myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Problem mit UDP Verbindungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.01.17, 15:05   #5
Jester2
Newbie

Bedankt: 30
Jester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard

OK, es ist echt unglaublich. Nachdem ich jetzt den ganzen Tag damit verbracht habe ein kleines Java Programm zu schreiben und UDP Nachrichten durch mein Netzwerk zu senden, wollte ich jetzt echt schon aufgeben. Dann habe ich in der FritzBox gesehen dass es eine neue Version der Firmware gibt.
Also von 6.60 auf 6.80 aktualisiert und was passiert? Es funktioniert auf einmal. Es lag wohl tatsächlich an der FritzBox die für bestimmte Rechner einfach die UDP Protokolle nicht durchgelassen hat, selbst wenn ich die auf "Expossed Host" gesetzt habe.
Jetzt funktioniert es auch ohne Exposed Host. Wieder was gelernt...
Jester2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jester2:
eitch100 (29.01.17)