Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
15.09.25, 18:03
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
Wenn ich es richtig gelesen habe ist über Spanien keine Bundesliga mehr verfügbar.
@Avantasia Tipp für CL vllt.?
|
|
|
18.09.25, 01:05
|
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.454
|
Zitat:
Zitat von gelberapfel
Wenn ich es richtig gelesen habe ist über Spanien keine Bundesliga mehr verfügbar.
@Avantasia Tipp für CL vllt.?
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da kann man einen Jahresaccount IPTV für 4€ holen, muss man anclicken und dann etwas runterscrollen. Jemand schrieb bei myDealz, da sind über 10000 Sender bei, halt weltweit auch Fußball und so. Läuft wohl jetzt bei ihm schon fast 3 Monate, selbst wenn der jetzt irgendwann down ist, wars kein Verlust. Das Gute ist, die sitzen irgendwo außerhalb der EU, sollte also ungefährlich sein. Vor den Deutschen Anbietern warne ich nach wie von.
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
|
|
26.09.25, 13:44
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von Avantasia
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da kann man einen Jahresaccount IPTV für 4€ holen, muss man anclicken und dann etwas runterscrollen. Jemand schrieb bei myDealz, da sind über 10000 Sender bei, halt weltweit auch Fußball und so. Läuft wohl jetzt bei ihm schon fast 3 Monate, selbst wenn der jetzt irgendwann down ist, wars kein Verlust. Das Gute ist, die sitzen irgendwo außerhalb der EU, sollte also ungefährlich sein. Vor den Deutschen Anbietern warne ich nach wie von.
|
@ Avantasia
Ich bin ein Noob was IPTV angeht; also im Voraus schon Mal danke für deine Geduld
Woran sieht man denn ob ein Anbieter deutsch ist oder nicht?
Die Verkäufer könnten überall sitzen?
Bin lernfähig.... bräuchte nur Infos^^
Kannst auch gerne per pn antworten würde mich freuen
|
|
|