myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Sygic GPS Navigation Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.21, 08:40   #1
Thx4up
Donauschwabe

Benutzerbild von Thx4up

Bedankt: 7.971
Thx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Weiß jemand ob man die Lautstärke der Sprachausgabe einstellen kann ?
Ist ja lauter als Radio oder Musik die ich am laufen habe.
Meine Angebote: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]**[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken↓↓↓
Thx4up ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.21, 10:41   #2
zombi12
Anfänger

Bedankt: 16
zombi12 ist schon ein Name im Untergrund. | 606 Respekt Punktezombi12 ist schon ein Name im Untergrund. | 606 Respekt Punktezombi12 ist schon ein Name im Untergrund. | 606 Respekt Punktezombi12 ist schon ein Name im Untergrund. | 606 Respekt Punktezombi12 ist schon ein Name im Untergrund. | 606 Respekt Punktezombi12 ist schon ein Name im Untergrund. | 606 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thx4up Beitrag anzeigen
Moin,

Weiß jemand ob man die Lautstärke der Sprachausgabe einstellen kann ?
Ist ja lauter als Radio oder Musik die ich am laufen habe.
Bei mir genau anders herum. Bei der "Sygic GPS Navigation & Offline Maps 20.9.10 Final unlocked" ist die Sprachausgabe deutlichzu leise. Ich muss die Lautstärke auf vollen Anschlag drehen, was bei anderen "Tonausgaben" danne xtrem schlecht ist
zombi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort