Habe nun alle Varianten durchgemacht R6/R7 und bekomme immer an der geleichen Stelle die gleiche Fehlermeldung. Sie erscheint wenn ich die App nachdem ich diese aus dem Playstore auf dem Handy geladen und installiert habe und dann diese das erste mal auf dem Handy starten möchte um upzudaten.
App startet ganz normal nach einer kurzen Zeit erscheint "Navigon benötigt die individuelle Identikikationsnummer. Diese konnte nicht erkannt werden, da sie nicht vorhanden oder beschädigt ist."
In der Version.xml steht meine richtige IMEI bzw. ID drin. Beim auslesen der IMEI mit *#06# wird ebenfalls meine richtige IMEI angezeigt.
Ich hatte früher bereits diese Navigon Select App erfolgreich (R7) installiert gehabt. Nach einer Zurücksetzung des Handys wollte ich diese App nun wieder installieren aber ohne Erfolg.
Mein Handy Sony Xperia Z
Habe alles gemacht bis punkt 23 die restlichen waren nicht benötigt musste keine Maps löschen oder kopieren die App hat sich die aktuellsten Maps selbst geladen und es funktioniert alles prima .