b. Blumio.
Ihr solltet mal Englishen Rap versuchen da gibt es sicherlich ein paar gute Rapper mit lyrischem Inhalt. Wobei ich mich da nicht so auskenne.
XxMarcoxX is offline   Reply With Quote
Old 18.03.12, 10:42   #59
_FreakyDevil_
~Sunny~

_FreakyDevil_'s Avatar

_FreakyDevil_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

cro ist zwar ein rapper der wie schon gesagt nicht meine mutter ficken will, aber seine texte haben wenig lyrischen inhalt. ich bleib lieber bei kool savas und old school rap
_FreakyDevil_ is offline   Reply With Quote
Old 18.03.12, 12:12   #60
Dorris
Hinkebein

Dorris's Avatar

Dorris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Einige verwechseln hier Nivea mit Niveau.
WarezHoneyBear (03.10.20)
Old 18.03.12, 12:25   #61
Shapperd
Smack ma' bitch up

Shapperd's Avatar

Shapperd wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt PunkteShapperd wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt Punkte

Samy Deluxe !
Shapperd is offline   Reply With Quote
Old 19.03.12, 19:37   #62
King66
Newbie

King66's Avatar

King66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Chakuza, definitiv einer der wenigen Rapper die ohne das ganze Rumgebeefe und gedisse auskommt.

King66 is offline   Reply With Quote
Old 20.03.12, 15:43   #63
AlmostFamous
...just wanna be Famous!

AlmostFamous's Avatar

AlmostFamous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Prinz Pi !

Prinz Pi ist einfach abseits von diesem ganzen gedisse etc. Die Texte seiner Songs sind ziemlich tiefsinnig oder so verschachtelt, dass man das Lied 30x hören muss, bevor man die Zeile erst richtig versteht und genau das finde ich so klasse!

Und falls das hier jemand negativ kommentieren möchte, bspw. mit: "Prinz Pi is'n Spast, seine Texte sind keineswegs tiefgründig!" oder was auch immer..., dann lass's gleich bleiben..

Glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden.

Übrigens finde ich Blumentopf echt gut. Hat hier noch niemand genannt, wundert mich ehrlich gesagt.

AlmostFamous is offline   Reply With Quote
Old 21.03.12, 12:09   #64
yuergen
Erfahrener Newbie

yuergen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Quote:
Originally Posted by XxMarcoxX View Post
Rap ist wohl die unötigste Musik Genre die es gibt. Konnte damit noch nie was anfangen. Das gleiche bei Hip-Hop, ist mittlerweile sowieso nur noch Auto Tune.

Ihr solltet mal von der Asi Jugend Schiene runterkommen und vernünftige Sachen hören und damit meine ich nicht Mainstream Müll.

Ausnahmen gibt es bestimmt wobei man die wirklich suchen muss besonders im Deutsch Rap Genre. Meine Empfehlung im Deutsch Rap Genre wäre z.b. Blumio.
Ihr solltet mal Englishen Rap versuchen da gibt es sicherlich ein paar gute Rapper mit lyrischem Inhalt. Wobei ich mich da nicht so auskenne.
So unnötig kann es ja dann garnicht sein wenn du empfehlungen machst. Deine Empfehlung ist übrigens großer Müll
yuergen is offline   Reply With Quote
Old 21.03.12, 19:42   #65
grafsepp
iKuehlt_?

grafsepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Quote:
Originally Posted by Erzax View Post
Willse den bekannt machen? Mir gefällt der nicht.

Wenn dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
An Fard hatte ich auch zuerst bei dem Titel gedacht
grafsepp is offline   Reply With Quote
Old 22.03.12, 17:38   #66
frosti2311
Nighthawk

frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte

Casper.

Einer der wenigen Rapper die ich mir ab und an zu gemühte führen kann. Und ja die gitarren und das schlagzeug sind echt.^^
Old 29.03.12, 18:33   #67
Starsplashs
Anfänger

Starsplashs's Avatar

Starsplashs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Jaw ist für mich der lyrisch beste Rapper in Deutschland,

Höre eig. kein Rap aber Jaw ist in meinen Augen die einzige Ausnahme im Deutschsprachigen-Rap.
Starsplashs is offline   Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Starsplashs For This Useful Post:
Old 02.04.12, 19:10   #68
sektenfan
ebelingDesigns

sektenfan's Avatar

sektenfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Bester Rapper ist immer noch ALPA GUN

oder TAICHI ist auch richtig gut

und THAIZZIER

"SIMPLE BUT CLEVER"
sektenfan is offline   Reply With Quote
Old 03.04.12, 13:50   #69
bambino24
Newbie

bambino24's Avatar

bambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punkte

ich finde der beste deutsche rapper ist immer noch kollegah

nur ein paar beispiele für doubletime oder punchline für den guten geschmack
bambino24 is offline   Reply With Quote
Old 04.04.12, 20:45   #70
Rygen
Get the cool shoeshine

Rygen's Avatar

Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte

Blumentopf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Reply

Posting Rules