ich stelle mir das ungefähr so vor:
Das BKA findet heraus dass ich illegal das neuste Album von Lady Gaga angeboten habe. Jetzt geht es darum einen geeigneten Plan aufzustellen um dem Verbrecher Doozer den Gar auszumachen. Das ist garnicht so einfach, denn man hat nur ein Zeitfenster von ein paar Minuten um den Hauptspeicher im Rechner auf die entsprechende Temparatur herunterzukühlen. Und das ist wichtig, weil es ja schließlich sein könnte dass ich ein Verschlüsselungsprogramm benutze. Tagelang werde ich observiert um meine PC Gewohnheiten herauszubekommen. Wann sitze ich vor der Kiste, wie lange, wie oft gehe ich auf's Klo. Es wird ein Verhaltensmuster erstellt und ein Zeitplan an dem es am wahrscheinlichsten ist, dass der Rechner läuft. Und jetzt heißt es handeln: Eine Spezialeinheit der GSG9 stürmt mein Haus und fixiert mich auf dem Boden... Pech gehabt, ich habe es in letzter Sekunde geschafft die Sicherung rauszuhauen. Jetzt kommt es auf jede Minute an. Ein fünfköpfiges Team von Spezialisten stürmt in mein Büro und schockgefriert meinen PC. HA, Sieg! Das IT-Team wird mit einem Hubschrauber auf das Dach herabgelassen und liest mit einem Spezialbetriebssytem mein Truecrypt Passwort aus....