myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.10, 23:24   #1
furkey
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von furkey

Bedankt: 28
furkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punkte
Standard

Spiele kaufen wenns auch umsonst geht?
Ne danke da erspare ich mir lieber das Geld und kauf mir Sachen für die ich mehr als nur einen Tag verwendung habe.
Also ganz ehrlich Leute,anscheinend hat jeder 2te Mensch ein Illegales Spiel auf dem Rechner.
Wieso nur jeder 2te?
Es liegt daran das nicht jeder mit dem Computer vertraut ist,besser gesagt das er keine Ahnung hat wie das überhaupt geht.
Ein weiterer großer Faktor ist die Angst vor dem Gesetz die schon fast überflüssig ist da die Chance aufzufliegen relativ gering ist.
Natürlich gibt es dennoch Leute die erwischt werden.
Warum eig.?
Weil sie einfach keine Ahnung haben wie man die Software "entschärft" wodurch der Schutz der Entwickler in vollen Lauf kommt und den Betroffen direkt in den Knast wandern lässt.
Naja diese Sache etwas illegal zu machen musste ich zwar paar mal bedanken und das sind meine Gedanken.
WARUM KAUFEN WENN AUCH UMSONST GEHT?????
furkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 00:38   #2
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von furkey Beitrag anzeigen
WARUM KAUFEN WENN AUCH UMSONST GEHT?????
manche verstehen eben nicht, dass der besitz von originalen etwas anderes ist.
nicht, dass ich alle spiele kaufen würde (sowieso, ich zock so wenig, dass ich mir max 1 spiel/jahr kauf), aber wenn etwas wirklich gut ist, will ich es auch besitzen sprich kaufen. dieser effekt ist aber weitaus *******r bei dvds und cds da hab ich ne echte sammlung
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort