![]() |
Bester Rapper Deutschlands
Hallo Leute,
ich würde euch mal gerne um eure Meinung bitten, wer denn der - zur Zeit - beste Rapper aus Deutschland ist. Am besten noch mit einem besten Album. Ich fang mal an: Fler - Flersguterjunge |
Die guten Mannen:
http://rap-n-blues.com/wp-content/im...ipHop-Show.jpg http://static.twoday.net/Kigz/images/KKS-4.jpg Ich für meinen Teil bin nicht so auf "Wer hat die dicksten Eier und die größten Minderwertigkeitskomplexe"-Hip Hop. |
Nur ein toter Rapper ist ein guter Rapper !!!
|
Kool Savas
Fard Automatikk Laas Unltd. JoKa MoTrip Silla Marteria Marsimoto Liquit Walker Casper Chakuza Greckoe Harris Einen einzigen zu nennen ist zuviel verlangt. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder die Jungs von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ich sehe das ähnlich wie steffanemo. für mich kommt es ebenfalls nur auf die wirkliche quali der musik an wenn dann noch die person dazu kommt, dann ist das halt so aber in erster linie wie geagt die musik.
|
zu newbie: wer käme deiner meinung denn da in frage?
|
Alsoooooooo
Eindeutig der BESTE Rapper ist Savas ;) Sonstig sehr sehr gute Rapper aus Deutschland: F.R. Casper Curse (leider rappt der nicht mehr [unter dem Namen Curse] ) 257ers [Stumpf, aber amüsiert und Entertaint mich sehr] JAW Pimpulsiv Tone |
Es gibt keinen guten Deutschen Rapper.
|
Kollegah
Savas Amewu ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) und ein paar mehr.. |
Ok, wenn ich mir das so anschaue, scheinen die meisten hier auf Kool Savas zu fliegen.
Was würdet ihr denn sagen ist das vllt beste Album von ihm? und was zeichnet diesen Mann aus? Bin auf Kommis gespannt. |
Für mich ist Kollegah der beste Rapper Deutschlands mit seinem Album : http://www.paultrecords.net/Black/fo...h%5B289%5D.jpg |
Der Beste Deutscher Rapper ist Kool Savas aber es gibt noch ein Guten Rapper namens Eko Fresh Früher war er Sehr Gut aber Jetzt einfach nur Miss die Alten Lieder von Kool Savas und Eko Sind BOMBE Alpha Gun ist auch Gut und Sido muss ich Sagen Respect er hat sich Richtig Verbessert und er Rappt jetzt auch Gut wenn ihr seine Lieder mit Alpha Gun hört.
Buschido Mushido oder Massiv Weg mit der Scheiße die Schlimmsten Rapper aller Zeit und das so viele die noch Hören einfach unglaublich. Ein Gutes Thema Genau was für mich :) MFG Gtx260 |
Ich habs schon öfter gepostet, aber der Kerl ist so gut, das kann man ruhig öfter mal erwähnen...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist natürlich auch immer eine Empfehlung, aber unter den etablierten gibt es soo viele gute Leute, das kann ich gar nicht auf einen reduzieren. |
Also, dass bis jetz hier noch keiner "Taktloss" gesagt hat... ._.
|
Stimme allen zu, die bisher Savas als guten Rapper genannt haben. "Tot oder Lebendig" ist so ziemlich das beste deutsche Album, was ich je gehört habe.
Aber der beste deutsche Rapper ist für mich ganz eindeutig Prinz Pi. Gute Technik, herausragende Texte und einfach genial. Auf ein Album von ihm möchte ich mich nicht festlegen, da gibt es viele gute, immer in verschiedenen Stilrichtungen. |
Zitat:
Im großen und ganzen muss ich dir zustimmen ich mag kein Rap wo eine "auf dicke eier und co." gemacht wird. - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (aber seit den letzten 2 Alben ist für mich Blumentopf R.I.P) - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] im großen ganzen ist Rap seit dem die ganze Bushido und Sido Welle kam unter aller Sau geworden. |
Eindeutig Mach One !
|
Taktologo natürlich
|
Samy Deluxe :D
|
Zitat:
savas und azad waren es auch mal, vor langer langer zeit..... |
samy deluxe, taktlo$$
|
Zitat:
|
Kollegah
Prinz Pi Umse Kool Savas Fard Nate57 Dendemann Absolute Beginner^^ und natürlich Torch |
JAW
Hollywood Hank 257ers Savas |
Nichts geht über Oli P. Den wird nie einer toppen können.
|
Für mich ist immer noch Samy(Samsemilia) der Beste - Dann mit Jan Eißfeldt alias Eizi Eiz bzw. Jan Delay oder Eißfeldt und Dennis Lisk alias Denyo unschlagbar. Ich sag nür Füchse, das Ding war der Oberhammer.
Dann war ASD genial mit Samy und Afrob. Diese ganzen Penisrapper, Schwanz hier Schwanz da. Da denkste die haben allen einen Schwulen Schwanzfetisch, also ne - so'ne Gülle brauch ich nicht. |
Von den Deutschrappern finde ich immer noch Sido am besten.
Aber "richtigen Rap gibt´s m.M.n. nur von Amis! :) |
savas obwohl ich nicht so viel mit seiner musik anfangen kann.
danach olli banjo und dann erstmal nichts. |
Zitat:
Die Texte sind mir einfach zu wichtig, um nur ein paar Brocken oder den Tenor zu verstehen. |
kommt halt drauf an auf was man steht. ich persönlich mag keine rapper die dauernd über irgendwelche probleme rappen und versuchen eine "message" rüberzubringen. ich hab lieber spass an lustigen wortspielen und guten punshlines. zuhältertape vol.1 was es damals umsonst im netz gab war quasi eine offenbahrung was raptechnik und vergleiche angeht (wie z.b "ich hab mehr dessert eagles als der himmel über der sahara" oder ".."und du suchst das weite wie ein fettsack im klamottenladen")
hollywood hank ist auch ziemlich eigen - lustiger style und p-lines zum weglachen. die alten berlin sachen sind natürlich auch alle der knaller (so von 1999 bis 2004) |
rein objektiv gesehen ist kollegah definitiv der beste rapper deutschlands. kein anderer kommt lyrisch und flowtechnisch auf seine ebene. seine unglaublichen doubletime passagen sind einfach on top!
und da kann man auch nicht anderer meinung sein weil es FAKT ist. wer was anderes sagt ist geistig wohl etwas zurückgeblieben und hat auch keinerlei ahnung von rap. wer jedoch auf aussagekräftigkeit wert legt, der hört sido. jeder seiner aktuellen tracks hat sinn und ist real. aber kolle übertrifft bei weitem alle deutschen rapper im genre battle-rap |
gibt nur wenig gute deutsche die nicht möchtegern (zB Farid Bang) sind.
Meiner Meinung nach sind Alpa Gun, Azad und Kool Savas gut. Trotzdem EMINEM 4 Life |
Zitat:
Erweitere deinen Horizont!!! ;) |
Proll-Rap können sowieso nur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da kann Kollegah aka Justin einpacken... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |