Gibt es einen Ersatz für Samsung Notes?
Hallo, liebe Community!
Ich nutze seit ca 2 Jahren intensiv die Samsung Notes App und habe mittlerweile ca 10MB Texte in ca. 100 Dateien.
Was ich intensiv nutze ist das suchen / finden von bestimmten Wörtern in allen Dokumenten (Ich nutze sie dazu, eine Sprache zu lernen und suche ständig die entsprechenden Vokabeln mit den dazugehörigen Erklärungen, Beispielsätzen usw...
Na jedenfalls wird die App in letzter Zeit immer unzuverlässiger, was das auffinden von vorhandenen Worten betrifft. Meisstens findet er sie, manchmal nicht (auch wenn ich das Wort 1 minute vorher eingetragen hatte) und dann wieder doch. Dieses Suchen in allen vorhandenen Dokumenten aus der App heraus empfand ich als selbstverständlichkeit. (Suchen in allen Notizen)
Wegen der zunehmenden Unzuverlässigkeit beim Finden von Worten wollte ich nun auf eine andere App wechseln. Nun stellt sich heraus, das andere Textverarbeitungsprogramme NICHT in allen Dokumenten suchen können. Das ist eine Katastrophe!
Kennt jemand von euch eine entsprechende App, die das leistet, so wie das Samsung Notes kann?
So oder so wünche ich eine besinnliche Weihnachtszeit!!
|