myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Packard Bell support antwortet auf falsche frage...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.10.11, 12:07   #1
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard Packard Bell support antwortet auf falsche frage...

Mein Laptoplüfter macht probleme, so ahbe ich mal an den packard bell support geschrieben und dort folgende antwort bekommen:

Zitat:
Von: "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" <[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]>
An: [mailadresse]
Gesendet: 9:56 Mittwoch, 26.Oktober 2011
Betreff: Webanfrage für Acer Produkt: [Seriennummer]

Sehr geehrte(r) Herr [Name],

vielen Dank, dass Sie für Ihre Serviceanfrage unsere Website genutzt haben.

Ihre Anfrage für das Gerät mit der Seriennummer : [seriennummer], haben wir mit der Bearbeitungsnummer [bearbeitungsnummer] entgegengenommen.

Sie haben folgende Anfrage gestellt :

Ich habe im Januar 2009 im Saturn ihr Notebook "Packard Bell EasyNode MH36" mit 2gb ram und 250gb festplatte für 500€ gekauft. es war schon einmal zur reperatur abgegeben worden (innerhalb der garantie), wo die festplatte probleme machte. jetzt ist die garantie vorbei und es gibt wieder probleme.

der lüfter hört sich an, als ob irgendetwas ihn leicht blockiert, dass es zwar rotiert, dabei aber ein schabendes geräusch macht. dies nerft beim arbeiten, surfen oder spielen sehr. diesmal ist es ganz sicher der lüfter, denn ich habe mal testweise die festplatte ausgebaut und den rechner gestartet, das geräusch kam immer noch. dann habe ich einmal in den lüfterschacht geblasen und da kam dieses schabende geräusch wieder, das heißt, es ist zu 99% der lüfter.
da meine garantie abgelaufen ist, wollte ich fragen, wieviel da die reparatur kosten würde.

Mit freundlichen Grüßen, [Name].

Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung:
Bei einer Neuinstallation mit Hilfe des Recovery-Managements werden Sie nie nach einem Key gefragt.
Wie haben Sie denn die Installation durchgeführt bzw. wann erhalten Sie die Fehlermeldung genau ?

Wünschen Sie einen weiteren Kontakt, so antworten Sie bitte nicht auf diese e-Mail, sondern nutzen bitte unseren telefonischen Support.
Sie erreichen uns von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontakte:

Online erreichen Sie uns rund um die Uhr. Telefonisch von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr:

Support von Geräten innerhalb der Garantiezeit 0900 1111155 (0,99 €/Min.) *

Support von Geräten außerhalb der Garantiezeit 0900 1793307 (1,29 €/Min.) *

Reparaturanmeldung und Reparaturstatusauskunft 01805 258189 (0,14 €/Min.) *

Packard Bell Store 01805 002232 (0,14 €/Min.) *

Online Reparaturanmeldung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] **
Online Reparaturstatus Abfrage [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] **

Die hier angegebenen Gesprächskosten beziehen sich auf Anrufe aus dem Festnetz der deutschen Telekom pro angefangene Minute. Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen.
*Während einer eventuellen Wartezeit werden Telefongebühren von 0,05 €/Min. berechnet.
Bitte beachten Sie, dass Sie Reparaturanmeldungen oder Stautusauskünfte zu Geräten während einer Reparatur unter der obigen kostengünstigeren Servicerufnummer erfragen können.
** Auf den oben genannten Internetseiten ist eine entsprechende Landes- und Sprachauswahl notwendig.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichem Gruß
Ihr PackardBell Support.
Das ist nicht deren ernst, sind die mitarbeiter so inkompetent, dass die nichtmal die richtrige frage verstehen und dafür soll ich dannn auch noch 1,29€ die minute zahlen??? gibts da noch ne andere möglichkeit, mit denen so weiterzureden oder soll ich einfach eine (neue) zweite supportanfrage stellen? ich wollte eigentlich nur wissen, was da für kosten aufkommen

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.