myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Slysoft AnyDVD - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.13, 21:04   #1
spezl1976
Anfänger

Bedankt: 20
spezl1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Danny 1989

Möglichkeit 1: du setzt deinen Rechner neu auf, dann hast die 7.3.5.1 als Testversion für 21 Tage wieder(ist etwas umständlich aber ne Möglichkeit) und hoffst, das innerhalb der nächsten 21 Tagen ein Patch rauskommt.

Möglichkeit 2:du wechselst zur Konkurrenz von anydvd(dvdfab...oder dvdfabpasskey) und arbeitest damit bis anydvd wieder läuft.

Wennst mal googelst sagen sehr viele dvdfab wäre viel besser ist und viel schneller mit den br-keys entschlüsseln als anydvd und auch sonst viel einfacher zu bedienen usw.

Ich persönlich hab bisher auch immer anydvd benutzt....und bin vor 1-2 wochen gewechselt bis es wieder lauffähig ist :-)
spezl1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei spezl1976:
Ungelesen 18.10.13, 22:23   #2
danny1989
Anfänger

Bedankt: 1
danny1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spezl1976 Beitrag anzeigen
@Danny 1989

Möglichkeit 1: du setzt deinen Rechner neu auf, dann hast die 7.3.5.1 als Testversion für 21 Tage wieder(ist etwas umständlich aber ne Möglichkeit) und hoffst, das innerhalb der nächsten 21 Tagen ein Patch rauskommt.

Möglichkeit 2:du wechselst zur Konkurrenz von anydvd(dvdfab...oder dvdfabpasskey) und arbeitest damit bis anydvd wieder läuft.

Wennst mal googelst sagen sehr viele dvdfab wäre viel besser ist und viel schneller mit den br-keys entschlüsseln als anydvd und auch sonst viel einfacher zu bedienen usw.

Ich persönlich hab bisher auch immer anydvd benutzt....und bin vor 1-2 wochen gewechselt bis es wieder lauffähig ist :-)
Danke für die Tips!

nur werde ich in diesem Fall nicht meinen Rechner neu aufsetzen^^...

Und: Ich komme eig von der Konkurrenz DVDFab... dort geht es ebensowenig, ich kann die BR zwar einlesen, jedoch bricht der Vorgang kurz nach dem Kopierstart ab

DVDFabpasskey kannte ich bisher nicht, da schaue ich auf jeden Fall mal rein.
danny1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.13, 23:24   #3
spezl1976
Anfänger

Standard

Vielleicht hilft dir das weiter:

hxxp://www.passkeysoftware.com/mogen312_exe.html

Hat bis vor 2 wochen bei allen versuchen geklappt :-). Ich weiß ja nicht wie neu deine Filme sind.
Ungelesen 19.10.13, 13:34   #4
kufo7
Anfänger

Bedankt: 0
kufo7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle frisch erschienen Filme machen derzeit Probleme. Bin beim googeln zu diesem Prob.
über das Tool AnyMP4 Blu-ray Copy Version 7220 gestolpert. In Verbindung mit dem neuesten Passkey Version 8104 lassen sich selbst die Tagesaktuellen Filme bearbeiten.
Man sollte den Film aber vorher mit AnyDVD als kopiergeschütztes Image auf Festplatte ziehen.
kufo7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.13, 16:11   #5
spezl1976
Anfänger

Standard

@kufo 7

Danke für den Tipp. Kannte ich noch nicht das Proggi.

Aber mir ist eine Sache nicht ganz klar. Es gibt ja auch Programme wie "Open Cloner Blue Cloner" in der Version 4.0(nutz ich seit Wochen/Moanten). Dieses Programm entfernt soweit ich weiß genauso wenig den Kopierschutz wie das Anymp4 Blu-Ray Copy. Sind also gleich gut. Also wozu den Film als kopiergeschütztes Image auf Festplatte ziehen?? So wie ich das verstehe meinst ja samt kopierschutz!! und dann?? Kopierschutz ist ja dann noch immer nicht entfernt und somit kann ich nicht viel damit anfangen??!!

Wenn ich ein Programm hab das den kopierschutz entfernt, wie dvdfab-passkey :-) kann ich den Film doch direkt als Iso auf Platte kopieren und brennen(womit auch immer) oder ich nutze makemkv und erstelle mir ne mkv davon(auch als 1:1 Kopie)...usw.
Antwort