myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Deutschrap mit Niveau und lyrischem Inhalt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.15, 21:35   #1
papagei01
Virus

Benutzerbild von papagei01

Bedankt: 0
papagei01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum gehört Bushido hier nicht rein? Also ich finde die Alten songs von Bushido wie Für immer Jung, Erwachsen sein, Lass mich allein, Wärst du immer noch hier, sehr Nachdenklich.... Also ich finde dieses Lied sehr schön

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
papagei01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.15, 18:12   #2
fiedel22
Zocker!

Bedankt: 266
fiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von papagei01 Beitrag anzeigen
warum gehört Bushido hier nicht rein? Also ich finde die Alten songs von Bushido wie Für immer Jung, Erwachsen sein, Lass mich allein, Wärst du immer noch hier, sehr Nachdenklich.... Also ich finde dieses Lied sehr schön

Bushido in einem Threadtitel der "Niveau" beinhaltet beißt sich etwas....

Finde generell deutschen Rap Songs bzw die Typen dahinter ziemlich peinlich.