myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Update auf Windows 8.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.09.13, 10:01   #7
Scoty
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scoty

Bedankt: 369
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Habe folgendes Problem. Ich habe ein Asus Notebook wo der Windows 8 Key im Bios verankert ist. So weit eigentlich kein Problem denn wenn ich vorher Windows 8 installiert habe wurde ich beim Setup nicht nach einer Serial gefragt da sich das Setup diese vom Bios geholt hat. Mit Windows 8.1 geht nun nicht denn hier werde ich nach einer Serial gefragt. Die steht aber nirgends da diese ja im Bios ist. Habe mir diese Version geladen: Microsoft Windows 8.1 Core/Pro RTM x64 Build 9600 -FINAL. Bei der Serial im Bios handelt es sich um ein normales Windows 8 ohne Pro. Ich habe aber einen Pro Upgrade Key gekauft nur der wird nicht angenommen wenn ich diesen bei Windows 8.1 Setup eintrage.

Daher wie bekomme ich jetzt Windows 8.1 installiert? Core heißt doch Standard Version oder von daher müsste der Key welcher im Bios hinterlegt ist doch funktionieren und danach kann ich in Windows selbst denn Pro Upgrade Key eintragen um so eine Pro Version zu erhalten.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten