myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows7 mit UEFI installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.12, 12:45   #1
Wyse.space
Anfänger

Bedankt: 6
Wyse.space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

64x, aber das Problem ist ja, einzustellen wovon ich booten will.
Wyse.space ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 12:55   #2
The Cynic
Ist öfter hier

Benutzerbild von The Cynic

Bedankt: 174
The Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wyse.space Beitrag anzeigen
64x, aber das Problem ist ja, einzustellen wovon ich booten will.
Welche von den beiden Bootoptionen ist denn das DVD-Laufwerk??? Das richtige auf Option 1 legen, BIOS speichern. Danach DVD ins Laufwerk, kommt dann Meldung "Taste drücken um von DVD zu starten". Taste drücken und voila!
Ungelesen 08.12.12, 17:22   #3
Wyse.space
Anfänger

Bedankt: 6
Wyse.space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte meine Angaben oben genau durchlesen, ich hab beschrieben, dass nur 2 Bootoptionen angezeigt werden, das installierte OS auf der HDD und aus dem Netzwerk!

Meine Frage ist nicht "Wie boote ich auf eine herkömmliche Weise von einem USB-Stick".
Nein, wie kann ich mit UEFI das DVD-Laufwerk oder einen USB-Stick als Bootoption festlegen und diese lege ich dann natürlich auf Boot Option #1 und boote....
Wyse.space ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort