myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Bester Rapper Deutschlands (https://mygully.com/showthread.php?t=2224708)

markus0504 05.02.11 17:59

Bester Rapper Deutschlands

Hallo Leute,

ich würde euch mal gerne um eure Meinung bitten, wer denn der - zur Zeit - beste Rapper aus Deutschland ist. Am besten noch mit einem besten Album.

Ich fang mal an:

Fler - Flersguterjunge

stefannemo 05.02.11 18:13

Die guten Mannen:
http://rap-n-blues.com/wp-content/im...ipHop-Show.jpg
http://static.twoday.net/Kigz/images/KKS-4.jpg
Ich für meinen Teil bin nicht so auf "Wer hat die dicksten Eier und die größten Minderwertigkeitskomplexe"-Hip Hop.

Newbie_64 05.02.11 18:30

Nur ein toter Rapper ist ein guter Rapper !!!

gabbamaggi 05.02.11 18:37

Kool Savas
Fard
Automatikk
Laas Unltd.
JoKa
MoTrip
Silla
Marteria
Marsimoto
Liquit Walker
Casper
Chakuza
Greckoe
Harris

Einen einzigen zu nennen ist zuviel verlangt.

mona_lisa 05.02.11 18:49

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder die Jungs von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

markus0504 05.02.11 18:56

ich sehe das ähnlich wie steffanemo. für mich kommt es ebenfalls nur auf die wirkliche quali der musik an wenn dann noch die person dazu kommt, dann ist das halt so aber in erster linie wie geagt die musik.

markus0504 05.02.11 19:07

zu newbie: wer käme deiner meinung denn da in frage?

roxxort 05.02.11 22:01

Alsoooooooo

Eindeutig der BESTE Rapper ist Savas ;)

Sonstig sehr sehr gute Rapper aus Deutschland:

F.R.
Casper
Curse (leider rappt der nicht mehr [unter dem Namen Curse] )
257ers [Stumpf, aber amüsiert und Entertaint mich sehr]
JAW
Pimpulsiv
Tone

Budman13 06.02.11 05:17

Es gibt keinen guten Deutschen Rapper.

Achiever 06.02.11 06:53

Kollegah
Savas
Amewu ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

und ein paar mehr..

markus0504 06.02.11 13:21

Ok, wenn ich mir das so anschaue, scheinen die meisten hier auf Kool Savas zu fliegen.

Was würdet ihr denn sagen ist das vllt beste Album von ihm?
und
was zeichnet diesen Mann aus?

Bin auf Kommis gespannt.

blooder09 06.02.11 13:29

Für mich ist Kollegah der beste Rapper Deutschlands mit seinem Album :

http://www.paultrecords.net/Black/fo...h%5B289%5D.jpg

gtx260 06.02.11 13:39

Der Beste Deutscher Rapper ist Kool Savas aber es gibt noch ein Guten Rapper namens Eko Fresh Früher war er Sehr Gut aber Jetzt einfach nur Miss die Alten Lieder von Kool Savas und Eko Sind BOMBE Alpha Gun ist auch Gut und Sido muss ich Sagen Respect er hat sich Richtig Verbessert und er Rappt jetzt auch Gut wenn ihr seine Lieder mit Alpha Gun hört.
Buschido Mushido oder Massiv Weg mit der Scheiße die Schlimmsten Rapper aller Zeit und das so viele die noch Hören einfach unglaublich.
Ein Gutes Thema Genau was für mich :)
MFG
Gtx260

JackRabbitSlim 06.02.11 16:45

Ich habs schon öfter gepostet, aber der Kerl ist so gut, das kann man ruhig öfter mal erwähnen...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist natürlich auch immer eine Empfehlung, aber unter den etablierten gibt es soo viele gute Leute, das kann ich gar nicht auf einen reduzieren.

stefannemo 06.02.11 16:56

Also, dass bis jetz hier noch keiner "Taktloss" gesagt hat... ._.

MonsterDig 06.02.11 17:10

Stimme allen zu, die bisher Savas als guten Rapper genannt haben. "Tot oder Lebendig" ist so ziemlich das beste deutsche Album, was ich je gehört habe.
Aber der beste deutsche Rapper ist für mich ganz eindeutig Prinz Pi. Gute Technik, herausragende Texte und einfach genial. Auf ein Album von ihm möchte ich mich nicht festlegen, da gibt es viele gute, immer in verschiedenen Stilrichtungen.

L34D 06.02.11 17:44

Zitat:

Zitat von stefannemo (Beitrag 21876942)
Also, dass bis jetz hier noch keiner "Taktloss" gesagt hat... ._.

Wieso du selbst hast doch schon taktloss oben gezeigt. :D
Im großen und ganzen muss ich dir zustimmen ich mag kein Rap wo eine "auf dicke eier und co." gemacht wird.

- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (aber seit den letzten 2 Alben ist für mich Blumentopf R.I.P)
- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

im großen ganzen ist Rap seit dem die ganze Bushido und Sido Welle kam unter aller Sau geworden.

Nelso 06.02.11 18:52

Eindeutig Mach One !

Baccano 08.02.11 12:50

Taktologo natürlich

bernilu 08.02.11 13:20

Samy Deluxe :D

project25 08.02.11 13:22

Zitat:

Zitat von Budman13 (Beitrag 21874350)
Es gibt keinen guten Deutschen Rapper.

seh ich auch so, ausser marteria zurzeit, echt gutes album

savas und azad waren es auch mal, vor langer langer zeit.....

stl 08.02.11 14:31

samy deluxe, taktlo$$

pelX 08.02.11 14:32

Zitat:

Zitat von L34D (Beitrag 21877185)
Wieso du selbst hast doch schon taktloss oben gezeigt. :D
Im großen und ganzen muss ich dir zustimmen ich mag kein Rap wo eine "auf dicke eier und co." gemacht wird.

- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (aber seit den letzten 2 Alben ist für mich Blumentopf R.I.P)

im großen ganzen ist Rap seit dem die ganze Bushido und Sido Welle kam unter aller Sau geworden.

juhu, gibt also doch noch ein paar leute die wissen wie und wobei es bei rap eigentlich geht und sich nicht von der neuen "musik" (ich nenn das jetzt einfach mal so) einwickeln lassen haben.

schmeau 08.02.11 16:45

Kollegah
Prinz Pi
Umse
Kool Savas
Fard
Nate57
Dendemann
Absolute Beginner^^
und natürlich Torch

SpeedyTom 08.02.11 16:52

JAW
Hollywood Hank
257ers
Savas

Danjo1977 08.02.11 16:55

Nichts geht über Oli P. Den wird nie einer toppen können.

SamShark 08.02.11 17:33

Für mich ist immer noch Samy(Samsemilia) der Beste - Dann mit Jan Eißfeldt alias Eizi Eiz bzw. Jan Delay oder Eißfeldt und Dennis Lisk alias Denyo unschlagbar. Ich sag nür Füchse, das Ding war der Oberhammer.
Dann war ASD genial mit Samy und Afrob.

Diese ganzen Penisrapper, Schwanz hier Schwanz da. Da denkste die haben allen einen Schwulen Schwanzfetisch, also ne - so'ne Gülle brauch ich nicht.

EiPott3000 08.02.11 17:39

Von den Deutschrappern finde ich immer noch Sido am besten.

Aber "richtigen Rap gibt´s m.M.n. nur von Amis! :)

jerujeru 08.02.11 18:13

savas obwohl ich nicht so viel mit seiner musik anfangen kann.
danach olli banjo und dann erstmal nichts.

JackRabbitSlim 09.02.11 08:57

Zitat:

Zitat von EiPott3000 (Beitrag 21885713)
Aber "richtigen Rap gibt´s m.M.n. nur von Amis! :)

Ich finde Rap muss deutsch sein, zumindest für Leute wie mich, die zwar englisch können, aber nicht so gut um jedes gerappte Wort oder jede Redewendung zu verstehen.
Die Texte sind mir einfach zu wichtig, um nur ein paar Brocken oder den Tenor zu verstehen.

stonsen 09.02.11 10:03

kommt halt drauf an auf was man steht. ich persönlich mag keine rapper die dauernd über irgendwelche probleme rappen und versuchen eine "message" rüberzubringen. ich hab lieber spass an lustigen wortspielen und guten punshlines. zuhältertape vol.1 was es damals umsonst im netz gab war quasi eine offenbahrung was raptechnik und vergleiche angeht (wie z.b "ich hab mehr dessert eagles als der himmel über der sahara" oder ".."und du suchst das weite wie ein fettsack im klamottenladen")
hollywood hank ist auch ziemlich eigen - lustiger style und p-lines zum weglachen.

die alten berlin sachen sind natürlich auch alle der knaller (so von 1999 bis 2004)

derkingshit 09.02.11 10:11

rein objektiv gesehen ist kollegah definitiv der beste rapper deutschlands. kein anderer kommt lyrisch und flowtechnisch auf seine ebene. seine unglaublichen doubletime passagen sind einfach on top!
und da kann man auch nicht anderer meinung sein weil es FAKT ist. wer was anderes sagt ist geistig wohl etwas zurückgeblieben und hat auch keinerlei ahnung von rap.

wer jedoch auf aussagekräftigkeit wert legt, der hört sido. jeder seiner aktuellen tracks hat sinn und ist real.

aber kolle übertrifft bei weitem alle deutschen rapper im genre battle-rap

grins^^ 09.02.11 11:41

gibt nur wenig gute deutsche die nicht möchtegern (zB Farid Bang) sind.
Meiner Meinung nach sind Alpa Gun, Azad und Kool Savas gut.

Trotzdem EMINEM 4 Life

mona_lisa 09.02.11 12:27

Zitat:

Zitat von derkingshit (Beitrag 21888246)
und da kann man auch nicht anderer meinung sein weil es FAKT ist. wer was anderes sagt ist geistig wohl etwas zurückgeblieben und hat auch keinerlei ahnung von rap.

Ich überlege gerade, ob ich das als Beleidigung werten soll. Dann gäb's nämlich eine Verwarnung! Ich stempel deine Aussage aber eher mal als kindisch ab... übermütige Fanboys/Fangirls sagen sowas ja gerne von ihren geliebten Künstlern :-/
Erweitere deinen Horizont!!! ;)

JackRabbitSlim 09.02.11 12:44

Proll-Rap können sowieso nur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da kann Kollegah aka Justin einpacken...
:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.