myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Haare schneiden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.11, 20:24   #1
Hank1989
Banned

Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nunja die Frisur ist nicht mein Fall, aber nur aufgrund einer Frisur jemanden als Homo.Milchbubi zu bezeichnen ist infantil.

Genauso wie es nur Wortklauberei ist zu sagen: "Es ist keine Beleidigung". Es ist abwertend gemeint. Sagt einfach "Ist nicht mein Fall". Daran ist nichts abwertendes und die Meinung wurde zum Ausdruck gebracht.

Ich kenne auch genug Leutchen, die sich mehr stylen als ich für gesund halte, allerdings sind das keine Weicheier oder was weiß ich. Ist eben Geschmackssache. Sowas ist momentan modern und die älteren haben auch ihre Jugendsünden hinter sich.

Back2Topic:

Wenn du dickere Haare hast, könnte es problematisch werden. Ich habe auch dicke und dichte Haare und meine Frisurenauswahl ist dadurch auch beschränkt, da sowas wie Wachs und so sich nicht gut benutzen lässt.
Hank1989 ist offline  
Ungelesen 01.07.11, 21:03   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.385
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Nunja die Frisur ist nicht mein Fall, aber nur aufgrund einer Frisur jemanden als Homo.Milchbubi zu bezeichnen ist infantil.
Nur dass du MICH nun direkt angriffen hast, indem du meine Aussage als infantil bezeichnet hast.

Und JETZT überlege dir was du schreibst. Kannst es mir gerne per PN schreiben, da bin ich lockerer. Aber hier öffentlich lasse ich mich von nichts und niemanden angreifen!
Ungelesen 01.07.11, 21:14   #3
Samael95
Mitglied

Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exelto
Dem Nick nach müsstest du auch 16 oder 15 sein, also würd ich mal nicht von "die" sprechen...
Falsch, dem Nick nach ist mein Sohn 15, wird 16
E ist zum Glück "normal" geblieben was das betrifft, aber im Bekanntenkreis gibt's auch fiese Scheitel.
Aber ich sagte ja "Lass ihn doch..."
Mir gefällt an der Generation auch ne Menge nicht, aber verhindern können wir es eh nicht. Warum auch ?