myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Wie sicher sind die Windows Versionen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.06.24, 11:09   #8
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.060
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rassalam Beitrag anzeigen
Da hier ziemlich viele ältere sind?
Was bitte hat das jetzt mit dem Alter zu tun? Meinst Du die Leute, die ihre neue Festplatte noch händisch am BIOS anmelden können, weil es nicht anders ging?

Zitat:
Dafür, dass das eigentlich ein doch reales Problem ist, tut ihr das ganz schön pauschal ab.
Während der Zeit in denen ich Windows nutzte, hatte ich noch nie ein infiltriertes System. Es gab allerdings Viren, die sogar Hardware unbrauchbar machen konnten.

Letztendlich liegt es an jedem selbst, wie er sein System behandelt, pflegt und schützt.

Zitat:
Denn am Ende sind doch die Moderatoren immer die, die sagen "vertraue" niemandem .
Hab ich in dem Zusammenhang noch nicht gelesen.

Zitat:
Und vergess nicht wo wir hier sind, ein Rechter der hier nen Trojaner unter die doch sehr große Linke unterstützerschaft schmuggeln würde, würde sich doch nen 2tes Loch in Arsch freuen.
Na was für'n Szenario.

Zitat:
Und jetzt mach ich mal nen nächstes Fass auf:
Nein wirst Du nicht. Hier interessiert es niemanden, was Du für ein toller IT Crack bist. Wenn Du hier helfen willst, dann äußere Dich gefälligst einer Sprache, die ein Normalanwender auch versteht!
clown80 (07.06.24), DDR4 (07.06.24), Elke_freshmind (07.06.24), Hubbler (07.06.24), lica (07.11.24), MotherFocker (07.06.24), Uwe Farz (11.06.24)