Habe daraufhin das Tomtom Programm noch mal deinstalliert und mit folgender Install Datei noch mal ausprobiert.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Datei: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nun auf Anhieb kein Problem.
Daten auf der SD-Karte habe ich angepasst einfach drauf gelassen.
Hoffe das hilft weiter.[/QUOTE]
Nach 3 Tagen endlosem Probieren und 20-30 Installs + Uninstalls funktioniert die TomTom Android 1.3 Europa endlich !
Habe alles ausprobiert, was hier in den Foren so vorgeschlagen wird: Erst 1.2 installieren und dann die 1.3 -wobei drüberinstallieren nicht funktioniert!- , die .metadata.xml in jede Richtung modifiziert ...............usw.
Mit DANK an "Sil4ver" hier eine Zusammenfassung für alle die es bisher nicht geschafft haben :
** Der entscheidende Faktor ist die
RICHTIGE "TomTom Europa_v1.3 crk.apk" Größe: 35.669kb
Download Link weiter oben.
NICHT die "TomTom Europa v1.3.apk" mit 36.758kb verwenden !
** Die ".metadata.xml" anpassen "location="file://storage/sdcard1/tomtom/com.tomtom.europe" als Beispiel für mein Experia Z
** Die ".metadata.xml" anpassen "<size>0</size>"
Macht man das nicht = Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung......."
Nimmt man die FALSCHE 1.3.apk gibt es die Meldung zur Google Play Lizenz
Im Übrigen, wer einen Full-HD Bildschirm hat, unbedingt auf 1.3 upgraden. Und ich kann jetzt endlich die Fehlermeldung/EndeAbfrage Boxes lesen ! Bei der 1.2 war der Text in Weiß auf Hellgrau.....
Gruß