myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Bester Rapper Deutschlands

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.13, 18:50   #456
Maxopax
Newbie

Bedankt: 3
Maxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt Punkte
Standard

Persteasy.
Maxopax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.13, 20:36   #457
i reham i
Anfänger

Bedankt: 8
i reham i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gebt euch ssio und dübelt euch einen
deutschraps method man
i reham i ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.13, 09:30   #458
LocoFilmo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 299
LocoFilmo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306548 Respekt PunkteLocoFilmo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306548 Respekt PunkteLocoFilmo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306548 Respekt PunkteLocoFilmo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306548 Respekt PunkteLocoFilmo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306548 Respekt PunkteLocoFilmo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306548 Respekt PunkteLocoFilmo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306548 Respekt PunkteLocoFilmo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306548 Respekt PunkteLocoFilmo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306548 Respekt PunkteLocoFilmo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306548 Respekt PunkteLocoFilmo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306548 Respekt Punkte
Standard

deso dogg!!

weil er grad umgelegt wurde in syrien!
ein echter vorreiter für die szene
LocoFilmo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 11:16   #459
Dessius
Anfänger

Bedankt: 17
Dessius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kollegah.
Dessius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 00:25   #460
dimQn
Anfänger

Bedankt: 0
dimQn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AzudemSK, Cr7z, Lakman, Kontra K
dimQn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 08:15   #461
LittleLilith
Anfänger

Benutzerbild von LittleLilith

Bedankt: 1
LittleLilith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RAG (unter anderem auch Galla) wurde nicht genannt Too Strong habe ich auf der letzten Seite das 1. Mal gelesen. TONE, Kool Savas, Azad (ältere Lieder), Samy, Afrob, Curse, Spax, MB1000, Die Firma, Funky Chris und der Lange, Freundeskreis, Fettes Brot, Blumentopf, Aphroe, Pyranja, Fiva, Cr7z, Chefket, Amewu, Thomas D, Massive Töne & Eins Zwo. Ich finde, die alten Hip Hop Lieder besser als das was heute rauskommt... Das meiste ist eh nur Kommerz...
LittleLilith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 21:08   #462
Aspireaut
....

Benutzerbild von Aspireaut

Bedankt: 36
Aspireaut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, bin da eher anders find die besten Rapper sind die wo in den YT Battles mitmachen...

Weekend etc. aber jedem das seine wer auf "Gangster" Rapper wie Bushido,Sido & Co. steht soll das
Aspireaut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.13, 15:24   #463
SquirrelChallenger
Challenge accepted

Benutzerbild von SquirrelChallenger

Bedankt: 25
SquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt Punkte
Standard

2Pac ^^
Ungelesen 07.12.13, 13:57   #464
bigfatih42
Anfänger

Bedankt: 13
bigfatih42 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zieht euch mal das "Eko Fresh - Hart(Z) IV" Album rein! Beste Album überhaupt
bigfatih42 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.13, 07:57   #465
LittleLilith
Anfänger

Benutzerbild von LittleLilith

LittleLilith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2Seiten finde ich auch sehr hörenswert, allerdings auch nicht alle Lieder von ihm
LittleLilith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.13, 17:13   #466
knrz
Anfänger

Bedankt: 47
knrz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt nicht den besten Deutschen Rapper.

Es gibt nur die Vier.
knrz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.13, 11:03   #467
123herbert
Tot und Begraben

Benutzerbild von 123herbert

Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wieso du selbst hast doch schon taktloss oben gezeigt.
Im großen und ganzen muss ich dir zustimmen ich mag kein Rap wo eine "auf dicke eier und co." gemacht wird.

- Taktloss - Wer ist?
- Blumentopf (aber seit den letzten 2 Alben ist für mich Blumentopf R.I.P)
- Absolute Beginner - Füchse
- Pan und Artist - Dreamteam
- Dendemann - Stumpf ist Trumpf
- Denyo - Aint No Punchline When Hes Gone
- Samy Deluxe - Weck mich auf

im großen ganzen ist Rap seit dem die ganze Bushido und Sido Welle kam unter aller Sau geworden.
Stimm ich zu.
Für entscheidet es sich zwischen Samy Deluxe, Kool Savas und Denyo.
Ungelesen 05.01.14, 10:24   #468
DrHeckel
Anfänger

Bedankt: 4
DrHeckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kennt jemand das Album Battlereimgenie 2003 vom "Feedback Prinzip", da rappt der Typ beim Song "Fick die Nutte",

Ich muss mir einen Wichsen, ich hab blasen an der Hand
Scheiss darauf ich bin als Wichser bekannt,
aber immerhin geht bei mir was,
nächste Woche wichs ich bei "Wetten dass?"

Das fand ich ne gute Line, die sich mal ordentlich abhebt von dem ganzen "Ficker-Gedöns", der letzten 15 Jahre.
DrHeckel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.14, 12:38   #469
erix95
Anfänger

erix95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von markus0504 Beitrag anzeigen
Ok, wenn ich mir das so anschaue, scheinen die meisten hier auf Kool Savas zu fliegen.

Was würdet ihr denn sagen ist das vllt beste Album von ihm?
und
was zeichnet diesen Mann aus?

Bin auf Kommis gespannt.
john bello story 1 , guk dir seine skills an
erix95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.14, 13:37   #470
Ceeer
Der Assi

Benutzerbild von Ceeer

Bedankt: 147
Ceeer gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

Sooo dann misch ich mich hier auch mal ein. Da ich persönlich hauptsächlich nur Ami-Rap höre, würde ich sagen, dass ich am meisten auf die Technik achte. Dazu zählen Flow (Taktgefühl, Stimmeinsatz und geschwindigkeit) sowie Reimketten. Ein guter Beat hat für mich, wenn ich mal DL Incognito zitiere:

Zitat:
A dope Sample and a drum machine
Soll heißen:
Ich fahre überhaupt nicht auf diesen überladenen Trapp bullshit ab, sondern bin Beatmäßig eher so 90er. (Da fällt mir sofort Das EFX, EPMD & Dr. Dre ein)
Okay aber nun zurück zum Thema:

Ich lese hier immer wieder das Kollegah einen WAAAAHNSINNS Flow hat bzw. Technik. Da muss ich immer den Kopf schütteln, denn nur weil er gut Doubletimen kann, heißt das nicht, das seine Technik gut ist. Nein! Mir fällt auf, das Doubletime immer direkt mit gutem Flow verglichen wird. Was für ein Witz. Viel zu oft verfehlt er als "Bester Doubletimer Deutschlands" den Takt (Herbst etc.), besonders wenn er langsamer rappt. (Heute ist das nicht mehr so schlimm wie früher, aber trotzdem) Außerdem hat er eine sehr monotone Stimme, was mich besonders an ihm stört. Er klingt immer gleich und sowas hat bestimmt nichts mit gutem Flow zu tun. (Auch wenn er das auf seine "Bosshaftigkeit" schiebt.)

Das einzige was ich wirklich (und die meisten anderen) an ihm schätze sind seine ausgefallenen Reimketten. Amsonsten hat er nichts drauf. Alleine das er als "Intelligentester Rapper" eingestuft wird (Hab ich öfters so gehört) ist ein Witz, denn wenn jemand nur über Koks und nutten Rappt und stolz darauf ist, sich Testo ins Arsc***** zu spritzen, ist das für mich eher dämlich

Und wenn wir nochmal zum Thema ...
Zitat:
Technik und flow ist auf jedenfall Kollegah der beste auch was punchlines angeht...
und was noch in die technik mit reingehört, aber auch nochmal erwähnt werden muss sind die doubletime-parts(gut verständlich und einfach episch)
... zurück kommen:

Zeige ich mal was guter Doubletime ist (Anhören ab 1:27)
Twista - Heartbeat
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für mich ist das der absolut heftigste Doubletime Track und Twista gleichzeitig der beste Doubletimer der Welt. (Außerdem hat er Doubletime richtig an den Hörer gebracht) Und ja, es mag sein das es schnelleren Doubletime gibt wie jetzt im oben genannten Track, aber an die Technik, WIE er die Texte da runter spuckt ist absolut atemberaubend. Kein Rapper (Außer vielleicht noch Tech N9ne und Krayzie Bone) hat einen so präzisen Flow beim Schnell-Rappen wie Twista. Und erst recht nicht ein Kollegah, der sich frecherweise noch "Den Deutschen Twista" nannte.

...Und Krassen Flow auch OHNE Doubletime:
Big Pun feat. Fat Joe - Twinz (Deep Cover)
Alleine schon, wenn Big Pun in der Shizzle-Sprache von Snoop Dogg spricht... Puuuh, wirklich sehr heftig!...

(Das ging jetzt mal an die ganzen Kolle-Fans, die ihn wahrscheinlich erst seit Julien kennen^^)

Zitat:
Es gibt nicht den besten Deutschen Rapper.
Es gibt nur die Vier.
Auch hier musste ich schmunzeln, die haben vielleicht etwas ähnliches wie HipHop gemacht... Mit richtigen Hip Hop kann man sowas aber nicht vergleichen.

Aber jetzt erst mal genug gehatet und gebeeft

Meine Deutschen Fave's sind:

Sido und B-Tight zu Royal TS zeiten:
Fast keiner hat es so gut wie diese beiden verstanden, Ehrlichkeit und Selbstironie, kombiniert mit etwas Gangsta-Rap und viel Battle-Rap zu vermischen, ohne dabei krampfhaft "Real" zu wirken. Ich finde die beiden sind Genies und auch wenn ich Sie heute kaum noch höre zolle ich ihnen meinen Respekt. Ich musste sehr oft bei ihren Texten lachen und das hat nach ihnen nur noch ein Rhymin Simon geschafft (Den ich aber Technisch eher wack finde)

Kool Savas:
Höre ich eigentlich nie, aber er hat meinen Respekt. Seine Technik ist bis heute Atemberaubend

Chakuza & Bizzy Montana:
Die beiden haben einige Deepe Tracks, was mir sehr gefallen hat. Bizzy Montana war zwar immer etwas Depressiv in vielen seiner Texte, aber auch hier verspüre ich pure ehrlichkeit und das gefällt mir. Außerdem macht er coole Beats. Chakuza ist da nicht ganz so krass, aber seine leicht verrauchte Stimme und ein cooler Flow + sehr gutes Taktgefühl (Ein verdammter Song zum Beispiel) machen ihn zu einem sehr guten Rapper

Eko Fresh:
Gerade sein neustes Album "Eksodus" hat mich umgehauen. So "Back to the Roots" war vor ihm keiner. Absolut Genial. Und die Features die er immer wieder auf die Beine stellt (Krayzie Bone, Chicanos wie Mr. Criminal und Co.) sind unglaublich. Außerdem zeigt er mit "101 Bars", das er Reime mäßig auch sehr stabil ist.

Nemo Nemesis:
Kennen wahrscheinlich die wenigsten. DEN Typen bezeichne ich als Intelligentes Rapper. Hört euch "Systemanalyse" an, dann wisst ihr was ich meine.

Samy Deluxe:
Heute bringt er nur noch Bullshit raus, jedoch sind seine alten Sachen wirklich sehr krass.

Das waren jetzt mal die, die mir spontan eingefallen sind. Bestimmt gibt es noch einige (bessere) aber who cares. Höre eh fast nur Ami-zeugs
Ungelesen 21.01.14, 18:48   #471
razr23
Anfänger

Benutzerbild von razr23

razr23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bosca...
Ungelesen 21.01.14, 21:16   #472
gsf-star
Newbie

Bedankt: 5
gsf-star ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich ganz klar Kollegah, weil sein Wortschatz und seine Wortspiele die der anderen Rapper bei weitem übertreffen. Würde euch übrigens gerne ein Video von ihm zeigen, wo er mal nicht rappt, sondern seine deutschen Sprachkenntnisse hervorhebt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gsf-star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.14, 21:38   #473
Seico11
Anfänger

Benutzerbild von Seico11

Bedankt: 6
Seico11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich kann man das ja sowieso nie bestimmen, weil egal wie viel man argumentiert und analysiert es am Ende doch eh nur um den individuellen rein subjektiven Geschmack geht.
Trotz dessen mal mein Senf dazu:
MoTrip ist für mich momentan deutschraps Nummer eins. Er ist Lyrisch absolute Spitze. Wenn man sich das ganze Album anhört oder auch die ganzen Tracks mit Joka, das ist einfach göttlich. Vom Flow, von der Technik, seine Stimme es passt einfach zusammen. Diese Songkonzepte teilweise, diese lyrisch wirklich perfekt ausgearbeiteten Texte. Motrip und Joka haben zum Beispiel als einzige diese geile Idee beim Parallelen RMX sinnvoll umgesetzt.
Ich höre wirklich viel Rap, vor allem US-Rap und das auch schon eine ganz schöne Weile und bis auf ein paar Ausnahmen über die ich nochmal nachdenken müsste, Nas-Illmatic wäre ein Beispiel, kann ich kein Album so häufig ohne auch nur ein Song zu skippen durchhören wie Embryo. Für mich ein absolutes Meisterwerk.
Ungelesen 21.01.14, 21:55   #474
Ceeer
Der Assi

Benutzerbild von Ceeer

Bedankt: 147
Ceeer gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Grundsätzlich kann man das ja sowieso nie bestimmen, weil egal wie viel man argumentiert und analysiert es am Ende doch eh nur um den individuellen rein subjektiven Geschmack geht.
Doch, ich denke es gibt einige Punkte, an denen man einen guten Rapper von einem schlechten unterscheiden kann, wenn man NUR die Technik betrachtet. Natürlich gibt es viele Faktoren, die bestimmen, ob der Rapper einem nun taugt oder nicht (Thematik, Stimme etc.)
Zitat:
MoTrip ist für mich momentan deutschraps Nummer eins. Er ist Lyrisch absolute Spitze. Wenn man sich das ganze Album anhört oder auch die ganzen Tracks mit Joka, das ist einfach göttlich. Vom Flow, von der Technik, seine Stimme es passt einfach zusammen. durchhören wie Embryo. Für mich ein absolutes Meisterwerk.
Uff, wie konnte ich den nur vergessen. Absolute zustimmung, MoTrip ist sehr heftig! Obwohl ich sein Album Embryo weniger gefeiert habe, wie seine ganzen Freetracks, die er zu dieser Zeit raus gebracht hat
Ungelesen 27.01.14, 01:21   #475
Ché1900
Anfänger

Benutzerbild von Ché1900

Bedankt: 7
Ché1900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bushido und Marteria
Ché1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.14, 11:31   #476
Vistamann
Anfänger

Vistamann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hollywood Hank,yeah
Vistamann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.14, 13:33   #477
BerlinER
DU Chef,ICH Nix

Benutzerbild von BerlinER

Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Pa Sports Nyze Chucuza
Ungelesen 27.01.14, 14:07   #478
fetterhund
Erfahrener Newbie

Bedankt: 121
fetterhund wird langsam besser | 119 Respekt Punktefetterhund wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Nach Heinos Schwarzbraun-ist-die-Haselnuss-Rap und dem Radetzky-Rap von Klaus und Klaus habe ich leider keine gute Rapmusik mehr zu Gehör bekommen. Ist schon ein Weilchen her...
fetterhund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.14, 17:40   #479
knochenkotzer1312
Anfänger

Bedankt: 31
knochenkotzer1312 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurzer Prozess, Nic Knatterton, Nemo Nemesis, alle auf dem besten HipHopsampler "Hiphop Partisanen 1"
Dann Mainconcept...
knochenkotzer1312 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.14, 15:38   #480
polee15
Stuff dealer

Bedankt: 648
polee15 gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die besten Rapper halten sich mehr Underground auf..
Texte die wirklich sinn machen und zum nachdenken sind

Amewu
Chefket
Megaloh

Aber Samy Deluxe
Afrob
Max Herre
Blumentopf
Creuzfeld & Jacob

Die Leute haben auch gezeigt das man was drauf hat und nicht nur Underground sein muss
Peace

Off PN!
polee15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.14, 16:21   #481
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Den Besten Rapper gibt es eh nicht.

Wenn dann müsste man kategorisieren.

Besten Texte (Lyrics):

Besten Rymes:

Besten Flow:

Besten Doubletime:

Und so weiter und sofort.
Ungelesen 20.02.14, 01:20   #482
30makk
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 30makk

Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ceeer Beitrag anzeigen
Nemo Nemesis:
Kennen wahrscheinlich die wenigsten. DEN Typen bezeichne ich als Intelligentes Rapper. Hört euch "Systemanalyse" an, dann wisst ihr was ich meine.
"Sollte ich mal Kinder haben werd ich sie bewahren vor der Gleichschaltung des Staats und dem kollektiven Wahn"

War einprägsam und sitzt bis heute !
Ist normalerweise auch gar nicht meine Musiksparte, aber werde mir mal was von den von dir genannten Künstlern anhören.
Ungelesen 01.03.14, 10:17   #483
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Shiml ist der beste Rapper Deutschlands.

Hört euch sein Album an und ihr werdet mir zustimmen!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.14, 09:17   #484
fatmike87
Anfänger

fatmike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kool Savas.
NIEMALS FLER.
fatmike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.14, 14:31   #485
AlbaKingz
404

Benutzerbild von AlbaKingz

Bedankt: 83
AlbaKingz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eko Fresh! bomben rapper, würde mir aber wünschen das er weniger output bring, aber dafür höhere Qualität, ich kann mir gut vorstellen das er sowas kann, ersteinmal hat er mit seinen legendären mitlerweile 2500 bars (300+500+700+1000) sein inneres bestimmt rein geschrieben, jetzt kann wieder was hochprozentigeres von ihm kommen.
Ich war unartig und habe meine Bereicherung missbraucht. Deshalb wurde mein Wagen wegen Verstoßes gegen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von einem Moderator entfernt.
Sollte ich die Welt erneut entgegen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen, erfolgt eine Sperrung meines Accounts.
Deshalb werde ich - zum Beweis meines Willens - das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auswendig lernen.
AlbaKingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.14, 20:02   #486
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez

Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kool Savas ist der einzige gute Rapper natürlich nur sein alter SHIT

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.14, 17:11   #487
riato
Anfänger

riato ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Kollegah
Bushido
riato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.14, 18:43   #488
kart0ffel
Anfänger

kart0ffel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt viele 'gute'.. aber was ist schon gut? jeder hat sein geschmack und jeder definiert es anders
ich persönlich höre fast alles

egal ob den guten alten kks
oder kollegah (zurzeit fast garnicht mehr, höchstens die alten zht)
ja auch hafti einer meiner lieblingsartists
cr7z bis hinzu megahloh und chefket
auch steesy, celo und abdi, shindy auch seit letztem album oben dabei
sowie auch noch ab und zu jaw, prezident, hiob
ssio auch killertyp
um alle aufzuzählen, die fresh sind, würd' ich hier noch stunden verbringen
es gibt auch noch unzählige underground künstler, die keine sau kennt, aber trotzdem 'mehr drauf haben' also so mancher mainstreamer(wie mans auch nennen mag)
kart0ffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.14, 21:08   #489
Flexx93
Anfänger

Flexx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RAF 3.0 ist der beste!
Gute, SINNVOLLE Texte und nicht immer dieses "ey ich bums deine mama"
Flexx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.14, 21:26   #490
badcompanys
Ist öfter hier

Benutzerbild von badcompanys

Bedankt: 414
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

herzog...
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort