![]() |
Packard Bell support antwortet auf falsche frage...
Mein Laptoplüfter macht probleme, so ahbe ich mal an den packard bell support geschrieben und dort folgende antwort bekommen:
Zitat:
|
Jammer nich, schick die email nochmal und weise auf die falsche antwort hin und fertig is!
Oder bist du die perfektion in person? Kannst du nachvollziehen unter welchen Umständen der Support dir geantwortet hat? Kannst du ausschließen dass sich irgendein fehler einschleichen könnte bei der verarbeitung? Es sind Menschen am werk. Und ne E-Mail kost nichts also flenn nich |
Wenn die Garantie abgelaufen ist kommst du evtl. bei einer Reparatur von einem kleinen PC-Laden durchgeführt günstiger weg als bei Packard Bell direkt. Und klingt ja nicht nach einem unlösbaren Fehler.
|
Unter Umständen hat der Supportmitarbeiter einfach die falsche vorgefertigte Antwort ausgewählt. Kommt ab und zu vor, ist auch keine böse Absicht. Wahrscheinlich mal wieder überarbeitet.
|
Da die Garantie doch eh schon abgelaufen ist, frage ich mich, warum du überhaupt den Support anschreibst.
Öffne das Ding selber. Ein Lüfter-Tausch ist nicht weiter schwer. |
Zitat:
Solche Fälle hatte ich auch schon von verschiedensten instanzen und die Lösung war ganz einfach die anfrage nochmal zu schicken mit nem mehr oder weniger höflichen verweis auf den Fehler. Und das kostet nunmal kein unnötiges geld und geht sogar schneller als diesen Thread hier zu eröffnen. Würde sowas bei einer teuren hotline passieren DANN könnt ich die aufregung auch verstehen. So und ich hoffe das gibt auch ein wenig verständnis für meine Reaktion, Danke. |
Zitat:
|
Solltest du wirklich den Lüfter wechseln wollen, würde ich dir vorher empfehlen, dass Ding mal kräftig mit einem Staubsauger zu reinigen.
Wirst dich wundern, was da alles rauskommt ;) Vorher aber den "Rotor" unbedingt mit einem Zahnstocher/einer Büroklammer blockieren, damit er sich im ausgeschaltetem Zustand nicht dreht. Damit könntest du einiges schrotten. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Laptop und habs so behoben. (Bzw wurde der ganze Staub und Dreck nach oben an das Gitter gezogen und ich konnte es rausholen.) Ist zwar etwas aufwendig die Staubflocken da einzeln rauszuholen, aber auf jeden Fall schneller als jede Reparatur. :T |
Schreib denen doch einfach normal kopiere den text und zack !
|
@Prince Porn ich hab es schon versucht, den laptop aufzubekommen, doch als ich alles gelöst habe, und die abdeckung aufmachen wollte, hab ich gemerkt: die haben diese abdeckung irgendwo festgeklebt. und da ich ich nicht noch mehr kaputt machen wollte, hab ich das da gelassen.
@Beyond Birthday: genau und meins geht halt nicht leicht auf, und ohne was beschädigen zu wollen, hab ichs gelassen, das im netz für dieses notebook auch keine anleitung gibt (leider)-.- |
Aus meiner Erfahrung sind die Dinger nicht geklebt, sondern da ist irgendwo doch noch eine Schraube versteckt oder es ist Snap-in.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.