myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wieviel Geld verdient ihr im Monat ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld verdient ihr im Monat ?
< 200 Euro 117 12,68%
zwischen 200 und 500 108 11,70%
zwischen 500 und 1000 141 15,28%
zwischen 1000 und 1500 129 13,98%
zwischen 1500 und 2000 111 12,03%
zwischen 2000 und 2500 66 7,15%
zwischen 2500 und 3000 28 3,03%
über 3000 115 12,46%
ich werde in Naturalien bezahlt 108 11,70%
Teilnehmer: 923. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.09, 07:44   #1
elbartos
Anfänger

Bedankt: 0
elbartos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kein Haus wird nur an Wert gewinnen!

Man geht bei einem Haus von einer Lebensdauer in Höhe von 80-100 Jahren aus. Und selbst wenn man während dieser Jahre den Wert des Hauses erhalten möchte sind Reparaturen und Erhaltungsaufwendungen unabdingbar.
Des weiteren werden einige Häuser auch länger genutz, hier sind dann neben Erhaltungsaufwendungen auch noch Modernisierungen zu leisten. (vor 500 Jahren waren Gaszentralheizungssysteme nämlich eher selten

Häuser sind zwar vom Wert her in Geldsumme ausgedrückt, heute mehr wert als früher, aber das Geld heute ist ja auch viel weniger wert als früher.

Und Häuser (besonders alte Häuser) in die nicht ständig Geld und Arbeit reingesteckt wird um sie zu erhalten, steigen eher gar nicht im Wert.

Ich renoviere gerade mein Haus, da erlebe ich das gerade Live

MfG Pete
elbartos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 17:14   #2
DiePest
Banned

Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elbartos Beitrag anzeigen
Kein Haus wird nur an Wert gewinnen!

Man geht bei einem Haus von einer Lebensdauer in Höhe von 80-100 Jahren aus. Und selbst wenn man während dieser Jahre den Wert des Hauses erhalten möchte sind Reparaturen und Erhaltungsaufwendungen unabdingbar.
Des weiteren werden einige Häuser auch länger genutz, hier sind dann neben Erhaltungsaufwendungen auch noch Modernisierungen zu leisten. (vor 500 Jahren waren Gaszentralheizungssysteme nämlich eher selten

Häuser sind zwar vom Wert her in Geldsumme ausgedrückt, heute mehr wert als früher, aber das Geld heute ist ja auch viel weniger wert als früher.

Und Häuser (besonders alte Häuser) in die nicht ständig Geld und Arbeit reingesteckt wird um sie zu erhalten, steigen eher gar nicht im Wert.

Ich renoviere gerade mein Haus, da erlebe ich das gerade Live

MfG Pete
Richtig. Wir Modernisieren seit etwa 4 Jahren.Machen aber auch vieles selbst (etwa 70%) Allerdings ist es jetzt bald soweit und dann sind wir energietechnisch wieder Up to date.

Und ich stecke mein Geld lieber in eine Sauna für mein Haus als das es nach Jahren mal wieder an Wert verliert (das geld)
DiePest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 18:13   #3
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

hab heute bei jemandem gearbeitet (telekom service) der richtig kohle haben muss....

riesiges haus, billiardzimmer, alte gemälde an den wänden, fette karre vorm haus, pool (eher ne schwimmhalle) im keller... wusste nichma das wir hier so reiche leute haben
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort