Hey schöne gute Nacht liebe MyGullyer

Kennt das einer von ?
Man ist Abend unterwegs mit Freunden richtung Party (bei uns wa es heute 89.0 Party von RTL in BS

)
Naja auf jedenfall halt übervoll gewesen -.- keiner kam mehr rein dann halt richtung Stadtmitte. Ok Freunde habn hunger, ab in Dönerladen die holen sihc was zu essen ich noch son schönen Chickenburger von Mecces in der Hand.
So wir gehn da halt raus saß da son Mädel aufm Boden (auf der anderen Strassenseite)
mein Kumpel so ahahahaha is die fertig ..
Zack kommt da son Türke von dennen (er hat genau geseh wer das gesagt hat, kommt aber zu MIR ... wahrscheinlich weil ich der kleinste von uns war

naja auf jeden Fall kommt dann das Gespräch " Eh was lachst du über sie .. ?"
Ich: "Ich hab doch ga nix gesagt, ich hab das dohc ga njich gesehn .."
Er dann: Ja was guckst du sie an findest du das lustig was guckst du sie an."
In dem Moment schlägt er mir den halben Chickenburger aus der Hand

Ich: "Eh Kollege bleib ma ruhig ich hab die doch ga nich gesehn ich hab das ga nich mitbekom´men bleib ma chillig "
Naja dann wollte er wohl iwie gehn ich dachte puh alles ohne Stress verlaufen ..aaaaber der Typ dreht sich um Zack hab ich eine sitzen

schöön so ohne Grund eine zu kassieren. Das wa ja nci sooo schlimm

aber was cih Kacke fand der wa halt alleine dsein Kumpel hat sich um die besoffene Freundin gekümmert und wir waren mit mir zu naaaa .... zu 4 -.- keiner hat was gemacht -.- Ich bin ja eher so n freundliche Typ ich hab mcih noch nie wirklich geschlagen wenn dann mal so kleine Rangeleien oder so aber cih wa echt enttäuscht von meinen Freunden keiner hat was gemacht. Aber das geilste wa echt neben uns wa son Typ der wa so ca 24-30 mit seiner Freundin, der hat den erstmal übelst angemacht von wegen meinem Burger und was das überhaupt soll und das ich ja echt nix gemacht hab ne. Naja die´sind dann abgehaun ich hab noch kurz mit dem geredet und er sagt mir halt auch wie scheisse er sowas findet...
Naja EIGENTLICH alles nicht SOO schlimm is ja nix kaputt gegangen aber was ehct kacke wa das keiner was gemacht hat und uh´m nachhinein habn die sihc noch drüber lustog gemacht -.- vorallem mein Kumpel das es ja eig seine Schuld wa und ich trotzdem kassiert hab -.-
... naja würd gern ma eure Meinung dazu hören
(ps: ich bin noch bissel alkoholisiert also rechtschreibfehler evtl vorhanden xD
Edit: Ich möchze jetzt ncih ausländerfeindlcih rünerkommen oder so aber mir ist echt aufgeafllen das cih schon sehr lange keinen Stress mehr zwischen 2 Deutschen gesehn habe es wa eig immer ein oder mehrere Türken, Araber, Kurden was auch immer ist mir eig scheiss egal was die sind aber, ich hab nie Stress ohne mindestens einen von dennen gesehen -.-